P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASKlation

Jetzt bringt man die Schuldenübernahme Reichels, Ablöse ist es ja keine, nicht einmal zusammen und was ist nachher? Wie es ein bw geschrieben hat, auf das denkt scheinbar keiner.

Ich habe es schon lange früher einmal geschrieben. Es bringt nichts wenn Reichel endlich weg ist, wenn nachher das Chaos weiter geht.

Aber wenn Reichel erst mal weg ist, und du in der 2ten Liga bist, hast du wieder Österriechertopf, TV-Geld, Zuschauereinnahmen(!!!), gratis Stadion, Einnahmen durch Fanartikel, ...!

Also ich glaube dass man das halbe Jahr durchbeißen müsste, und dann würde man nicht so schlecht dastehen (vorrausgesetzt Meistertitel + Relegation gelingen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was mich am meisten stört an der ganzen Sache, dass es Reichel scheinbar scheißegal ist, was passiert. Die Leute sollen seine Vorstellungen erfüllen, das möglichst bis morgen, weil dann ist er wieder eine Woche in den USA. Ich würde einfach gerne wissen, ob er einen Plan b hat und wenn ja, wie der aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber wenn Reichel erst mal weg ist, und du in der 2ten Liga bist, hast du wieder Österriechertopf, TV-Geld, Zuschauereinnahmen(!!!), gratis Stadion, Einnahmen durch Fanartikel, ...!

Also ich glaube dass man das halbe Jahr durchbeißen müsste, und dann würde man nicht so schlecht dastehen (vorrausgesetzt Meistertitel + Relegation gelingen)!

Offenbar waere es ja moeglich, in der Winterpause einen Konkurs durchzuziehen, ohne dass man absteigen muss. Wenn es stimmt und es die einzige Moeglichkeit ist Reichel endlich loszuwerden, dann sofort durchfuehren. Gleichzeitig die Mannschaft und den Trainer unbedingt halten.

Reichels Verarscherei ist ja nicht mehr zum auszuhalten. Einen Tag Rettung - einen Tag Untergang, mittlerweile aendert es sich fast stuendlich. Fuer ihn geht es um die Wurst und er fliegt nach China. Sein neuer Vizepraesident weiss scheinbar nicht einmal ob noch Geld am Treuhandkonto liegt, obwohl er es verwalten muss. Da greifst dir ja nur mehr aufs Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn, mittlerweile glaub ich dass Reichel alles geplant hat. Strugl wird auch schon nervös im Radio OÖ Interview. Denn am 1 Dezember muss (nach BL Statuten) man einen Abschluss haben will man in die Erste Liga aufsteigen ! Aber da könnt ich mir wirklich vorstellen dass Reichel uns dieses faule Ei absichtlich legen WILL ! :facepalm::facepalm::facepalm: Die OÖN hofieren diesen Typen auch noch mit einem Chat ! :facepalm::facepalm::facepalm: (Es scheint ein persönlicher Racheakt gegen die LASKfans die ihn (ja soooo) missverstanden haben )

Wenn er tatsächlich in die USA fliegt muss dieser Zeitpunkt natürlich vor seinem Abflug passieren...... MMN HAT ER DIESEN FLUG ABSICHTLICH GELEGT UM DIE GRUPPE NOCHMEHR UNTER DRUCK ZU SETZEN. :angry:

Oder will er sich doch vielleicht in die USA absetzen ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist doch egal wo Reichel zur zeit ist und wo er in zukunft sein wird. er hat seine summe gefordert, hat den vertag unterschrieben und der liegt beim anwalt...feilschen lässt er nicht mehr mit sich und jetzt denkt er sich "ihr arbeitet jetzt für mein geld"

wo der seine ansichten hernimmt ist mir ein rätsel...es wär schön wenn der LASK befreit wird, aber wenn nicht, dann wird er bestimmt sein fett abbekommen und leer ausgehen...im besten fall wird er auch noch eingebuchtet.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal wo Reichel zur zeit ist und wo er in zukunft sein wird. er hat seine summe gefordert, hat den vertag unterschrieben und der liegt beim anwalt...feilschen lässt er nicht mehr mit sich und jetzt denkt er sich "ihr arbeitet jetzt für mein geld"

wo der seine ansichten hernimmt ist mir ein rätsel...es wär schön wenn der LASK befreit wird, aber wenn nicht, dann wird er bestimmt sein fett abbekommen und leer ausgehen...im besten fall wird er auch noch eingebuchtet.

