P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

und da sagt noch jemand, dass der LASK nur abschaum und minderbemittelte hilfskräfte in seinem fanlager hat...ich will gar nicht wissen, was mit PMR passieren würden, wenn er in Wien so sein unspiel treiben würde. Häupl persönlich würde kopfgeld auf PMRs nase aussetzen.

ich hoffe trotzdem, dass im fall der fälle keiner beginnt durchzudrehen.

@Klein: warum wundert mich das nicht (sollte das stimmen was die OÖN schreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, würde mich sehr wundern, wenn es das NICHT war ... verabschiedet hab ich mich insgeheim eh schon letztes Wochenende gegen den WAC ... mein Gefühl sagte mir einfach: "Geh nochmal rauf und vergiss deinen Boykott für dieses Spiel."

Ein wenig ein beklemmendes Gefühl war schon dabei. Ist es das letzte Mal oder nicht?

"Egal was man ihm bietet - er will eine Million Euro mehr."

Ja! So ist es!

naja, Österreich. Das Blattl würd ich nichtmal meinem Arsch antun...

Und der Krone-Bericht ist wie ein Wetterbericht. Regen bis Sonne - irgendwas wird schon eintreffen...

Mit der Versammlung hat er halt wieder mal irgendwas in den Ring geworfen - jeder spekuliert fleissig. Klassisches Ablenkungsmanöver - von was auch immer. Dann kommt eine 0815-Versammlung wo er sich nebenbei entlasten lässt oder sonst irgendwas zu seinen Gunsten bestimmen lässt. In der Zwischenzeit hofft er dass das Übernahme-Überraschungspaket nachbessert - wenn nicht auch recht. Zu verlieren hat er ja nichts mehr.

An die Wand wird er den Verein nicht fahren lassen - dann verliert er all sein Geld. Sportlich wärs eigentlich egal, man darf in Österreich auch nach Konkurs in der gleichen Liga weiterwursteln.

Ein freiwilliger Gang in die 2. Klasse wäre da denkbarar - nur verliert der LASK dann enorm an Wert, was Reichel auch schadet.

Wobei es durchaus denkbar ist, dass er den Gang in die 2. Klasse beschließen lässt (was ja im Endeffekt noch keine endgültige Entscheidung aus Liga-Sicht ist). So könnte er den Druck erhöhen. Denn nur wenn der Verein schnell in neue Hände kommt, kann man diese Entscheidung zurücknehmen. Zu verlieren hat er ja ohnehin nichts mehr.

Aber kommen wird so oder so wer. Ausnahme: die Finanzen sind so marod, dass sich keiner drübertraut. Das wäre aber mittlerweile schon bekannt...

Da muss ich dir seit langem wieder einmal zustimmen, obwohl ich mittlerweile auch jeden Ausgang für möglich halte. Es sind aber einfach zu viele Punkte die sich widersprechen. Man kann nicht sagen, nur mehr die oder die Variante ist noch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

ich wünsche ihm körperliche gesundheit bis ans lebensende, aber wohl soll sich der nie wieder fühlen. also zumindest die angst, "abgewatscht" zu werden, würde ich ihm von herzen gönnen. :=

Ich wünsche ihm ein Leben lang Dünnschiss. Dann kann er von mir aus 150 Jahre alt werden.

Wirbel um Vollversammlung beim LASK

Beim finanziell angeschlagenen Fußball-Drittligisten Lask kommt auf Präsident Peter Michael Reichel das nächste Problem zu. Die Einberufung einer außerordentlichen Vollversammlung am 25. November sorgt vor allem unter den berufstätigen Mitgliedern für Wirbel.

Die geplante Vollversammlung ist für Montag um 10.00 Uhr angesetzt. Unmut löst Reichels Aufforderung an beruflich verhinderte Mitglieder aus, dass sie ihr Stimmrecht an seine Tochter als Lask-Vizepräsidentin abtreten sollen.

Vielleicht das Ende der Ära Reichel

Viele erhoffen sich bei dieser außerordentlichen Vollversammlung ein Ende der Ära Reichel und eine geordnete Übergabe an neue Investoren, dies scheint aber eher unwahrscheinlich, nachdem nicht nur potentielle Geldgeber, sondern alle einschließlich LASK-Manager Gerhard Klein von Reichels Einladung überrascht wurden. Was bei der außerordentlichen Vollversammlung passieren wird, könnte aber zweitrangig werden, wenn die Spieler, die seit September kein Geld bekommen haben, aus ihren Verträgen austreten.

Geduld der Spieler strapaziert

Der Fußball-Jurist der Spielergewerkschaft, Rudolf Novotny, berichtet von einem Abkommen der LASK-Mannschaft, sich bis zum Ende der Herbstmeisterschaft des sportlichen Erfolges willen ruhig zu verhalten. Allerdings könnten die Spieler immer weniger Verständnis aufbringen, nicht zuletzt, weil sie wirtschaftliche Verpflichtungen hätten, so Novotny.

http://ooe.orf.at/news/stories/2614707/

Natürlich, dem ebenso unfähigen Töchterchen überlassen wir die Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unmut löst Reichels Aufforderung an beruflich verhinderte Mitglieder aus, dass sie ihr Stimmrecht an seine Tochter als Lask-Vizepräsidentin abtreten sollen.

So hat er ja bei der letzten HV auch schon getrickst. Allerdings muss die Vollmacht ja keiner ausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So hat er ja bei der letzten HV auch schon getrickst. Allerdings muss die Vollmacht ja keiner ausstellen.

eben,.... sie können genausogut einem mitglied das nicht mit reichel sympathisiert und zeit hat eine vollmacht ausstellen und dann schauen was passiert....

ich denke eher das diese beilage zum übertragen der stimme die norm ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

eben,.... sie können genausogut einem mitglied das nicht mit reichel sympathisiert und zeit hat eine vollmacht ausstellen und dann schauen was passiert....

ich denke eher das diese beilage zum übertragen der stimme die norm ist...

kann man die vollmacht nur einem anderen mitglied ausstellen oder auch einem anderen vertrauten, der an seiner statt teilnimmt um seine interessen zu vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man die vollmacht nur einem anderen mitglied ausstellen oder auch einem anderen vertrauten, der an seiner statt teilnimmt um seine interessen zu vertreten?

Stimmberechtigten Mitgliedern auf alle Fälle. Andere dürfen nicht teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so einfach geht das mit Sicherheit nicht .... denn mit der Einleitung eines Insolvenzverfahrens wäre zumindest das Kapitel Aufstieg vorerst abgehakt. Denn damit gibt es keine Lizenz:

Bleibt man halt noch ein weiteres Jahr in der RLM...... um dann den Zuschauerrekord in dieser Liga ins Unendliche zu schrauben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.