P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

I SHOT THE ...

ich sehe es schon kommen...."Herr Zauner wollte den LASK nur zur eingenen Werbung nutzen und hatte gar nicht vor den LASK zu unterstützen. Ich bin nur ein Bauernopfer in diesem Bösen Spiel gewesen"

und als bonus lesen wir dann sicher noch das es ja niemals ein angebot gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

an seit1908 schreiben, gute Idee. Dort wird es bestimmt bestmöglich verwertet.

Eine Offenlegung des Zauner-Angebots wäre wirklich enorm wichtig. Vielleicht kann man ihn dann mal ordentlich aufblattln. Weil bis jetzt gabs ja nie was greifbares...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tjo, i hab letztens no mit einem Linzer Kollegen geredet und gemeint (aus meiner unwissend sicht raus) das der Reichel so wie ichs seh soviele leichen im keller liegen hat das er die tür nimmer zubekommt... bin gspannt was da noch alles auf euch zukommt... wobei ich mich frag, was passiert im falle eines konkurs ? Wenn Zauner oder wer auch immer dann hergehn und sagen "Ich einig mich mit den Gläubigern und übernehm den Verein, kann sich euer nasenbär dann eigentlich noch querstelln und sagen "na, i dreh zu uns aus" oder kann das Gericht im Fall des Falles bestimmen das der Verein übernommen wird wenn alle Gläubiger zustimmen ? Aber wieder mal ein Traditionsverein der von einem debilen möchtegernkaiser mit 200 an die Wand gefahren wurde :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er widerspricht sich ja selbst.

Er sagt er kann das nicht über Nacht entscheiden, jedoch meint er ein paar Tage vorher, dass es schon seit einem halben Jahr Gespräche gibt.

Gesund kann der Mensch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und je länger man zuwartet, um so beschissener wird es. Im Winter sollte man eigentlich Kapazitäten aufbauen, wir bauen noch immer welche ab. Eigentlich kann Reichel froh sein, beim LASK zu sein. Bei einem der Wiener Klubs hätte er das nicht überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenigstens fühle ich mich darin bestärkt, dass ich jahrelang die heimspiele nicht besucht hab...hoffentlich hat jeder jetzt verstanden, dass jeder cent den man in den FC MGH investiert ein verlorener cent ist.

ich wünsche mir so sehr, dass sich ein jeder vom Reichel und seiner teufelsbrut distanziert und dass er vollkommen pleite geht. es ist mir einfach unbegreiflich wie dumm man sein kann...

bedenkzeit? in so einer situation muss man jedes faire angebot dankend annehmen und nicht noch große töne spucken a la "ich warte noch bis mitte jänner bis ich mich entscheide"

wenn ich am boden bin, dann neheme ich jede hilfe dankend an und sag nicht noch "du willst mir aus dem dreck helfen? das wird dich aber gewaltig was kosten".

reichel ich wünsche dir und deiner tochter dass ihr jeweils 150 Jahre alt werdet, aber auch, dass ihr morgen für immer ALLES was euch wichtig ist (und das ist eh nur euer Geld) sofort verliert.

ab jetzt ist der FC REICHEL für mich geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe gerade mit Strugl geredet wie es weitergeht ......

Er will sich nach den Feiertagen mit allen Fanklubs zusammensitzen und über die Lage diskutieren ....

Ich werde euch noch rechtzeitig Bescheid sagen, wann und wo das Zusammentreffen stattfindet !

P.S. Auch über Zauner werdet ihr sicher dann staunen ......

Oberndorfer spricht heute noch mit Zauner und Reichel .....

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der peinliche Versager ist wirklich der größte Dummkopf. Wie blöd, charakterlos und nebenbei unfähig, kann eigentlich ein Mensch sein? Hab echt überlegt, was man ihm positiv anrechnen könnte. Das ist hiermit erledigt. Leider habe ich eine Saisonkarte und leider habe ich mir schon die Karte für das Cupspiel besorgt. Jetzt ist aber endgültig Schluss! Solange reichel vorne steht werde ich keinen Cent mehr investieren.

Es tut mir unglaublich leid für die sympathische Mannschaft. Ebenso für Daxbacher. Danke Karl, dass du deinen etwas unrühmlichen Abgang damals wieder gut gemacht hast. Und natürlich auch für den wahren LASK!

Zum P(einlichen V(ersager) noch etwas. Zauner hat dezidiert gesagt, wenn Reichel NEIN sagt, dann ist die Geschichte erledigt. Das hat der Leibhaftige ignoriert. Ich meine, es wurde ein halbes Jahr verhandelt, das war wirklich genug Zeit um alles zu besprechen. Auch mit der Familie!

Dann kommt er mit fadenscheinigen Details daher, die noch besprochen werden müssen. Er hat wieder nur gelogen und falsch gespielt. Vielleicht spielt noch wer falsch und hat sich als möglicher Investor aufgspielt!? Das sollte man nicht ganz ausschließen. reichel hat jedenfalls wieder hoch gepokert und alles verloren. Vielleicht ist es nur mehr ein Rachefeldzug gegen ALLE und er möchte uns noch einmal richtig sekkieren. Ich weiß es nicht. Der LASK ist ihm jedenfalls egal. Auch wenn er 1000 X betont, es geht ihm nur um eine gesicherte Zukunft.

Die letzte Hoffnung ist Oberndorfer. ER ist sein Hauptgeldgeber! Ob jetzt Schwager oder Freund ist mir egal. ER MUSS reichel sofort beeinflussen oder ebenfalls den Geldhahn zudrehen. SO kann es auf keinen Fall weitergehen.

Als dümmste Aussage des Jahres kann werten: "Ich bin von der Entwicklung überrascht. Damit konnte ich nicht rechnen." So ein Dummkopf!

Was hat der Wirrkopf für das Frühjahr ohne Geld geplant?

Meistertitel egal?

Lizenz egal?

Hauptsache er kann LASK Präsident spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

P.M.Reichel der Anfang vom Ende. Er ist der Todesengel des Lasks.Schade ich morchte diesen Verein eigentlch wirklich sehr,aber nun scheint das Ablaufdatum nicht mehr fern.

Und das sage ich als ehemaliger BW Linz Spieler

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe gerade mit Strugl geredet wie es weitergeht ......

Er will sich nach den Feiertagen mit allen Fanklubs zusammensitzen und über die Lage diskutieren ....

Ich werde euch noch rechtzeitig Bescheid sagen, wann und wo das Zusammentreffen stattfindet !

P.S. Auch über Zauner werdet ihr sicher dann staunen ......

Oberndorfer spricht heute noch mit Zauner und Reichel .....

Entschuldige Mythos! Du brauchst dich nicht wundern, wenn jetzt wieder Kritik kommen wird. Du beziehst deine Infos offenbar oft von Strugl. Den Zauner-Deal hast du bis jetzt als die endgültige Rettung verkauft. Auch wenn du den Namen nicht preisgegeben hast. Bis vor ein paar Stunden war er der erhoffte Retter und jetzt ist er wieder der Böse? Das hatten wir mit Windtner auch schon. Also irgendwann kann man es einfach nicht mehr glauben. Oder glaubt der Strugl immer noch was ihm Reichel erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.