P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

academicus Landstrassler

und wenn nur die Gmbh konkurs gehen würde und der verein nicht ?

Das hab ich mich auch schon gefragt, ob irgendwie die möglichkeit besteht den Verein aus der gesamten Konkursmasse "rauszukaufen"?

Da der Verein aber Miteigentümer von der Sportveranstalltungs GmbH ist müsst man aber auch die Vorderungen der Gläubiger begleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die LASK Linz Sportveranstaltungs GmbH ist ja der LASK....

die LASK Linz Sportveranstaltungs GmbH ist ja der LASK....

nein der verein ist aber mit über 20 Przent beteiligt

Kannst dir wahrscheinlich auch sparen. Laut Klein wollten sie Reichel auch schon rausschmeißen, weil er die Miete schuldig bleibt :nein:

stimmt nicht, fehlt nur 1 Monat und ist geklärt

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Was ich so zu den Besitzverhältnissen im Internet gefunden habe:

LASK Linz Sportveranstaltungs GmbH

36,88% Peter Michael Reichel

36,88% Helmut Oberndorfer

26,25% LASK (Stammverein)

Sportvermarktungs GmbH

33% Georg Starhemberg

20% Peter Michael Reichel

20% Helmut Oberndorfer

13% Sandra Reichel

13% Bettina Tikal

post-41799-0-30641900-1384441213_thumb.j

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ist, wenn es bei der Vollversammlung gar nicht um den "Profibetrieb" geht?

Also z.B. um Anteile welcher der Verein LASK an der GmbH besitzt? Eventuell ein Ankauf der Anteile durch den Verein oder aber Verkauf der Vereinsanteile an PMR oder gar Dritte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ...... das ist alles nicht mehr zum aushalten ... vor allem wenn man daran denkt das es schon mal vor ein paar jahren soweit war, das er mit dem kuli in der hand vor dem fertigen übernahmevertrag gesessen ist und dann aufgestanden ist und noch mal mehr kohle gefordert hat ... dieser mann muß schwer geistesgestört sein ... anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin gespannt ob am 25. etwas rauskommt. Ich finde das Szenario 8. Liga absolut nicht zum Fürchten, da ich absolut keinen Sinn sehe das zu machen.

Falls man trotz Konkurs in der selben Liga bleiben darf würde ein freiwilliger Abstieg nur etwas bringen wenn niemand den LASK aus der Konkursmasse kaufen würde.

Und da der Masseverwalter nicht einfach aufstehen kann und eine Mille mehr fordern kann halte ich das nicht für realistisch.

Trotz allem wäre unser Patient das richtige für die Hirnforschung, denn seine Idee dahinter kann wohl keiner mehr nachvollziehen.

Jetzt steckt er sein eigenes Geld rein seit 2 Jahren und kriegt weniger als vor 2 Jahren. Für mich macht das alles keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es macht keinen Sinn, dass Reichel lieber Konkurs geht als, dass er seine 6 Millionen(für einen Verein ohne Stadion und Infrastruktur) bekommt.

Ich glaube ja, dass wenn er verkauft das irgendwelche Sachen an die Öffentlichkeit kommen die er auf keinen Fall preisgeben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fußballpräsidenten neigen hierzulande scheinbar zu völlig irrationalen verhalten. als franz grad die pasching lizenz nach klagenfurt verscherbelt hat und mutmaßlich 4 mio euro dafür kassiert hat konnte man ihm zumindest noch geldgier unterstellen. nachdem einstieg in der zweiten landesliga hat er über 4 saisonen aber als einziger sponsor mehr als das erhaltene geld wieder investiert nur um dann wieder hinzuschmeißen.

worauf ich hinaus will: selbst halbwegs gute geschäftsleute dürften beim fußball aus geltungssucht und mediengeilheit jedwede vernunft über bord werfen. bei reichel vermute ich zusätzlich halt auch noch ein paar krumme geschäfte im hintergrund, die tunlichst verjähren sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Es macht keinen Sinn, dass Reichel lieber Konkurs geht als, dass er seine 6 Millionen(für einen Verein ohne Stadion und Infrastruktur) bekommt.

Ich glaube ja, dass wenn er verkauft das irgendwelche Sachen an die Öffentlichkeit kommen die er auf keinen Fall preisgeben will...

gibts da net einen austropopsong mit der zeile ´weil ana alan kau do net so deppat sein....´?mein dass da mehrere drin hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gibts da net einen austropopsong mit der zeile ´weil ana alan kau do net so deppat sein....´?mein dass da mehrere drin hängen

Yes! Hupf in gatsch vom schurli danzer!!

Hoffentlich wars das nicht und alles wendet sich noch irgendwie zum guten, der kann doch nicht wirklich so blöd sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts da net einen austropopsong mit der zeile ´weil ana alan kau do net so deppat sein....´?mein dass da mehrere drin hängen

Schwer vorstellbar. Es ist doch seit langem klar und das wird ihm ja so angekreidet, dass er ein totaler "Einzelkaempfer" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.