P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK-Vize trat zurück

LINZ. In der Fußball-Bundesligapause büßte der LASK einen Vizepräsidenten ein:

Alfred Lebschy trat gestern zurück. "Ich kann mir keine Zusammenarbeit mit dem Präsidium

und Präsident Peter Michael Reichel vorstellen", erklärt er. Lebschy könne nicht mehr

akzeptieren, wie und in welche Richtung der Klub geführt werde. "Ich war immer ehrenamtlich

dabei und habe lange Zeit Entscheidungen mitgetragen. Jetzt geht es nicht mehr."

Quelle: OÖN von Heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieviele Ex LASK Angestellte haben das jetzt schon gesagt?? wahnsinn .. :nein:

find ich jetzt nicht sooo überraschend denn seit köglberger als nachwuchskoordinator da ist ...war sein posten sowieso fragwürdig geworden...... (auf der HP der OÖN steht das aber (noch) nicht....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mit den "gegangenen" könnte man schon einen hervorragenden vorstand bilden ... lauter leute die ahnung davon haben und halt nach kurzer zeit verabschiedet wurden bzw. halt von selbst gegangen sind...

Präsident: DA FÜRST

Vize: Lebschy

Kaufmännisch: Nachbagauer

Öffentlichkeitsarbeit: Der Freund von Hamann ( weiß nimmer wie der heißt )

Sportdirektor: Hamann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit den "gegangenen" könnte man schon einen hervorragenden vorstand bilden ... lauter leute die ahnung davon haben und halt nach kurzer zeit verabschiedet wurden bzw. halt von selbst gegangen sind...

Präsident: DA FÜRST

Vize: Lebschy

Kaufmännisch: Nachbagauer

Öffentlichkeitsarbeit: Der Freund von Hamann ( weiß nimmer wie der heißt )

Sportdirektor: Hamann

Pumann ;) Der soll sich ja ohnehin noch immer Linz aufhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:wos?: oba nimmer beim lask, oder ? wurde doch damals zusammen mit dem hamann gegangen ?

Glaub ich nicht! Aber der Skygarden scheint ihm besonders gut zu gefallen! Wahrscheinlich sitzt er seinen Vertrag in Linz aus und genießt das schöne Herbstwetter 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?: oba nimmer beim lask, oder ? wurde doch damals zusammen mit dem hamann gegangen ?

wobei von offizieller seite ja zu hören war, dass sich pumann mit hamann zerstritten bzw. überworfen haben soll. aber beiden waren mit die fähigsten leute, die wir in den letzten jahren bei uns hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Hamann & Freunde sind geschichte ... auch wenn ich sie gerne noch in Linz sehen würde (Pumann hat man ja anscheinend die Chance),

so interessiert mich nur die gegenwart. Ein Comeback von Hamann ist sowieso ausgeschlossen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichel denkt nicht an Rücktritt

Sandra Reichel, Tochter von LASK-Boss Peter-Michael und selbst Vizepräsidentin, denkt nicht an den von Fans geforderten Rücktritt.

"Nein, auf keinen Fall. Wir stehen das hundertprozentig durch!", so die Turnierdirektorin des Generali Ladies Linz im LAOLA1-Interview.

Zur Kritik meint sie: "Wenn man damit nicht umgehen kann, ist man fehl am Platz. Gerade an letzter Stelle platziert, müssen alle zusammenhalten. Ich sehe das nicht kritisch, weil ich weiß, was hinter den Kulissen passiert."

quelle: http://www.laola1.at/429+M528cec336fe.html

Der letzte Satz ist Drohung pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Wir stehen das hundertprozentig durch!"...soll heißen, dass man eine sich im freien Fall befindende Aktie nicht verkauft,

sonder mit allen Mitteln versucht diese "künstlich" aufzublähen um dann teuer zu verscherbeln!

NUR liebe Frau Reichel, wir Ihnen in unserer kleinen Alpenrepublik niemand den Preis für unseren Lask bezahlen, den Sie sich erträumen...danken SIE ihrem nicht minder kompetenten Herrn PAPA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hinter den Kulissen passiert - dieser Satz lässt sich in jede Richtung weiterdenken vom Verkauf des LASK über Konkurs bis hin zum (jetzt relativ unspektakulären) Trainerwechsel.

Natürlich könnte es auch ganz in eine andere Richtung gehen (neuer Großsponsor,...).

Aber beim LASK müssen wir heute oft immer nur vom Schlechtesten ausgehen. Darum sehe ich es als Drohung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bleib bei meiner These dass die Schuldigkeit unserer (derzeitigen) Lage wie folgt aufzuschlüsseln ist :

20 % PMR

20 % Trainer

20 % eigene "Fans"

40 % Leblhuber und die gesamte madige Berichterstattung in der OÖ Krone !

jajajaja schlachtet mich.........

FORZA ASK !!!!!

(...und zwar ganz egal wie er wirtschaftlich geführt wird....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.