P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Oberndorfer könnte es machen. Glaub ich sicher. Nur warum immer Oberndorfer? Gehe ich davon aus, dass ein paar "LASK-Freunde" nicht genannt werden wollen, dann fehlen mir immer noch ein paar, für die es kein Problem wäre ein paar Millionen locker zu machen.

Wir sind in OÖ, bzw. in Linz. Alle wollen angeblich helfen, aber keiner tut es. Trotz der schlimmen fast 14 Jahre Reichel, ist der Werbewert des LASK hoch. Einige fürchten die bösen Reaktionen der LASK Gegner, dabei hätte sich das sicher nach ein paar Wochen beruhigt. Leider sind wir nicht in Wien, Tirol oder sonst wo, wo problemlos Landes- oder Staatsbetriebe, zum Sponsoring verpflichtet werden können.

Was ist jetzt mit der "Keine Sorgen Versicherung"?

Was ist mit Gasselsberger?

Was ist mit der Vöest (gehört ja der Raika)?

Die 3 alleine könnten den Betrag stemmen.

Was mit Spitz ist weiß ich nicht, seit der ehrenwerte Herr Scherb nicht mehr ist.

Oberbank- Ried

OÖ Versicherung-Ried

Voest-Ladies Turnier Linz, keine Vereinssponsoren

Spitz-LASKabfertigung des Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
"...Außerdem darf man ja auch nicht vergessen, dass die Kicker beim LASK sicher nicht schlecht verdienen. Und da ist auch eine Vereinssuche im Winter etwas schwierig, denn man will ja finanziell nicht allzugroße Abstriche machen.."

da hast natürlich recht, aber die spieler müssen sich bewusst sein, dass sich ihr status quo extrem verändert hat. ich glaube zwar nicht, dass sie am montag geschlossen aussteigen werden, aber sie werden intensiv mit anderen teams verhandeln.

besonders die leistungsträger können schnell eine neue mannschafft in der hfml finden und die werden nicht um soviel weniger zahlen als der LASK es eigentlich tun müsste.

vor allem lässt sich ihr gehalt bei der verhandlung leichter nach oben korregieren, da sie fix ablösefrei wechseln dürfen. es kommt auch noch dazu, dass gute und fitte spieler in der winterpause sehr selten ablösefrei am markt sind. der KSV und Lustenau wollen in der rückrunde voll angreifen und die können sich einen gratis Vujo, Fabiano odg. sicher leisten und werden nicht zögern sie unter vertrag zu nehemen (angenommen sie würden in ihr system passen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Oberbank- Ried

OÖ Versicherung-Ried

Voest-Ladies Turnier Linz, keine Vereinssponsoren

Spitz-LASKabfertigung des Nachwuchs

Nur weil die Oberbank Ried Sponsor ist heißt es noch lange nicht dass sie beim Lask nicht sponsern wollen.

Gasselsberger ist ein Lask fan und hat selber mal gesagt wenn Reichel nicht mehr da ist dann kann er es sich wieder vorstellen beim Lask einzusteigen.

Die Frage wird da eben nur sein ob die Raika dabei ist denn dann kommt die Oberbank sicher nicht in Frage,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...Gasselsberger ist ein Lask fan und hat selber mal gesagt wenn Reichel nicht mehr da ist dann kann er es sich wieder vorstellen beim Lask einzusteigen..."

das haben viele von sich behauptet, aber wer jetzt dazu steht und wer nicht ist jetzt ganz leicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oberbank- Ried

OÖ Versicherung-Ried

Voest-Ladies Turnier Linz, keine Vereinssponsoren

Spitz-LASKabfertigung des Nachwuchs

Oberbank- Ried

OÖ Versicherung-Ried

Angeblich aus Trotz wegen Reichel abgesprungen. Oder war das nur eine Ausrede? Außerdem sponsern die meisten Firmen mehrere Vereine gleichzeitig. Jetzt wäre beste die Möglichkeit zurück zu kommen.

Spitz ist noch dabei, aber in wesentlich kleinerem Umfang.

