P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eins müsst ihr - vor allem der Mythos - mir erklären:

Was hat bei all dem der Strugl zu schaffen?? Als Landesparteisekretär ist der die personifizierte ÖVP OÖ! Und hat es nicht immer von euch geheißen, dass diese beim Lask nichts (mehr) zu reden hat?

Auf der anderen Seite wäre es komplett absurd, würden wir, wenn der Schellmann was anstellt, zum Luger rennen. Denn bei dem weiß ich genau, was er sagen würde: "Ich bin zwar BW-Fan und Vize-Bgm, aber was soll ich da jetzt machen?"

Also?

1. Strugl war der Wirtschaftsbeiratvorsitzende beim LASK

2. Auch als Politiker darf er Fan des LASK sein und die Gespräche mit den handelnden Personen suchen

3. Da er jede Menge an Leuten im Umfeld des LASK kennt, kann er wohl auch als Vermittler tätig sein

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

süß, wie er jetzt schiss kriegt :love:

zauner ist eben ein echter geschäftsmann und reichel ein kleiner wicht mit zu viel macht. wenn der bauer aufs ross steigt...

Genau so ist es! Und das hat Zauner mit seiner Gruppe auch eindrucksvoll. bewiesen. Der soll den Nasenbären jetzt mal ruhig auflaufen lassen - der muss sein Gesicht nicht verlieren. Und aus genau diesem Grund wird er keine Details preisgeben. Weil er ein solider Geschäftsmann ist und es einfach nicht Not hat wegen diesem Deal irgendwas oder irgendwen schlecht zu reden.

Geh bitte, nun soll Oberndorfer also wieder den Mediator spielen. War er bei den Verhandlungen dabei? Es hat halt immer so den Anschein, als ob der Oberndorfer quasi den Vormund von Reichel mimt. Wannimmer der Gute einen Bock schießt, kommt der Oberndorfer dahergeritten.

Und diese Gucki-Mucki Stellungnahme auf der offiziellen LASK-Seite ist für mich nichts anderes, als wohlwollend ein paar potentielle Investoren die Bereitschaft des Einstieges zu signalisieren. Da geht es per se nicht mehr um den Zauner selbst, getreu dem Motto: "schauts doch her, ich will eh, aber Missverständnisse und unterschiedliche Kommunikationsinterpretationen haben es nicht möglich gemacht!" Immer wieder die selbe Tour.

Oberndorfer ist einer von fünf!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir sind zaungäste einer pokerrunde auf höchstem niveau,

zauners interesse ist mit sicherheit noch vorhanden, pmr steht mit sicherheit das wasser bist zur nasenunterkante

mit jedem Tag länger wirds für pmr enger, und bitte hört mit dem unsinn auf, dass im jänner irgendwer "verkauft" werden wird

welcher trottl würde ablöse für regionalligaspieler zahlen, der von seinem verein über kurz oder lang nicht mehr bezahlt werden kann ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte, nun soll Oberndorfer also wieder den Mediator spielen. War er bei den Verhandlungen dabei? Es hat halt immer so den Anschein, als ob der Oberndorfer quasi den Vormund von Reichel mimt. Wannimmer der Gute einen Bock schießt, kommt der Oberndorfer dahergeritten.

Und diese Gucki-Mucki Stellungnahme auf der offiziellen LASK-Seite ist für mich nichts anderes, als wohlwollend ein paar potentielle Investoren die Bereitschaft des Einstieges zu signalisieren. Da geht es per se nicht mehr um den Zauner selbst, getreu dem Motto: "schauts doch her, ich will eh, aber Missverständnisse und unterschiedliche Kommunikationsinterpretationen haben es nicht möglich gemacht!" Immer wieder die selbe Tour.

Oberndorfer hat viel für den LASK getan und ist sicher ein seriöser Geschäftsmann. Wäre schön wenn er bleibt. Nur muss er sich endlich von diesem Parasiten befreien.

