Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Transport Fever sieht cool aus , kommt im November mit Steam Workshop Support raus. Wird auf Twitch schon kräftig gestreamt. 

http://www.transportfever.com/de/

Sieht durchaus spannend aus. Könnte ein heißer Kandidat für meine Weihnachtsferien werden (Zu Weihnachten gibts ja immer einen Steam Sale oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden:

Sieht durchaus spannend aus. Könnte ein heißer Kandidat für meine Weihnachtsferien werden (Zu Weihnachten gibts ja immer einen Steam Sale oder?)

Ja aber das heisst nicht dass alle Spiele automatisch billiger sind, eher die die schon mehr als 6 Monate am Buckel haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ja aber das heisst nicht dass alle Spiele automatisch billiger sind, eher die die schon mehr als 6 Monate am Buckel haben. 

In erster Linie gehts darum, dass ich Ferien brauche um wieder Zeit für ein neues Spiel zu haben :D

Watch Dogs 2 werd ich mir wohl auch erst zu Weihnachten oder später holen (ebenso Rise Of The Tomb Raider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absolute spieleempfehlung zur zeit: my summer car auf steam. 

ist mir noch nie widerfahren, dass ich ein bis dahin völlig unbekanntes spiel nach dem ansehen eines gameplay-trailers ohne zögern sofort haben musste :D 

der kern des spiels sollte eigentlich das zusammensetzen seines sommerprojekts in seiner eigenen garage sein. nämlich stück für stück. schraube für schraube, teil für teil. 

umgesetzt ist das wirklich sehr konsequent, ist etwas nämlich falsch eingestellt (motor, vergaser,...) merkt man das auch durch schlechtes fahr/ansprechverhalten. ist etwas nicht gut angezogen oder befestigt, verabschiedet sich dieses teil früher oder später. jegliche flüssigkeiten muss man natürlich auch (richtig) einfüllen ;) ultimative ziel soll es sein, das auto dann schlussendlich zur pickerlüberprüfung zu bringen und diese auch zu bestehen :D danach (oder schon währenddessen) gibt es die möglichkeit sein auto optisch und perfomance mässig zu tunen. 

"eigentlich" der kern des spiels deswegen, weil dieser sehr schön eingepackt ist in der finnischen pampa, in der man grundbedürfnisse nach essen, trinken, schlafen, geld und brunzen stillen muss und durch aufträge der bewohner dieser gegend sich die zeit sehr nett vertreiben kann. (und dafür sehr gefährliche wege durch wälder und überraschenderweise auch teilweise sehr gefährlichen landstraßen auf sich nehmen muss) 

zu beginn ist dieses spiel mehr survival als jedes andere "wannabe" spiel, das sich so bezeichnen will. und das ohne jegliche zombies oÄ. ist einfach etwas total erfrischendes, was ich scheinbar seit langem mal wieder gebraucht habe :D 

 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!
ElCoyote schrieb vor 19 Minuten:

Und ich hab Teil Zwei noch immer nicht durchgespielt :(
Aber ich hab ja noch Zeit, bis der nächste Teil kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
indestructable schrieb vor 1 Stunde:

soll ich dir das ende verraten? :D 

 

e: am geilsten war der revolver mit laser, IR optik, silencer und schulterstütze :D 

Nein :finger:

Ich glaub die Hälfte des Spiel hab ich ungefähr gespielt. War bei Teil 1 auch so. Ein Stück gespielt, dann lange Pause und erst dann den Rest nachgeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.