P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

bunny is back

hinter der übernahme soll im übrigen der allseits beliebte milliardär bruce wayne stecken. hans k. aus wien sei als von reichel bezahlter unterhändler nach gotham city geflogen, wie die ÖSTERREICH heute berichtete: "hoach zua, bruce. da batman bin zwoa mittlaweile i, owa wir brauchen dei göd jetzt in linz, weil es konn jo net sein, dass riad in da liga vorm LASK is!" noch vor november (jahr ist der redaktion nicht bekannt) soll der deal über die bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du bist der EINZIGE, der immer und immer wieder die Politik ins Spiel bringt. :mad:

Nicht ich bringe die Politik ins Spiel, sondern Strugl.

Wenn ich darüber rede, bzw. poste, habt ihr ein Riesenproblem damit und fordert vehement, die Politik aus dem Fußball rauszuhalten. Wenn die Politik - in der Person Srugl - aber tatsächlich in den Fußball eingreift, dann findet ihr das nicht nur in Ordnung, sondern schwer begrüßens- und unterstützenswert.

Merkt ihr eigentlich eure eigene Schizophrenie nicht? Oder soll ich sagen Heuchelei?

Denn wenn schon der Zweck alle Mittel heiligt, dann sollte man wenigstens dazu stehen!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oberndorfer, Starhemberg, Zauner, Strugl, ein hoher "Raika-Mann" (NICHT Schaller) waren am Dienstag in Wallern ......

Und was man so gehört hat ist, daß es im September zum Treffen kommt.

Wer weiss ich leider auch nicht .........

Die Zauner-Group ist noch immer in Gesprächen, bezüglich einem LASK-Einstieg !

P.S. Sinnloser Beitrag von Dir !!

Zauner hat gesagt, daß es vor dem Herbst keine Verhandlungen mehr gibt. Der Herbst steht aber jetzt vor der Tür .......

Und ausserdem wäre Zauner ja einer von mehreren gleichberechtigten Partnern. An Zauner wird eine eventuelle Neuaufstellung des LASK sicher nicht scheitern !

Mir ist es lieber, es dauert einige Wochen länger, und es kommt dabei eine vernünftige Lösung raus, als wenn man schnell eine Notlösung machen würde, die wieder nicht langfristig wäre !

Warten wir einmal bis Ende Oktober ab ........

@ Hochofen - bitte lass dich doch nicht mehr auf den Herren "allesklar" ein der lt. seinen Aussagen ja ständig vor der Türe vom Herrn Strugl hockt und bittet und bettelt , dass er doch den Lask neuaufstellen soll. Nur soviel - ohne im Wartezimmer von Herrn Strugl weinend gesessen zu haben - es wird sich auch im Oktober bei denen nicht viel ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nicht ich bringe die Politik ins Spiel, sondern Strugl.

Wenn ich darüber rede, bzw. poste, habt ihr ein Riesenproblem damit und fordert vehement, die Politik aus dem Fußball rauszuhalten. Wenn die Politik - in der Person Srugl - aber tatsächlich in den Fußball eingreift, dann findet ihr das nicht nur in Ordnung, sondern schwer begrüßens- und unterstützenswert.

Merkt ihr eigentlich eure eigene Schizophrenie nicht? Oder soll ich sagen Heuchelei?

Denn wenn schon der Zweck alle Mittel heiligt, dann sollte man wenigstens dazu stehen!

Also da muss man trennen, zwischen Parteipolitik, die im Sport (und damit auch im Lask) nichts zu suchen hat und der Politik im allgemeinen, die natürlich wie in allen Sportarten, in der Kultur usw. usw. selbstverständlich unterstützen und auch mitreden muss. Das ist schließlich auch ihre Aufgabe, oder wofür sollte sonst eine Sportlandesrat und eine Sportstadträtin zuständig sein. Und ich habe noch nie gehört, dass Strugl im Falle Lask Parteipolitik macht, nicht einmal in Wahlzeiten, wie jetzt. Dass ihm aber die Existenz oder Nichtexistenz des beliebtesten Fussballklubs im Land nicht egal sein kann, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...

Das ist schließlich auch ihre Aufgabe, oder wofür sollte sonst eine Sportlandesrat und eine Sportstadträtin zuständig sein. Und ich habe noch nie gehört, dass Strugl im Falle Lask Parteipolitik macht, nicht einmal in Wahlzeiten, wie jetzt. Dass ihm aber die Existenz oder Nichtexistenz des beliebtesten Fussballklubs im Land nicht egal sein kann, ist auch klar.

Das akzeptieren aber manche BW nicht. Für sie muss jeder Verein gleichbehandelt werden, alles andere ist schlicht und weg falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

richtig - Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

nein tun sie nicht!! Da bin ich mir wirklich ganz sicher.

Der Beitrag von chess* sagt eigentlich alles was es zu sagen gibt. Und dass der beliebteste Verein mehr unterstützt wird ist auch nachvolziehber.

In Wien bekommen ja auch die Großen (Rapid und Austria) mehr als die Kleinen (Vienna, Sportklub, ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht ich bringe die Politik ins Spiel, sondern Strugl.

Wenn ich darüber rede, bzw. poste, habt ihr ein Riesenproblem damit und fordert vehement, die Politik aus dem Fußball rauszuhalten. Wenn die Politik - in der Person Srugl - aber tatsächlich in den Fußball eingreift, dann findet ihr das nicht nur in Ordnung, sondern schwer begrüßens- und unterstützenswert.

Merkt ihr eigentlich eure eigene Schizophrenie nicht? Oder soll ich sagen Heuchelei?

Denn wenn schon der Zweck alle Mittel heiligt, dann sollte man wenigstens dazu stehen!

Und was ist, wenn Strugl es als PRIVATPERSON macht ........ ???

Oder ist Strugl nur ein Politiker und darf keine Privatperson sein ?

P.S. Gut wenn die Wahl am Sonntag wieder vorbei ist, dann kann sich der "dunkelrote" Hochofen wieder auf seine Blauweissen "Wir-sind-Linz-Helden" konzentrieren, und muss nicht noch für die SPÖ Klassenkampf betreiben !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin schon neugierig ob Hochofen und Co. auch so vehement gegen die Einmischung der Politik wettern wenn der Luger dann Bürgermeister ist.

:super:

Das wird dann der Herr Hochofen gaaaanz anders sehen

P.S. Wenn Blauweiss-Fan Luger Linzer Bürgermeister wird, dann darf er aber nicht mehr im Donaupark sein, oder ?? :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin schon neugierig ob Hochofen und Co. auch so vehement gegen die Einmischung der Politik wettern wenn der Luger dann Bürgermeister ist.

glaub mir der ist zwar blauweißer durch und durch - aber der wird andere Sorgen haben als sich um uns zu kümmern. Quelle: von ihm selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.