P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postaholic

Ich bin ja gespannt, ob unser Todeskampf genauso lang und grauslich wird, wie der vom GAK...Aber ich vermute, dass GKK oder FA sehr schnell das Licht ausblasen werden, wenn sie erstmal in div. Keller geschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der LASK ist tot...eine Wiederauferstehung ist sehr unwahrscheinlich

Ja, der LASK in der Form ist tot. Wenn kein Wunder passiert, dann ist es in ein paar Tagen endgültig besiegelt. Dann gibt es auch keine Ausreden mehr, wer mehr schuld ist. Für das Handeln in den letzten 10 Jahren, ist nur mehr ein Mann verantwortlich. Egal was vorher vermurkst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Warten wir die nächste Woche noch ab, dann steht es fest: "Tot oder lebendig!"

ganz ehrlich. das schreibt jetzt zum gefühlten 5000 mal wer. entweder her mit quellen oder warum und wieso oder sonst sparts euch den schei..

sorry bin ebenfalls frustriert wie man eventuell raus lesen kann. aber es nervt langsam das jeder immer genau den zeitpunkt weiß wann es auf einmal aus sein soll ......

ende gelände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich. das schreibt jetzt zum gefühlten 5000 mal wer. entweder her mit quellen oder warum und wieso oder sonst sparts euch den schei..

sorry bin ebenfalls frustriert wie man eventuell raus lesen kann. aber es nervt langsam das jeder immer genau den zeitpunkt weiß wann es auf einmal aus sein soll ......

ende gelände

Sicher habe ich es in einem Moment mit einer großen Emotion geschrieben, aber man braucht ja nur 1+1 zusammenzählen.

Nach dem Lizenzentzug war es eigentlich schon aus. Oberndorfer hat den Ernst der Lage erkannt und wieder ausgeholfen.

Am 21.Dezember sollte der Einstieg der Investoren besiegelt werden. reichel hat kurz vorher schon angekündigt, dass er sich bis zum 15. Jänner zeitlassen will. Gleichzeitig hat er gedroht, wenn es nichts wird, dann muss er Spieler verkaufen. Spätestens da sollte jedem klar sein was das bedeutet, wenn es wirklich so weit kommt. Dann ist die sportliche Bedeutungslosigkeit wohl für lange Zeit gesichert. Oder es ist ganz aus!?

Dass es am 21.12.2012 nichts mit einer Übernahme wird, war mir am Vortag schon klar, weil keine Pressekonferenz angesetzt wurde.

Über die wahren Gründe kann man nur rätseln. Einerseits hat er vermutlich wieder gepokert, oder wollte nur abchecken was zu holen ist? Eine emotionale Komponente könnte auch noch im Spiel gewesen sein. Vielleicht liest er ja doch hier mit. Die verfrühten Freudensausbrüche, könnten ihm gar nicht geschmeckt haben. Deshalb meine Signatur.

Ob Zauner auch so geduldig ist wie Windtner, das bezweifle ich. Der lässt sich sicher nicht so lange hinhalten wie der Leo.

Mitte Jänner ist deshalb so wichtig, weil dann nur mehr 2 Wochen für Spielertransfers bleiben. Deshalb hat ja das Scheitern doppelt geschmerzt. Würde es doch noch zu einer Übernahme kommen, dann bleiben den Investoren nur mehr die besagten 2 Wochen um zu reagieren. Das ist jetzt viel wertvolle Zeit verloren gegangen. Will man Meister werden, dann sollte meiner Meinung nach schon noch etwas nachgebessert werden.

Das ist natürlich alles meine persönliche Meinung. Wenn es wer besser weiß, soll's mir auch recht sein.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wen interessiert das alles eigentlich noch?

Viele, sehr viele sogar! Auch wenn sie so wie du schon abgeschaltet haben. Die plötzliche Euphorie, vor dem 21 Dez., war schon beeindruckend. ALLE waren sie wieder da. Auch die, die sich schon jahrelang zurückgezogen haben/hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele, sehr viele sogar! Auch wenn sie so wie du schon abgeschaltet haben. Die plötzliche Euphorie, vor dem 21 Dez., war schon beeindruckend. ALLE waren sie wieder da. Auch die, die sich schon jahrelang zurückgezogen haben/hatten.

ja ich warte auch nur auf das erste spiel nach reichel...da werden 20.000,- auf der gugl sein...egal wie unattraktiv der gegner ist.

aber das ewige hoffen nervt gewaltig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

20.000? Realistisch wären 50.000 bei eurem bekanntheitsgrad!

untertreiben brauchen wir aber nicht, würd dann wohl eine doppelveranstaltung im happel stadion geben. 100 000 leute muss die marke LASK ja wohl doch ins stadion locken können

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.