P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postaholic

***BREAKING NEWS***

LASK VOR RETTUNG

HEUTE soll laut Strugl die Übernahme über die Bühne gehn.

Solange Wörter wie "soll" darin vorkommen, glaub ich es nicht. Von mir aus könnt ihr mich noch 100x als Schwarmaler bezeichnen. In Sachen PMR fuhr ich mit dieser Linie immer sehr gut. bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

***BREAKING NEWS***

LASK VOR RETTUNG

HEUTE soll laut Strugl die Übernahme über die Bühne gehn.

Wie gesagt. Ich glaub gar nichts mehr. Dieser Thread ist inzwischen schon ein wirklich schrecklicher Albtraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Krone schreibt hoffnungsvoll. :eek: :eek: :eek: .

Ich befürchte das Schlimmste. :greenoops:

Die Nachrichten schreiben, dass heute das Angebot gelegt wird, und dass es weniger als Reichel gefordert hat.

Ist doch klar dass es weniger ist, aber es hieß das beide Seiten einen Schritt aufeinander zugehen müssen.

Das Angebot ist immerhin höher als das davor.

***BREAKING NEWS***

LASK VOR RETTUNG

HEUTE soll laut Strugl die Übernahme über die Bühne gehn.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gesagt. Ich glaub gar nichts mehr. Dieser Thread ist inzwischen schon ein wirklich schrecklicher Albtraum.

Ist die absolut einzig empfehlenswerte Einstellung.

Sonst kommt man im Dreikampf der Superverarscher unter die Räder. Reichel - Krone oder seit1908.at ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist die absolut einzig empfehlenswerte Einstellung.

Sonst kommt man im Dreikampf der Superverarscher unter die Räder. Reichel - Krone oder seit1908.at ? :facepalm:

:super: wie wahr !

... man kann es diesen Gruppen allerdings nicht wirklich verübeln...liegen doch die Nerven bei ALLEN plank !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ist die absolut einzig empfehlenswerte Einstellung.

Sonst kommt man im Dreikampf der Superverarscher unter die Räder. Reichel - Krone oder seit1908.at ? :facepalm:

Oön hast vergessen .... aber "danke" das du uns mit pmr und krone in einen topf wirfst ... und glaub mir, uns werden noch ganz andere sachen zugetragen. schreiben tuns wir aber nur wenn wir es aus zwei verschiedenen quellen unabhängig voneinander bestätigt bekommen. aber wurscht .... bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wenn ich noch einmal "soll" oder "angeblich" lese, dreh ich durch. :D

so, ich halt jetzt den mund. letzter asb-post für mich, bis klar ist, was mit dem LASK passiert. sayonara!

Gut, ich fixe das mal. Ein Punscherl steht, dass wir heute in einer Woche noch immer nix wissen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na dann viel Glück, dass es heute etwas wird. Will man nächstes Jahr wieder in den Profibereich MUSS jetzt etwas geschehen.

Der gelernte ASKler weiß ja sowieso, dass er die Erwartungen eher niedrig hält.

Das Problem:

In Wirklichkeit braucht man jetzt:

-Geld für Reichel

-Geld für die Spieler für Herbst (und pronto, da die sonst alle weg sind)

-Geld für die Spieler für das Frühjahr

-Sicherheiten für ein ähnliches Budget für nächstes Jahr (zwecks Lizenz)

Da wird man schon ordentlich in Vorlage gehen müssen für dieses Jahr. Und das wird hart, selbst dann, wenn man sonst als Gruppe problemlos das Budget aufstellen könnte.

Sollte aufgrund des fehlenden Jahresabschlusses (muss ja auch geprüft und beglaubigt sein) ein Aufstieg dieses Jahr sowieso nicht mehr realistisch sein, dann ist es die Frage, ob man mit diesem teuren Kader unter neuer Führung überhaupt weitermachen WILL.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wurde aber auch geschrieben dass Reichel ja gar nicht anders kann, als das Angebot anzunehmen da ja sonst Haftungen schlagend werden. (Krone)

Darauf hat sein Anwalt Andreas Rabl gesagt, das man Reichels Handlungsspielraum nicht unterschätzen sollte, denn mit dem Rücken zur Wand, wie viele immer sagen, steht er nicht.

So stehts in etwa in der Kronen Zeitung heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Bundesliga gibt gerade eine Pressekonferenz bzgl. dem Wettskandal.

Eine Antwort von Rinner:

[10:09] Windtner: "Das Standing ist ramponiert. Da gibt es keinen Zweifel. Die Art und Weise, wie wir dieses Thema abhandeln, sehe ich unter dem Motto "Die Krise als Chance". Wir brauchen eine bessere Infrastruktur, auch im Service-Bereich muss einiges besser werden. Der Fußball-Zuschauer ist Kunde, er muss als Kunde betrachtet werden. Hätte man beispielsweise in Linz ein neues Stadion gebaut statt das alte zu renovieren, wäre das für den LASK-Neu eine wesentlcih bessere Startrampe gewesen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.