P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nur mal so ein Gedanke, könnten sich die Fans vorstellen, das man den Reichel mitsamt "LASK alt" zur Titanic schickt und die LASK Freunde einen " LASK neu" mit Gründungsjahr 2013/2014 macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nur mal so ein Gedanke, könnten sich die Fans vorstellen, das man den Reichel mitsamt "LASK alt" zur Titanic schickt und die LASK Freunde einen " LASK neu" mit Gründungsjahr 2013/2014 macht?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Nur mal so ein Gedanke, könnten sich die Fans vorstellen, das man den Reichel mitsamt "LASK alt" zur Titanic schickt und die LASK Freunde einen " LASK neu" mit Gründungsjahr 2013/2014 macht?

das wär der "worst case" den es im Rahmen der Möglichkeiten zu verhindern gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Herr Holzhey mit seinem Sender z.B. im Innviertel noch irgendeinen Meter machen würde, wenn er gleichzeitig Lask-Geschäftsführer wäre.

Aber klar macht er Meter. Weit mehr als bis jetzt. Die Bekanntheit seines Senders wird sich schlagartig erhöhen. Bin mir sicher, dass er das jetzt schon spürt.

Hab ich das geschrieben? Nein.

Marantjosef, das war doch nur ein Beispiel! Was ich sagen wollte, dass es für kein Medium sowohl aus unternehmerischen Gründen hinsichtlich potentieller Inserenten als aus Imagegründen betreff einer glaubwürdigen Unabhängigkeit sehr gescheit ist, in der Person seines Geschäftsführers ganz offen parteilich zu sein. Wurscht für was. Schon gar nicht, wenn es sich um ein Regionalmedium mit einem eng begrenzten Zielgebiet handelt. Um es mit einem deiner Beispiele zu sagen: Ja, Laskler lassen sich sicher Josko-Fenster einbauen, aber Josko würde dann wohl kaum LT1 als Werbepartner in Betracht ziehen. Ich denke, der Holzhey weiß das und wird sich darum so bald wie möglich wieder in die zweite Reihe zurückziehen wollen.

Das siehst du viel zu schwarz und widerspricht sich selbst.

PS: Hast einen kleinen Rückfall? :verbot:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur mal so ein Gedanke, könnten sich die Fans vorstellen, das man den Reichel mitsamt "LASK alt" zur Titanic schickt und die LASK Freunde einen " LASK neu" mit Gründungsjahr 2013/2014 macht?

Nö!

Aber Reichel würde ich, wenn es nicht anders geht, in den Konkurs schicken. Er ist der einzige Vereinspräsident den ich kenne, der "SEIN" Geld zurück will. Jeder Andere steckt sein Geld hinein. Ich befürchte, dass er das Geld von Oberndorfer auch als "SEIN" Geld deklariert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

http://seit1908.at/news1/item/992-update-zu-%C3%BCbernahme-gespr%C3%A4chen-mit-investoren

Wir haben neue Informationen erhalten. Leider schaut es nicht gut aus! Für viele jetzt wahrscheinlich nicht die Überraschung, dass es am Geld scheitert.

Soviel zum Thema es geht nicht um Personen, es geht um den LASK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fallbeispiel der LASK neu wird gegründet alle Spieler wechseln und der PMR geht in den Konkurs danach kaufen die LASK Freunde aus der Masse den Namen bzw. die Marke heraus und dieser Wahnsinn hätte ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wer hält nun die markenrechte?die sind ja nicht mehr beim reichel oder?

wieso gründet man nicht mit diesem namen einen neuen verein (der ja rechtlich dann e da alte wäre) und die "freunde des lask" investieren dort ihr geld?

ich mein dann verpulverns net gleich mal 6Mio um die schäden vom PMR zu reparieren sondern können die gleich für den neuen lask verwenden.

gut gibts halt für ein paar wochen 2 lask's aber einen zreissts dann e bald, ihr suchts euch irgendeinen LL oder OÖL verein wos dann einsteigen könnts und fertig.

stell ich mir das jetzt zu einfach vor oder ist das so auch nicht gewünscht?

ps.: bw ist schon ein geiler verein, falls wer überlaufen möchte... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://seit1908.at/news1/item/992-update-zu-übernahme-gesprächen-mit-investoren

Wir haben neue Informationen erhalten. Leider schaut es nicht gut aus! Für viele jetzt wahrscheinlich nicht die Überraschung, dass es am Geld scheitert.

Soviel zum Thema es geht nicht um Personen, es geht um den LASK ;)

Überrascht mich jetzt überhaupt nicht. Nach der anfänglichen Euphorie, nach dem Rücktritt der Sandra, waren es drei Punkte die mich stutzig gemacht haben.

- Zu was eine Vollversammlung für nichts? Die paar Satzungsänderungen, keine Ahnung welche das auch immer waren, hätte man bei der entscheidenden V-Versammlung genau so beschließen können. Das wär in einem Aufwaschen auch gegangen. Vermutlich wollte Reichel Zeit gewinnen. Das wäre ihm, ohne dem Beschluss in 3 Tagen wieder eine machen zu dürfen, auch fast geglückt.

- Sein Interview mit den OÖN! "Ich habe angeboten weiter mit an Bord zu bleiben!" Da war mir eigentlich klar, der will noch nicht abtreten.

- Drittens wurde mir schnell klar, dass man die Summe nicht beisammen hat. Man bemüht sich zwar intensiv, aber es geht nicht. Wenn man es in drei Jahren nicht geschafft hat, warum dann in 3 Tagen?

Es ist wie Klein gesagt hat. Egal was man ihm bietet, er verlangt automatisch 1 Million mehr. Reichel hat SEINE Summe in den Vertrag eingesetzt und öffentlichkeitswirksam als Zustimmung zum Verkauf inszeniert.

Ich befürchte Schlimmes. Nur ein Wunder kann bis Montag noch helfen. Warum bis Montag? Die Insider wissen es.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Tststs! Herr Vizepräsident, man hört nicht auf, Fan eines Vereins zu sein, um es dann bei seinem Stadtrivalen zu werden. NIEMALS nicht!

vom paulus zum saulus.is eam wahrscheinlich damals ein aderl geplatzt.vielleicht ändert sichs ja beim nxten mal wieder.

andererseits,wenn ich ehrlich bin,ists schon ok dass er dem stolz von oö hilft.weil ohne ihn kann ich mirs net so recht vorstellen.ausserdem wünsch ich keinem,was wir durchgemacht haben.

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es schaut also nicht gut aus. Fuck.

Ich bin prinzipiell immer auf Reichel angefressen, aber zu Zeit ärgert mich mehr die Scheinheiligkeit "des tollen Wirtschaftsstandortes OÖ".

Mit der Liste der Ausreden unserer Wirtschaft könnte man wohl schon ein Buch füllen. Der LASK ist ja der Stolz von OÖ, tief verwurzelt, bewegt alle Menschen .. aber investieren will keiner. Das war schon VOR Reichel so und hat sich bis heute nicht mehr geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem heutigen artikel in der krone war mir eigentlich bewusst, dass es einfach nichts mehr werden wird bis freitag bzw. montag. dann sollte man nun schauen, dass der reichel mit einer solchen wucht in den konkurs geschickt wird, wodurch er alles verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.