P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich habe gerade mit Strugl geredet wie es weitergeht ......

Er will sich nach den Feiertagen mit allen Fanklubs zusammensitzen und über die Lage diskutieren ....

Ich werde euch noch rechtzeitig Bescheid sagen, wann und wo das Zusammentreffen stattfindet !

P.S. Auch über Zauner werdet ihr sicher dann staunen ......

Oberndorfer spricht heute noch mit Zauner und Reichel .....

Und das ist definitiv so das er mit den beiden spricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Reichel muss dermaßen viele leichen im keller haben, dass er panische angst hat, dass da irgendwas an die öffentlichkeit kommt. aber das wird spätestens beim konkurs passieren und dann muss er hoffentlich hinter gitter.

so schade um den LASK :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Reichel muss dermaßen viele leichen im keller haben, dass er panische angst hat, dass da irgendwas an die öffentlichkeit kommt. aber das wird spätestens beim konkurs passieren und dann muss er hoffentlich hinter gitter.

so schade um den LASK :(

Muss nicht sein. Immerhin gab es eine Bankenprüfung und NACH dieser hat Zauner noch weiter verhandelt. Nur lässt sich ein erfolgreicher Unternehmer nicht an der Nase herumführen. reichel hätte gestern nur ja sagen müssen. Das war offenbar der lange vereinbarte Termin. Stattdessen stand in den Zeitungen, dass es reichel im Jänner auch noch früh genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die angeheiratete "Blutstreue" des Hr. Oberndorfers bricht euch das Genick. So kann er immer noch den Mindestspielbetrieb aufrecht erhalten und die Kohle versickert in das irrste Firmengeflecht, dass der öster Fußball wohl zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch was persönliches. Ich hab jetzt 2 Nächte kaum was geschlafen, weil ich auf die erlösende Nachricht gewartet habe. Dann grinst mich das blöde Affengesicht aus der Zeitung an wo er den Fans droht, dass sie ihn schön lieb haben müssen, weil er sonst noch lange LASK Präsident bleibt. Offenbar weiß er sehr gut wie gehasst er ist. Den offenbar einzigen echten Investor, lässt er hochnäsig zappeln, weil der ja froh sein muss den kaputtgemachten LASK übernehmen zu dürfen. Der Hund is echt hi in da Birn :facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt wird sich schnell weisen, wie groß Reichel's Not wirklich ist. Wenn ich seine Aussagen im Online-Volksblatt würde ich sagen, nicht allzu klein. Zauner hat den Spieß jedenfalls nun umgedreht. Und er kann sich sicher sein, dass sich Reichel nochmals bei ihm meldet. Das große öffentliche Interesse trägt natürlich das seine zum emotionalen Verhandlungswahnsinn bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

anscheinend hat die allianz rund um zauner die stärkeren geschütze, denn ich kann mir die aktuelle situation auch nur so vorstellen, wie es GH78 angesprochen hat.reichel steht jetzt noch mehr in der ecke, vielleicht will man so seitens der investoren den preis drücken und dass beinahe ein ganzes jahr verhandeln wegen einer so einer durchaus berechtigen meldung von reichel wertlos ist, kann ich mir persönlich nicht vorstellen. hier wird taktiert. im grunde ist's ein stellungskrieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir werden nie erfahren, was wirklich gesagt wurde.

War zu erwarten, dass jetzt beide Seiten die Schuld dem Anderen zuschieben.

Übrig bleibt der LASK der jetzt mit seinem Totengräber untergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

anscheinend hat die allianz rund um zauner die stärkeren geschütze, denn ich kann mir die aktuelle situation auch nur so vorstellen, wie es GH78 angesprochen hat.reichel steht jetzt noch mehr in der ecke, vielleicht will man so seitens der investoren den preis drücken und dass beinahe ein ganzes jahr verhandeln wegen einer so einer durchaus berechtigen meldung von reichel wertlos ist, kann ich mir persönlich nicht vorstellen. hier wird taktiert. im grunde ist's ein stellungskrieg...

Da wird gepokert dass die Fetzen fliegen ! Und wir mitten drin !

Wenn wer glaubt dass jetzt Schicht im Schacht ist... der irrt.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist einfach unglaublich was sich da wieder einmal abspielt. Der Mann gibt mir derartige Rätsel auf....Die letzten Wochen und Tage wurde medial auch von Reichel selbst - siehe LASK-Magazin - ein Szenario aufgebaut das seinen zumindest teilweisen Rückzug und einen wirtschaftlichen Aufschwung durch ein Öffnen des Klubs in naher Zukunft vorsieht. Die Hoffnungen der Fans auf bessere Zeiten wurden so bewusst gesteigert. Die Presse ist voll eingestiegen und man brachte Artikel um Artikel in diversen Tageszeitungen und Online-seiten zur bevorstehenden "Übernahme"... Was für eine Inszenierung!!!....um dann im auf diese Weise endlich wieder erlangten Bewußtsein seiner alleinigen Machtposition allen eins auszuwischen, als wäre es immer schon sein einziger Plan gewesen....

Ich war einer der bis zuletzt sich auch für den Weg nach Schwanenstadt nicht zu schade war, aber so lass auch ich mir nicht mehr auf der Nase herumtanzen, so Leid es mir tut um die tolle Mannschaft und den sehr verehrten Herrn Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.