Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fröhliches Mäxchen

Für For Honor erscheint übrigens eine limitierte Collectors Edition exklusiv im UbiShop :clap:

Preis ist 150, wenn man aber 100 Uplay Punkte hat spart man 20 Prozent und man landet bei 120 was angesichts des Gebotenen (Gold Edition mit Season Pass, Metalllhelme auf Holz) sehr fair erscheint, besonders im Vergleich zu anderen Editions (Battlefield 1 :facepalm: )

Für Sammler sicher toll, würde aber schnell bestellen, auf Amiseiten reden sie schon von Engpässen

 

3110885-ce.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Herr Max schrieb vor 8 Stunden:

tFür Sammler sicher toll, würde aber schnell bestellen, auf Amiseiten reden sie schon von Engpässen

Unbedingt! Schnell vorbestellen! Was soll schon passieren, dass das Spiel scheiße und verbuggt ist? Aber ganz sicher nicht!!11 Außerdem: HELME AUF HOLZ!!!1111 :sehrnervoes:

 

edit:

geil, wie die Gegner alle stehen und warten, bis sie abgeschlachtet werden. :lol:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schaut schon ziemlich 0815 aus, respekt. und wie die gegner immer im rückwärtsgang sind, obwohl sie zu 20. gegen nur einen drauf müssen. :facepalm: 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

http://store.steampowered.com/app/211820/

hat das wer und kann was dazu sagen? sieht schon sehr mächtig aus 

ich erhoffe mir davon ein minecraft in 2D (crafting-mäßig) mit einer interessanter zu erkundenden welt (weil es da auch eine hintergrundstory zu geben scheint) 

edit: bisschen die steam kommentare durchgelesen, storymäßig scheint es sehr seicht zu sein und quests bestehen nur aus den 5 selben arten. :/ najo 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
BigDiggerNick schrieb vor 8 Stunden:

http://store.steampowered.com/app/211820/

hat das wer und kann was dazu sagen? sieht schon sehr mächtig aus 

ich erhoffe mir davon ein minecraft in 2D (crafting-mäßig) mit einer interessanter zu erkundenden welt (weil es da auch eine hintergrundstory zu geben scheint) 

edit: bisschen die steam kommentare durchgelesen, storymäßig scheint es sehr seicht zu sein und quests bestehen nur aus den 5 selben arten. :/ najo 

 

Ich hab es, aber das letzte Mal gespielt vor 2 Jahren als es noch Early Access war.  Laut Steam habe ich 42 Stunden damit verbracht, also gar ned so wenig. Damals war es halt wirklich einfach ein Terraria (dass ich aber erst nach Starbound gespielt habe) mit Weltraumelementen, die Story war äußerste Nebensache und die Bosse waren alle sauschwer.

Lustig wars vor allem mit meinem Bruder zu zweit, aber im multi sind ja sowieso alle Spiele lustiger ;)

Ich wollte vor ein paar Monaten wieder reinschauen, bin aber nicht dazugekommen bisher, werde ich aber fix nachholen. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, vor allem für den Preis, aber wie gesagt ist mein Urteil halt von einer älteren Version des Spiels, kann mir aber kaum vorstellen dass es schlechter geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 14 Stunden:

 

Ich hab es, aber das letzte Mal gespielt vor 2 Jahren als es noch Early Access war.  Laut Steam habe ich 42 Stunden damit verbracht, also gar ned so wenig. Damals war es halt wirklich einfach ein Terraria (dass ich aber erst nach Starbound gespielt habe) mit Weltraumelementen, die Story war äußerste Nebensache und die Bosse waren alle sauschwer.

Lustig wars vor allem mit meinem Bruder zu zweit, aber im multi sind ja sowieso alle Spiele lustiger ;)

Ich wollte vor ein paar Monaten wieder reinschauen, bin aber nicht dazugekommen bisher, werde ich aber fix nachholen. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, vor allem für den Preis, aber wie gesagt ist mein Urteil halt von einer älteren Version des Spiels, kann mir aber kaum vorstellen dass es schlechter geworden ist

die krux an der sache ist, in den meisten negativen steam bewertung wird genau das gegenteil als grund geführt. :davinci: klingt aber dennoch für einige spielstunden interessant, evtl. schlage ich mal im sale zu. hat ja doch 87% positive bewertungen.   

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
BigDiggerNick schrieb vor 17 Minuten:

die krux an der sache ist, in den meisten negativen steam bewertung wird genau das gegenteil als grund geführt. :davinci: klingt aber dennoch für einige spielstunden interessant, evtl. schlage ich mal im sale zu. hat ja doch 87% positive bewertungen.   

wirklich ? :lol:

na dann höre besser nicht auf mich haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.