P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Ich rechne vor heute Abend, bzw. morgen nicht damit!

das glaube ich nicht, wenn, dann heute. da ja auch bis spätestens 1. dezember bei der bundesliga der geschäftsbericht (?) abgeliefert werden muss. und die werden sicherlich wegen uns keinen extrazirkus veranstalten.

wenn, dann kommt es heute zu einer lösung, abermals ja auch die spieler auf das geld warten und deren frist am montag ebenso ein ende findet.

edit: der bericht aus der heutigen kronen-zeitung (#19.253, Freitag, 29. November 2013):

tumblr_mx0yv9TIVG1ql2ofno1_500.jpg

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fristen waren, sind und werden PMR Scheiß egal (sein)

was bringt ihm persönlich der lizenzantrag? er kann es sich nicht leisten und was mit dem LASK passiert (sollte er gehen) ist nicht seine sache...das gleiche betrifft die situation mit den gehältern.

außerdem glaub ich eh nicht, dass es ihm persönlich recht ist wenn der LASK unter neuer führung gleich erfolg hat...würd sein ego beleidigen wenn andere auf anhieb das schaffen was er nie schaffen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haha ....Leblhuber hat das geschrieben ?....deshalb geht heute bei den Verhandlungen nix weiter...... Reichel und sein Intimfeind der schreibenden Zunft.... Klappe die 523igste !

Heute ? Eine Lösung ?

.....nene

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Nix wird heute mehr passieren! Quelle: mein Stuhlgang! So wie ich den Beitrag über das "aufgebesserte Angebot" gelesen habe, war mir klar, dass wir nun wieder Mr. Pokerface so richtig auf den Geschmack gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe heute mit Sportchef Zöpfl von den OÖN telefoniert, und er hat gesagt, daß er sobald er was weiss, es sofort online stellt.

Heute in den OÖN:

Vor 30 Jahren - 29.Nov.1983

So schlecht stand es um den LASK

Der LASK kann seinen Spielern die Prämien nicht mehr zahlen. Das ist keine aktuelle Meldung. Vielmehr ging es dem Traditionsklub schon vor 30 Jahren so. Aber mit anderen sportlichen Vorzeichen: Nach vier Siegen standen die Linzer im Fußball-Oberhaus auf Platz 2. Doch Präsident Trauner sagte im OÖN-Interview: "Wir sind endgültig zahlungsunfähig, wir haben uns zu Tode gesiegt."

Die Zeiten ändern sich nie :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Angebot wurde heute um 15:05 abgegeben. Deadline ist Montag, 11:00h.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-vor-Uebernahme-Der-Freundeskreis-ist-startbereit;art100,1252559

bin ja grundsätzlich ein positivdenkender Mensch, aber ich seh's schon kommen, dass er wieder ablehnen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.