Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Generell ich bin keiner fürs Onlinespielen...

Früher war ich Onlinefreak und auch in vielen guten Clans, heute freuts mich auch nimma, nur mehr Shooter für Kiddies und Blödsinn, wer einmal "richtig" Ghost Recon und so gespielt halt, schüttelt halt den Kopf wenn er das neue Battlefront und so sieht, ich spiel auch nur mehr Storyspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Was ist das denn????

Kerbal Space Program, ist seit kurzer Zeit endlich Spielbar, weil sie es auf 64bit umgebaut haben.

Raumschifferl und Flugzeuge bauen und damit in einem (fiktiven, etwas kleinerem) Sonnensystem herumfetzen. Ist von der Physik her nicht vollkommen akkurat, aber close enough. Macht wirklich wirklich Laune :) Da geht einem wirklich ein Licht auf oder zwei, bezüglich Orbitalmechaniken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Gabs das eigentlich schon mal als FPS ?

Nicht direkt, es gab Iron Storm, das war eine Alternativgeschichte wo der erste Weltkrieg bis in die 60er Jahre dauerte, war gar kein schlechter Shooter aber bockschwer^^ is aber auch schon 15 Jahre her.

Sonst nein, für Amerikaner recht uninteressant und klassisch Gut und Böse gibts halt nicht, wie in Shootern wos gegen Nazis, Terroristen etc. geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Früher war ich Onlinefreak und auch in vielen guten Clans, heute freuts mich auch nimma, nur mehr Shooter für Kiddies und Blödsinn, wer einmal "richtig" Ghost Recon und so gespielt halt, schüttelt halt den Kopf wenn er das neue Battlefront und so sieht, ich spiel auch nur mehr Storyspiele.

Dienstag wird das neue CoD vorgestellt, Freitag das neue Battlefield.

Ich hoffe das erster Weltkrieg Szenario bewahrheitet sich bei Battlefield :)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Dafür kommt CoD4 Remastered raus. Das werd ich mir fix holen.

das wird das erste cod seit jahren, das ich kaufen werd und wahrscheinlich auch das letzte in diesem leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.