Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Posting-Maschine

Der 1. Teil wird ziemlich sicher noch heuer als Remastered Edition für PS4 erscheinen, nächstes Jahr dann Teil 2 von RDR.

Wär cool wenn Teil 2 noch mehr im Norden spielt (Schnee), kann mich noch an einen riesigen Bären erinnern :fuckthat:

Edit: Der eine Typ war ja auch völlig irre :fuckthat:

Ab 4:28

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der 1. Teil wird ziemlich sicher noch heuer als Remastered Edition für PS4 erscheinen, nächstes Jahr dann Teil 2 von RDR.

Wär cool wenn Teil 2 noch mehr im Norden spielt (Schnee), kann mich noch an einen riesigen Bären erinnern :fuckthat:

Der Bär war nicht ohne.... aber für den größten Schreck hat bei mir mal ein Jaguar out of nowhere gesorgt. Da pflückt man gemütlich Pflanzen und plötzlich wird man vom Jaguar zerfleischt.

Auch die Schlangen habe ich gehasst - gab zwar nicht so viele. Aber dieses Klappern.... und plötzlich fliegt mein Lieblingspferd um. (gab immerhin Pferdefleisch).

Wenn Red Dead Redemption rauskommt brauchts aber definitiv eine bessere ASB-Taktik.... der GTA-Kaufthread war zwar legendär aber doch eine kleine Schmach.... trotz Lastenaufzüge, Libro-Erpressungen, Messerkämpfe und Telefonterrer haben wir das Wochenende-Release nicht geschafft.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vaas könnt dann wieder seinen libro ons anschreiben :fuckthat:

erinnere mich noch als ich einfach random "beim saturn bei xyz gibts einen mitarbeiter namens markus, wenn man dem einen 10er zusteckt, bekommt man gta5 schon heute" gepostet hab, und dast dann 20 minuten danach schon irgendwo auf facebook oder in einem gaming forum diskutiert worden :fuckthat:

gute alte zeiten :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

RDR war mit eines der besten Spieler aller Zeiten für mich. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn das bald kommt. Hab aber auch im PS4 Fredl geschrieben, dass mich scho ein Remastered vom 1. Teile entzücken würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. Ich suche für die PS 4 eine Alternative zu GTA V. Also ein Open World Spiel im Gangsterbereich, dass GTA von der Grundidee ähnlich ist. Es sollte ein Spiel fern aller Endzeit, Alien, Sci-Fi Thematik sein und für die PS 4 verfügbar. Watchs Dogs gefällt mir übrigens auch nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. Ich suche für die PS 4 eine Alternative zu GTA V. Also ein Open World Spiel im Gangsterbereich, dass GTA von der Grundidee ähnlich ist. Es sollte ein Spiel fern aller Endzeit, Alien, Sci-Fi Thematik sein und für die PS 4 verfügbar. Watchs Dogs gefällt mir übrigens auch nicht^^

Saints Row evt, sleeping dogs könnte dir gefallen. Sonst heißt es warten auf Mafia 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.