Für die Vöest wäre die Million der berühmte Lercherl Scha*

Jetzt bringt man die Schuldenübernahme Reichels, Ablöse ist es ja keine, nicht einmal zusammen und was ist nachher? Wie es ein bw geschrieben hat, auf das denkt scheinbar keiner.

Ich habe es schon lange früher einmal geschrieben. Es bringt nichts wenn Reichel endlich weg ist, wenn nachher das Chaos weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es geht halt auch darum, dass man reichel nicht jeden preis zahlen will. das versteh ich total. und eine million mehr oder weniger, ja das mag für manche firmen kein problem sein, aber weshalb sollte man reichel das geld in den allerwertesten schieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist mit der Vöest (gehört ja der Raika)?

Jetzt muss ich aber den da machen: :verbot:

Abgesehen davon, dass ich Spitz auch nicht auf unseren Trikots prangen haben wollen würde - erspart euch eine Diskussion, die bei uns immer wieder aufflammt und dabei komplett sinnlos ist.

Zumindest solange der Vorstand da ist, der da ist, wird das Werk KEINEN Fußballverein unterstützen. Egal welchen! Die Herren haben mit derart niederem Treiben nichts am Hut, sondern preferieren Hochkultur, weil man will ja imagemäßg was darstellen, international und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es geht halt auch darum, dass man reichel nicht jeden preis zahlen will. das versteh ich total. und eine million mehr oder weniger, ja das mag für manche firmen kein problem sein, aber weshalb sollte man reichel das geld in den allerwertesten schieben?

Sehe ich genau so. Nur muss endlich Ruhe einkehren und das Drama beendet werden. Reichel hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es geht halt auch darum, dass man reichel nicht jeden preis zahlen will. das versteh ich total. und eine million mehr oder weniger, ja das mag für manche firmen kein problem sein, aber weshalb sollte man reichel das geld in den allerwertesten schieben?

Für Reichel wird nicht viel übrigbleiben, der Grossteil sind Haftungen und Aussenstände, glaube sogar das er gar nichts mehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt muss ich aber den da machen: :verbot:

Abgesehen davon, dass ich Spitz auch nicht auf unseren Trikots prangen haben wollen würde - erspart euch eine Diskussion, die bei uns immer wieder aufflammt und dabei komplett sinnlos ist.

Zumindest solange der Vorstand da ist, der da ist, wird das Werk KEINEN Fußballverein unterstützen. Egal welchen! Die Herren haben mit derart niederem Treiben nichts am Hut, sondern preferieren Hochkultur, weil man will ja imagemäßg was darstellen, international und so.

Wer das Geld (die Firma) hat schafft an :D

Altes ungeschriebenes Gesetz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es geht halt auch darum, dass man reichel nicht jeden preis zahlen will. das versteh ich total. und eine million mehr oder weniger, ja das mag für manche firmen kein problem sein, aber weshalb sollte man reichel das geld in den allerwertesten schieben?

Es wird schon einen Grund haben, warum Reichel trotz aller Schwarzmalerei noch mitpokern darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Für Reichel wird nicht viel übrigbleiben, der Grossteil sind Haftungen und Aussenstände, glaube sogar das er gar nichts mehr bekommt.

das wär ja überhaupt noch das schönste, wenn reichel nach all den jahren misswirtschaft am ende noch mit einem plus aussteigt.

selbst ein nullsummenspiel wäre eine frechheit und darauf legt er es halt wahrscheinlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ist mit der Vöest (gehört ja der Raika)?

[x] Du willst Dir die Aktionärsstruktur der voestalpine AG nochmals genau ansehen, verstehen und es ansonsten mit Dieter Nuhr halten.

bearbeitet von sancho_pansa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sodala es wird einfach zeit... irgendwer muss dem trauerspiel jetzt endlich mal ein ende setzen und konkursantrag einbringen. das ganze hat doch echt keinen sinn mehr. das lustige fristen verschieben und irgendwelche spekulationen in den raum stellen um dann wieder an irgendwelchen aberwitzigen summen zu scheitern ist doch nimmer auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.