P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie bitte? Nur Linz? Schau dir mal den Empfangsbereich und das Konzept an und ...

Sorry, ich hatte vergessen, dass der Austausch von rationalen Argumenten mit dir ja nicht möglich ist. Wird nicht mehr vorkommen.

:facepalm::facepalm:

Wirst jetzt wieder einmal BELEIDIGEND, weil dir die Argumente ausgehen ??

Du FÜRCHTEST am meisten, daß es zur einer Übernahme kommt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, nein, einem gut gebauten Hochofen passiert nichts.

Außerdem mag ich ihn, er spielt immer wieder mal den advocatus diaboli.

Dafür kann er auch mal einstecken.

Obwohl er immer oefter unsere Interessen/Ansichten vertritt. Noch 2 Tage und wir waehlen ihn zum neuen Praesi. Smilie kann ich ihm jetzt keinen schenken, da muesste ich auf die komplette Version umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm::facepalm:

Wirst jetzt wieder einmal BELEIDIGEND, weil dir die Argumente ausgehen ??

Du FÜRCHTEST am meisten, daß es zur einer Übernahme kommt !!

Ui, ich fürcht mich ja so. .. Danke für die Bestätigung des eben von mir geschriebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl er immer oefter unsere Interessen/Ansichten vertritt. Noch 2 Tage und wir waehlen ihn zum neuen Praesi. Smilie kann ich ihm jetzt keinen schenken, da muesste ich auf die komplette Version umsteigen.

Ansichten sind nicht gleich Interessen. Keine Angst, ich sehe von einer Kandidatur ab. ;)

Aber im Ernst. Mich interessiert euer "Fall" aus der Fan-Perspektive generell. Es sollte sowieso vielmehr übergreifend auf Probleme und Themen eingegangen werden, die Fans überall betreffen (können). Und ihnen mehr Mitsprache an ihren Vereinen gegeben werden. Empfehle dazu den aktuellen "Ballesterer" mit Schwerpunkt-Thema Fan(mit)verwaltete Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber im Ernst. Mich interessiert euer "Fall" aus der Fan-Perspektive generell. Es sollte sowieso vielmehr übergreifend auf Probleme und Themen eingegangen werden, die Fans überall betreffen (können). Und ihnen mehr Mitsprache an ihren Vereinen gegeben werden. Empfehle dazu den aktuellen "Ballesterer" mit Schwerpunkt-Thema Fan(mit)verwaltete Klubs.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansichten sind nicht gleich Interessen. Keine Angst, ich sehe von einer Kandidatur ab. ;)

Aber im Ernst. Mich interessiert euer "Fall" aus der Fan-Perspektive generell. Es sollte sowieso vielmehr übergreifend auf Probleme und Themen eingegangen werden, die Fans überall betreffen (können). Und ihnen mehr Mitsprache an ihren Vereinen gegeben werden. Empfehle dazu den aktuellen "Ballesterer" mit Schwerpunkt-Thema Fan(mit)verwaltete Klubs.

Schade :davinci::)

Ich hab den Ballesterer gerade in Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das die innviertler deswegen keinen LT1 mehr sehen halte ich für sehr übertrieben. genug FAK trinken ottakringer bier, rapidler haben früher Memphis geraucht, voestler haben spitz sachen konsumiert und LASKler lassen sich JOSKO fenster einbauen...so werden auch die rieder nicht auf bewegte bilder über ihre region verzichten. bis auf die richtig eingefleischten hat und wird sich niemand da was denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das die innviertler deswegen keinen LT1 mehr sehen halte ich für sehr übertrieben.

Hab ich das geschrieben? Nein.

Marantjosef, das war doch nur ein Beispiel! Was ich sagen wollte, dass es für kein Medium sowohl aus unternehmerischen Gründen hinsichtlich potentieller Inserenten als aus Imagegründen betreff einer glaubwürdigen Unabhängigkeit sehr gescheit ist, in der Person seines Geschäftsführers ganz offen parteilich zu sein. Wurscht für was. Schon gar nicht, wenn es sich um ein Regionalmedium mit einem eng begrenzten Zielgebiet handelt. Um es mit einem deiner Beispiele zu sagen: Ja, Laskler lassen sich sicher Josko-Fenster einbauen, aber Josko würde dann wohl kaum LT1 als Werbepartner in Betracht ziehen. Ich denke, der Holzhey weiß das und wird sich darum so bald wie möglich wieder in die zweite Reihe zurückziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann mir bitte jemand erklären, warum Herr Schaller (RLB) nicht bei den Namen im LASK "Freundes"-kreis auftaucht?

Zurzeit >> Oberndorfer mit Holzhey, Gruber, Strobl, Starhemberg, Lachinger, Jürgen Werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Anscheinend dürfte das "Notfall-Geld" (~ 1. Mio.) welches sich auf dem Treuhand-Konto befand bereits verbraucht sein, befürchtet der neue LASK-Vize Roland Schwab.

Überhaupt scheint laut Krone Reichels Anbot einfach nicht erfüllbar...

Es gibt für PMR eigentlich keinen nachvollziehbaren Grund, jenes allerletzte Angebot einer Schulden-Übernahme abzulehnen, das die LASK-Freunde morgen bei Reichel-Anwalt Rabl hinterlegen wollen. Auch wenn es unter Reichels Forderungen liegen wird...

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Kann mir bitte jemand erklären, warum Herr Schaller (RLB) nicht bei den Namen im LASK "Freundes"-kreis auftaucht?

würde wohl ein dubioses Licht werfen, wer er sich als "Privatperson" beim LASK wichtig macht und gleichzeitig seine Bank 3 Mio oder mehr an Krediten vergibt. In Zeiten wie diesen ist das für Banken ein heikles Thema... Schätz ich mal...

Andere Frage, weil ich zu faul bin um das rauszusuchen: Ist es rechtlich überhaupt möglich dass sich Totengräber JW bei eurem (bzw. überhaupt irgendeinen) Verein einbindet? Dachte für Spielervermittler oder Agenturen wäre das garnicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

würde wohl ein dubioses Licht werfen, wer er sich als "Privatperson" beim LASK wichtig macht und gleichzeitig seine Bank 3 Mio oder mehr an Krediten vergibt. In Zeiten wie diesen ist das für Banken ein heikles Thema... Schätz ich mal...

Andere Frage, weil ich zu faul bin um das rauszusuchen: Ist es rechtlich überhaupt möglich dass sich Totengräber JW bei eurem (bzw. überhaupt irgendeinen) Verein einbindet? Dachte für Spielervermittler oder Agenturen wäre das garnicht möglich?

@Banken: Stimmt eigentlich.

Das mit Jürgen Werner versteh ich genauso wenig.

Sogar mein Opa (Ur-Vöestler) schlug gestern bei dem einen Namen die Hände vor dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Noch was: Ex-Tennisstaatsmeister Michael Lachinger ist ja bekanntlich Versicherungsmakler bei RFL-Lachinger. Zu den Kunden zählt neben Hali, Banner, Swietelsky und bwin, auch der LASK. Weiß jemand, ob wir dort schon länger als Kunde fungieren, oder könnte das schon ein kleiner Hinweis sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.