P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Weil ich auch ans Christkind glaube:

Jetzt könnte Reichel seinen Namen tatsächlich wieder (zum Teil) reinwaschen.

Wenn er nämlich das Angebot trotzdem annimmt und wirklich auf viel Geld verzichtet.

(wird ihm aber ziemlich egal sein).

Ein letzter und realistischerer Strohhalm ist, dass Reichel nach dem Motto "lieber 2/3 meiner Forderungen werden erfüllt, als ich bekomme garnix .." handelt und verkauft.

Ansonsten sehe ich nicht mehr schwarz-weiß, sondern schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Weil ich auch ans Christkind glaube:

Jetzt könnte Reichel seinen Namen tatsächlich wieder (zum Teil) reinwaschen.

Wenn er nämlich das Angebot trotzdem annimmt und wirklich auf viel Geld verzichtet.

(wird ihm aber ziemlich egal sein).

Ein letzter und realistischerer Strohhalm ist, dass Reichel nach dem Motto "lieber 2/3 meiner Forderungen werden erfüllt, als ich bekomme garnix .." handelt und verkauft.

Ansonsten sehe ich nicht mehr schwarz-weiß, sondern schwarz.

ich hoff es lesen hier keine kinder mit, das christkind gibts gar nicht!

ich lass mich trotz aller negativmeldungen immer noch nicht verrückt machen. es sieht nicht gut aus, ja, recht viel hat sich halt immer noch nicht geändert. reichel ist den investoren (noch) nicht entgegengekommen und die investoren haben es bisher (noch) nicht geschafft genügend zu investieren.

was mich persönlich wieder mal wurmt, dieses wochenende muss eine entscheidung fallen und reichel hat nichts besseres zu tun als nach china zu fliegen. schon klar, die verhandlungen führt der anwalt, dennoch würde ich mir in einer solchen situation erwarten, dass der hauptbeteiligte sich jetzt ein paar tage nur diesem thema verschreibt, wo es ja laut ihm sogar "um den lask geht".

was halt das blöde an der gschicht is, reichel war noch nie ein guter pokerspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ruhig bleiben !

Es wird zur Übernahme kommen. Reichel MUSS und WIRD das Übernahmeangebot annehmen !

Reichel kann ja gar nicht anders !!!

Die Spieler würden doch sofort nächste Woche Reichel in den Konkurs schicken !

Dann kann er sich die Millionen "aufzeichnen".

Und für die Übernahmegruppe wäre es sogar günstiger. Denn sie könnten dann den Verein vom Masseverwalter übernehmen.

Sogar die Leblhuber-Krone schreibt, daß Reichel gar nicht ablehnen kann. Und in der heutigen OÖN steht, daß Holzhey hofft, daß morgen ein Ergebnis präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es gibt für PMR eigentlich keinen nachvollziehbaren Grund, jenes allerletzte Angebot einer Schulden-Übernahme abzulehnen, das die LASK-Freunde morgen bei Reichel-Anwalt Rabl hinterlegen wollen. Auch wenn es unter Reichels Forderungen liegen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Beim-LASK-gibt-es-immer-noch-keine-Entscheidung;art100,1251203

Beim LASK gibt es immer noch keine Entscheidung LINZ. Die am Montag in Aussicht gestellte LASK-Vollversammlung am morgigen Freitag wird nicht stattfinden.

Die Verhandlungen um die Übernahme haben immer noch nicht die Ziellinie erreicht. Wolf-Dieter Holzhey, der die Gespräche mit neuen LASK-Gönnern vorantreibt, hofft, morgen ein Ergebnis präsentieren zu können. Die Zeit drängt: Peter-Michael Reichel, der als Präsident zurücktreten wird, wenn die Neuaufstellung der LASK-Führung gelingt, wird am Sonntag in die USA reisen. Am Montag versammelt sich die Mannschaft bei der Weihnachtsfeier. Die Überweisung der fehlenden Gagen wäre eine schöne Bescherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

http://seit1908.at/news1/item/992-update-zu-%C3%BCbernahme-gespr%C3%A4chen-mit-investoren

Wir haben neue Informationen erhalten. Leider schaut es nicht gut aus! Für viele jetzt wahrscheinlich nicht die Überraschung, dass es am Geld scheitert.