der gesündere und bessere Weg wäre mMn wirklich einen Lask neu zu gründen. Die Merheit der Markenrechte hat man ja. langfristig gesehen wäre man denke ich damit viel besser dran, als wenn man den Schuldenhaufen übernimmt. Auch wenns anfänglich sicher mühsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

der gesündere und bessere Weg wäre mMn wirklich einen Lask neu zu gründen. Die Merheit der Markenrechte hat man ja. langfristig gesehen wäre man denke ich damit viel besser dran, als wenn man den Schuldenhaufen übernimmt. Auch wenns anfänglich sicher mühsam ist.

THIS

Wenn ich mir die letzten Seiten so durchackere, dann hat Reichel seinen "zu PMR-Konditionen" Vertrag unterschrieben. Nun wird groß herumlaviert, dass manchen Investoren schon wieder der Angstschweiß auf der Stirn steht und man den Druck nicht aushält. Der Herr, der den Club nun zu seinen Konditionen anbringen möchte, vertschüsst sich noch mal schnell in die Staaten. Urlaub, Tennisspielen, Investoren suchen? Seis drum! Von mir aus macht er eine ausgedehnte Burgerking-Tour und kostet sich durch die Fleischlaberl.

Der Verein ist schon seit 14 Jahren in den Händen dieses Mannes, schon damals hätte man eingreifen können. Jetzt, wo es fast schon zu spät ist, komme die vermeintlichen Retter und können sich einem Diktat unterwerfen, welches wohl nicht zum Wohle des Vereines sein kann.

Bevor ich meine Moneten in einen maroden Verein stecke, welcher zwar "Potential" hätte, aber immer eine finanzielle Gratwanderung darstellen könnte, mache ich gleich die Rollbalken runter und gründe den Verein neu. Auf die Tradition wird geschissen, wird sind hier nicht bei wünsch dir was. Bevor ich mich in den finanziellen Würgegriff begebe und eventuell gar keine reellen Chancen habe, diese Mogelpackung zu durchschauen, mache ich doch Nägel mit Köpfen und organisiere was neues, da das Alte kaum Bestand mehr hat.

Was die Medien schreiben, ist momentan komplett sekundär. Diese Chatgeschichten mit dem Herrn Reichel hat es doch schon in der Vergangenheit zur Genüge gegeben und schon damals wurde schon viel geredet aber wenig gesagt. Hat sich was geändert? Nein. Offensichtlich werden die Konditionen nie passen, mag sein, dass die Retter des LASK finanziell nachgebessert haben oder dies wollten. Offensichtlich war es nie genug und es wird auch nie genug sein. Darum die Reißleine ziehen, das Ganze verkommt schon immer mehr zu einer Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
...

wie immer top!

zudem möchte ich noch anmerken, dass sich neugründung und tradition nicht ausschließen. tradition ist kein eintrag im vereinsregister oder ein blattl papier. solangs nur einen LASK gibt, ist er mein verein. - ganz egal, ob das gründungsdatum nun 1899, 1908, 1919 oder 2014 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

wie immer top!

zudem möchte ich noch anmerken, dass sich neugründung und tradition nicht ausschließen. tradition ist kein eintrag im vereinsregister oder ein blattl papier. solangs nur einen LASK gibt, ist er mein verein. - ganz egal, ob das gründungsdatum nun 1899, 1908, 1919 oder 2014 ist.