Die Stellungnahme auf der "reichel Homepage", ist eine Verhöhnung für jeden echten Fan. Auch die scheinheiligen Weihnachts- und Neujahrswünsche. Sollen sie "reichel-news" oder sonst irgendwie nennen, aber nicht den heiligen Namen LASK missbrauchen.

Was hat bei all dem der Strugl zu schaffen??

Der Mann wird mir immer unheimlicher. Ist scheinbar so eine Art reichel Retter/Verteidiger!? Sonst würde er ihm kein Wort mehr glauben.

Beim letzten glanzlosen LASK-Magazin, dürfen ja alle möglichen hochrangigen Herren von der Titelseite lachen. Wird Zeit, dass sie dem Vollidioten endlich ordentlich einheizen.

Bleibt nur mehr die Hoffnung, dass Zauner die Tür noch einen Spalt offengelassen hat. Wenn er es ernst gemeint hat, das wird so sein, dann gibt es vielleicht noch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Verarschen lässt er sich sicher nicht.

Er hat die Sache gut angegangen. Geduldig verhandelt und die Vertragsvorlage öffentlich abgewickelt. Damit kann reichel wenigstens da nicht mehr behaupten, NIE ein Angebot erhalten zu haben. Außerdem hat reichel überall in den Medien verkünden lassen, dass das Angebot gut ist und er sich ernsthaft zurückziehen will. Damit steht er komplett in der Zwickmühle. Zusätzlich zu seiner Zahlungsunfähigkeit.

Jetzt muss massiver Druck von allen Seiten kommen. Vom LH , BM, Oberndorfer bis hin zu den Fans. Es ist echt die letzte Chance.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt muss massiver Druck von allen Seiten kommen. Vom LH , BM, Oberndorfer bis hin zu den Fans. Es ist echt die letzte Chance.

Absolut RICHTIG!!!

Frage an Gery1: Wo bleibt dein positives denken? Vor ein paar Tagen sollten wir noch deine Seminare besuchen, und jetzt soll es vorbei sein mit UNSEREM LASK? Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet von dir? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Absolut RICHTIG!!!

Frage an Gery1: Wo bleibt dein positives denken? Vor ein paar Tagen sollten wir noch deine Seminare besuchen, und jetzt soll es vorbei sein mit UNSEREM LASK? Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet von dir? wink.png

Ja, ich bin normal ein positiv denkender Mensch, der immer versucht lösungsorientiert zu handeln.

ABER dieser Herr aus Wels, hat meine Hoffnung für den LASK nun endgültig zerstört!

Ich kann als logisch denkender Mensch, nicht verstehen was sich der nette Herr denkt, mit solchen sinnlosen Taten!

Ich habe stundenlang nachgedacht, aber diese Aktion von Reichel ist rational absolut nicht zu erklären -

darum kann auch ich leider nicht mehr positiv denken, in Bezug auf eine positive Zukunft des LASK.

(zumindest bis sich ein intelligenter Mensch verabschiedet hat)

Für Alle LASK - Fans würde ich mir natürlich wünschen, ich irre mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalweise müssten wir beim Wagner-Jauregg anrufen, und fragen ob eine Ferndiagnose möglich ist ......

Man könnte an Zwangseinweisung denken...

wobei ich mich frag, was passiert im falle eines konkurs ? Wenn Zauner oder wer auch immer dann hergehn und sagen "Ich einig mich mit den Gläubigern und übernehm den Verein, kann sich euer nasenbär dann eigentlich noch querstelln und sagen "na, i dreh zu uns aus" oder kann das Gericht im Fall des Falles bestimmen das der Verein übernommen wird wenn alle Gläubiger zustimmen ?

Ich glaube der Reichel hat sich da schon so tief "reingefressen" dass diese Monströsität in Wahrheit tatsächlich eher "FC Reichel" heißen müsste. "Lask" heißt es halt deswegen noch weil die Marke einen gewissen Bekanntheitsgrad hat.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, ich bin normal ein positiv denkender Mensch, der immer versucht lösungsorientiert zu handeln.

ABER dieser Herr aus Wels, hat meine Hoffnung für den LASK nun endgültig zerstört!