Soviel zum Thema es geht nicht um Personen, es geht um den LASK ;)

Das ist mit Sicherheit schon am Montag besprochen worden, nur ihr habts die Info erst jetzt bekommen! Kann mir überhaupt nicht vorstellen das er am Dienstag oder gestern dann angerufen hat und gesagt hat na jungs i will 1mille z.b. mehr. Bullshit weil dann kann er seinen selbstunterzeichneten Vertrag gleich wieder neu ausstellen. nananana

Und deshalb auch die Aussage vom Anwalt wenn beide Seiten auf sich zugehen klappts.....und jetzt wird mir einiges klar.

geh bitte scheissts eich ned immer an, Der Oberndorfer hat genug Kohle und will selbst das Reichel weg ist, wenn am Schluss z.b. 1mille fehlt packt halt er sie drauf und holt sie sich später einmal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

geh bitte scheissts eich ned immer an, Der Oberndorfer hat genug Kohle und will selbst das Reichel weg ist, wenn am Schluss z.b. 1mille fehlt packt halt er sie drauf und holt sie sich später einmal zurück.

bei manchen frag ich mich schon ob sie entweder Mateschitz als Papa haben oder ein Praktikum im Finanzministerium gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich würde interessieren wie hoch der LASK bei den spielern in der kreide steht... 100k...200k oder doch höher?

Noch interessanter wäre zu erfahren, was die Spieler tun werden, wenn es bis Montag noch keine Einigung gibt. Man kann ja Ultimaten und Deadlines nicht ewig immer weiter nach hinten verlegen. Außerdem setzen dann irgendwann juristische Automatismen ein, wo sich aller Goodwill aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Noch interessanter wäre zu erfahren, was die Spieler tun werden, wenn es bis Montag noch keine Einigung gibt. Man kann ja Ultimaten und Deadlines nicht ewig immer weiter nach hinten verlegen. Außerdem setzen dann irgendwann juristische Automatismen ein, wo sich aller Goodwill aufhört.

das wird so wie in jedermanns Leben sein. Denjenigen dens finanziell zwickt, der wird sich schleunigst um was anderes umschauen. Derjenige, der noch ein "bisserl" was am Konto hat, der wird dem ganzen vielleicht noch etwas Zeit geben.

Außerdem darf man ja auch nicht vergessen, dass die Kicker beim LASK sicher nicht schlecht verdienen. Und da ist auch eine Vereinssuche im Winter etwas schwierig, denn man will ja finanziell nicht allzugroße Abstriche machen.

Glaub also nicht dass da der ganze Kader auf der Stelle abziehen wird.... Problematischer wirds da wohl eher mit der GKK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte scheissts eich ned immer an, Der Oberndorfer hat genug Kohle und will selbst das Reichel weg ist, wenn am Schluss z.b. 1mille fehlt packt halt er sie drauf und holt sie sich später einmal zurück.

Oberndorfer könnte es machen. Glaub ich sicher. Nur warum immer Oberndorfer? Gehe ich davon aus, dass ein paar "LASK-Freunde" nicht genannt werden wollen, dann fehlen mir immer noch ein paar, für die es kein Problem wäre ein paar Millionen locker zu machen.

Wir sind in OÖ, bzw. in Linz. Alle wollen angeblich helfen, aber keiner tut es. Trotz der schlimmen fast 14 Jahre Reichel, ist der Werbewert des LASK hoch. Einige fürchten die bösen Reaktionen der LASK Gegner, dabei hätte sich das sicher nach ein paar Wochen beruhigt. Leider sind wir nicht in Wien, Tirol oder sonst wo, wo problemlos Landes- oder Staatsbetriebe, zum Sponsoring verpflichtet werden können.

Was ist jetzt mit der "Keine Sorgen Versicherung"?

Was ist mit Gasselsberger?

Was ist mit der Vöest (gehört ja der Raika)?

Die 3 alleine könnten den Betrag stemmen.

Was mit Spitz ist weiß ich nicht, seit der ehrenwerte Herr Scherb nicht mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.