P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

bunny is back

So ein Blödsinn.....

seit 7.Jänner wird wieder zwischen Zauner und Reichel verhandelt, oder besser gesagt Zauner und Politik und Wirtschaft!

ich will ja nicht meckern, aber: quelle?

sowas hört(e) man einfach zu oft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.nachricht...s;sts11308,3952

Minute 2:32 - 2:45 und 4:31 - 4:33

ohne worte.

Reichel mit Schaller von der Raika ........

Schaller wird Reichel hoffentlich gesagt haben, daß die Raika schon längst Pleite gegangen wäre, wenn er wie Reichel handeln würde ........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Besser es is ruhig, niemand weiß was und es passiert vielleicht was, als jeder weiß was, da Leblhuber kotzt sich aus, das Forum geht über und nix passiert.

Ich deute das äußerst positiv :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

können wir bitte die Gerüchte "Gerüchte" sein lassen? wenn uns die Geschichte rund um den zaunerdeal eines gelehrt hat, dann dass man mit dem LASK OÖ weit eine riesen Werbung für so gut wie keine Kohle haben kann.

ich meine was hat Zauner diese wochenlange Radio/Zeitungswerbung unterm strich gekostet und was hätte sie ihm gekostet wenn er sie auf normalem weg erworben hätte?

ich hatte letzte Woche beruflich im tiefsten Urwald vom innviertel zu tun und selbst dort kannten die Eingeborenen seit kurzem die "Zaunergroup"

ich will dem Zauner hier absolut keine absichtliche Täuschung unterstellen, aber Trittbrettfahrer_innen kann und wird dieser geplatzte Deal mit Sicherheit hervorlocken.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

morgen ist der vor weihnachten genannte 15. jänner - passiert morgen nichts, dann war der zauner-deal einfach wieder mal nur ein strohfeuer...

es passiert nix. ende und aus. nur ein gerücht für die medien. punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.