Da hast du recht, natürlich schließen sich Neugründung und Tradition nicht aus. Ich wäre für einen sauberen, vorbehaltlosen und befreiten Neuanfang. Die jetzige Situation hat doch keine große Zukunft vor sich. Da hat die geplante Übernahme zumindest mal in meinen Augen nie genug Fahrt aufgenommen. Alles wurde und wird immer äußerst kryptisch abgehandelt, und wenn man den Glauben vermittelt bekommen hat, dass sich was rührt, kam gleich wieder die Abstrafung.

Euphorie vermitteln kann man damit nicht, da ist nur noch Platz für Verschwörungstheorien und Spekulationen. Es ist einfach nur mehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie immer top!

zudem möchte ich noch anmerken, dass sich neugründung und tradition nicht ausschließen. tradition ist kein eintrag im vereinsregister oder ein blattl papier. solangs nur einen LASK gibt, ist er mein verein. - ganz egal, ob das gründungsdatum nun 1899, 1908, 1919 oder 2014 ist.

das wird jetzt wieder für diskussion sorgen, aber bevor die ausbricht sei gesagt, dass es LASKler gibt die so denken wie du und welche die so denken wie ich, also das tradition nicht übertragbar ist aufgrund von neugründing, namensänderung oder änderung der farben.

also haltet Petroleum jetzt bitte nicht vor, was machen über den FC Blau Weiß Linz denken...nicht jeder LASKler vertritt die meinung der mehrheit...weder er noch ich ;-)

sollte der LASK neu gegründet werden, dann gibt es keinen meistertitel und cupsieg mehr den wir uns an die brust knallen können, kein "seit1908" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oberndorfer wird den LASK schon retten !

Schließlich hat er selber am Montag gesagt, daß am Freitag alles fixiert wird. Auch Reichel-Anwalt Rabl hat gesagt, daß man am Freitag alles abschließen möchte.

Und da anscheinend 14 Personen/Firmen fix (Stand Montag) sind, wird halt wieder einmal Oberndorfer die Differenz zu den "20 Freunden" zahlen, wenn sich keine mehr gefunden hätten.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollte der LASK neu gegründet werden, dann gibt es keinen meistertitel und cupsieg mehr den wir uns an die brust knallen können, kein "seit1908" usw.

Wirf mal einen Blick in den Austria Salzburg-Channel. Die feiern gerade ausgiebigst ihren 80. Geburtstag. Und nicht nur die lachen darüber, dass RB Salzburg das nun auch machen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Oberndorfer wird den LASK schon retten !

Schließlich hat er selber am Montag gesagt, daß am Freitag alles fixiert wird. Auch Reichel-Anwalt Rabl hat gesagt, daß man am Freitag alles abschließen möchte.

Und da anscheinend 14 Personen/Firmen fix (Stand Montag) sind, wird halt wieder einmal Oberndorfer die Differenz zu den "20 Freunden" zahlen, wenn sich keine mehr gefunden hätten.

Was macht dich das so sicher? Hat nicht gerade Oberndorfer so seine Schwierigkeiten mit dem Reichel gehabt? Natürlich könnte er die Differenz auf den Tisch legen - genauso gut könnte er ein für allemal abrechnen.

sollte der LASK neu gegründet werden, dann gibt es keinen meistertitel und cupsieg mehr den wir uns an die brust knallen können, kein "seit1908" usw.

Ehrliche Frage: wen zum Teufel interessiert EIN Meistertitel und EIN Cupsieg, welche zustande kamen, als wir noch nicht mal in die Windeln geschissen haben? Was kann man sich von einem goldenen Jahr (1965) kaufen, außer dass sowas in die großartigen Annalen der österreichischen Fußballgeschichte eingegangen ist und dann nur mehr Briefpapiere geschmückt hat?

Da verzichte ich auf solche Erinnerungen und schaffe mir mit einem neuen, sauberen Anfang vielleicht eine prospere Zukunft. Die Vergangenheit war teilweise schön und auch glorreich, davon kann man auch nicht mehr zehren. Die derzeitige Situation ist einfach grausam, da helfen die Blicke zurück einfach nicht mehr, um Begeisterung zu entfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.