Ich kann als logisch denkender Mensch, nicht verstehen was sich der nette Herr denkt, mit solchen sinnlosen Taten!

Ich habe stundenlang nachgedacht, aber diese Aktion von Reichel ist rational absolut nicht zu erklären...

Da bist du nicht alleine. Aber diese Sinnlos-Taten kennen wir ja nicht erst seit gestern.

Es ist einfach unerklärlich. Würde Reichel an der Börse so handeln, wie er mit dem LASK umgeht, stünde der Kurs auf € 0,001.- und Angebot und Nachfrage wird zur Nebensache. Also, wo sieht er reelle Chancen auf Profit? Womit rechnet er sich dieser Tage noch aus, (seine) Investitionen in irgendeiner Weise nur annähernd zurück zu bekommen? Das soll mal einer verstehen.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Strugl war der Wirtschaftsbeiratvorsitzende beim LASK

2. Auch als Politiker darf er Fan des LASK sein und die Gespräche mit den handelnden Personen suchen

3. Da er jede Menge an Leuten im Umfeld des LASK kennt, kann er wohl auch als Vermittler tätig sein

1. das weiß ich

2. hab nicht in Frage gestellt, dass er Fan sein und auch nicht, daß er Gespräche suchen darf

3. ja, es ist anzunehmen, dass er viele Leute im Umfeld kennt

All das beantwortet meine Frage nicht.

Wieso gehst du zum ÖVP-Landessekretär? Wieso soll der ein Pouvoire als Vermittler haben? Wie ÖVP-"nahe" ist der Lask (immer noch)?

Ich mein, es ist ja nicht so, dass mich das überraschen würde. Es ist eher so, dass du da ein blau-weißes Vorurteil bestätigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. das weiß ich

2. hab nicht in Frage gestellt, dass er Fan sein und auch nicht, daß er Gespräche suchen darf

3. ja, es ist anzunehmen, dass er viele Leute im Umfeld kennt

All das beantwortet meine Frage nicht.

Wieso gehst du zum ÖVP-Landessekretär? Wieso soll der ein Pouvoire als Vermittler haben? Wie ÖVP-"nahe" ist der Lask (immer noch)?

Ich mein, es ist ja nicht so, dass mich das überraschen würde. Es ist eher so, dass du da ein blau-weißes Vorurteil bestätigst.

Was soll man da noch sagen ........

Bei jedem Thema rund um den LASK bringst du die Politik ins Spiel. Du bist halt noch einer der alten "Sorte"

Ein politischer blauweisser/"roter" Klassenkämpfer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jajá, so ist er der Peter.... Wär's nicht so traurig, würde seine Ära wohl Stoff für einige Kabarettprogramme bieten und die Säle mehr als nur gut füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll man da noch sagen ........

Bei jedem Thema rund um den LASK bringst du die Politik ins Spiel. Du bist halt noch einer der alten "Sorte"

Ein politischer blauweisser/"roter" Klassenkämpfer !

WIE BITTE????

DU bringst die Politik beim Lask ins Spiel.

DU gehst ungefragt zum ÖVP-Landessekretär.

DU versprichst dir und deinen Mit-Lasklern Wunderdinge davon.

DU willst nicht erklären, warum das so sein sollte.

Ich hab dich nur deswegen gefragt, wogegen ich ja schon bei meinem ersten Statement zum Thema klar gemacht habe, dass eine umgekehrte "rote" Intervention bei BW heutzutage völlig absurd wäre.

Bist du am Ende selber in der Politik, weil du mit den selben Methoden arbeitest? (Nichtbeantwortung von Fragen, Angriff statt Dialog, Umkehrung von Tatsachen, Verunglimpfung von Kritik, Unterstellung von erfundenen Absichten, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

......

Bitte löscht das Parteigefurze vom Hochofen! Kann ihm ja völlig egal sein, wo irgendwer von uns um Hilfe hingeht. Ob zum Papst oder zum Kim Jong-il. Hier geht es nur um den LASK und nicht um unnötigen parteipolitischen Fanatismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.