P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Endlich wird Klartext gesprochen.

"Ja, was die Spieler betrifft, es gibt ausstehende Zahlungen, die in den kommenden 14 Tagen beglichen werden sollten." Zitat Klein.

Weiters in den OÖN: Wenn es um das Geld geht, habe nach wie vor Reichel die Fäden in der Hand. Aber auch in der Führungsetage bewege sich derzeit etwas. Klein: "Es wird sich etwas ändern müssen, und es laufen Gespräche." (Zum wievielten Mal laufen denn schon Gespräche?)

Die Leistungen der letzten Spiele sind damit geklärt.

Zukunft: Für mich immer noch sehr undurchsichtig und mit sehr düsteren Aussichten.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Endlich wird Klartext gesprochen.

"Ja, was die Spieler betrifft, es gibt ausstehende Zahlungen, die in den kommenden 14 Tagen beglichen werden sollten." Zitat Klein.

Weiters in den OÖN: Wenn es um das Geld geht, habe nach wie vor Reichel die Fäden in der Hand. Aber auch in der Führungsetage bewege sich derzeit etwas. Klein: "Es wird sich etwas ändern müssen, und es laufen Gespräche." (Zum wievielten Mal laufen denn schon Gespräche?)

Die Leistungen der letzten Spiele sind damit geklärt.

Zukunft: Für mich immer noch sehr undurchsichtig und mit sehr düsteren Aussichten.

Danke für die Info.

Das Auftreten der Mannschaft ist nun verständlich, da hast du recht.

"In der Führungsetage wird sich etwas ändern müssen" ...naja, das hoffen wir ja schon seit mehreren Jahren.

Wir wissen also spätestens im Winter, wie es weitergeht. Wenn nämlich Daxbacher und viele unserer Jungs das Weite suchen. Zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Ablöse Reichels ist überfällig, bevor ALLE "scheiß drauf" werden. Selber will er ja auch nicht mehr, es geht nur (noch) ums Geld. Wenn man bedenkt was der Erhalt nachher und die BL kosten werden, dann sollten die 6 Mio irgendwie zum Auftreiben sein. Sonst kann man sich gleich dauerhaft mit den Amateurligen anfreunden. Dann steckts das Geld gleich in eine kleines und feines 5000-er Stadion und überlassts Grödig & Co die BL. Meine Motivation war jedenfalls schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Ablöse Reichels ist überfällig, bevor ALLE "scheiß drauf" werden. Selber will er ja auch nicht mehr, es geht nur (noch) ums Geld. Wenn man bedenkt was der Erhalt nachher und die BL kosten werden, dann sollten die 6 Mio irgendwie zum Auftreiben sein. Sonst kann man sich gleich dauerhaft mit den Amateurligen anfreunden. Dann steckts das Geld gleich in eine kleines und feines 5000-er Stadion und überlassts Grödig & Co die BL. Meine Motivation war jedenfalls schon besser.

Damit stehst du nicht alleine da. :facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die Motivation ist bei mir schon vor Jahren abhanden gekommen, da man betreffend Führungsebene immer wieder die gleiche Leier vorgesetzt bekommen hat. Immer schön häppchenweise wurde uns LASKlern Hoffnung gemacht, Visionen unterbreitet und viel Quaqua geredet um uns dann wieder enttäuscht zurückzulassen.

Somit warte ich (mal wieder) ab. Und male mir nix aus und hoffe auf nix, dann ist die Enttäuschung beim Eintritt nicht so groß. Über etwaige Verbesserungen kann ich mich dann gegebenenfalls freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Manche und mehrere; den Unterschied kennst aber schon. So und jetzt auf 3 Punkte :v:

Ach dreh es doch wie du willst.

Ja, den SAK solltet ihr heute schlagen. Aber ein torloses Remis ist auch drin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.