P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ja, aber keine mehr, dass zauner darauf eingeht. - zurecht

Wann, und daß, ist eine sehr kleine Hoffnung, daß es praktisch über Oberndorfer geht.

Strugl hat gestern Abend noch Oberndorfer angerufen und er sagte, daß er den Vermittler zwischen Zauner und Reichel macht .......

Aber auch daß ist für uns Fans auch wieder einmal nur eine der unzähligen Strohhalme ........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sofern es so sein sollte, kann es sich bis Jänner nun ziehen..

Setze nun alle Hoffnung die ich noch habe in Oberndorfer

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/dezember/weiterhin_interesse_an_investoren_vorhanden/index_ger.html

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

süß, wie er jetzt schiss kriegt :love:

zauner ist eben ein echter geschäftsmann und reichel ein kleiner wicht mit zu viel macht. wenn der bauer aufs ross steigt...

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Geh bitte, nun soll Oberndorfer also wieder den Mediator spielen. War er bei den Verhandlungen dabei? Es hat halt immer so den Anschein, als ob der Oberndorfer quasi den Vormund von Reichel mimt. Wannimmer der Gute einen Bock schießt, kommt der Oberndorfer dahergeritten.

Und diese Gucki-Mucki Stellungnahme auf der offiziellen LASK-Seite ist für mich nichts anderes, als wohlwollend ein paar potentielle Investoren die Bereitschaft des Einstieges zu signalisieren. Da geht es per se nicht mehr um den Zauner selbst, getreu dem Motto: "schauts doch her, ich will eh, aber Missverständnisse und unterschiedliche Kommunikationsinterpretationen haben es nicht möglich gemacht!" Immer wieder die selbe Tour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich dachte nie so zu denken, oder so zu schreiben, aber schön langsam wär es eine richtige Genugtuung wenn es mit dem LASK zu Ende gehen würde.

der größte Investor (laut eigener Aussage) soll um jeden einzelnen Cent den er in die Firma investiert hat sterben! das Finanzamt soll ihm keinen mm Spielraum mehr geben und er (samt Vizepräsidentin) sollen für alles was sie mit ihrer unmöglichen und monströsen Art verbockt haben zur Rechenschaft gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Welch' Überraschung, dass aus dem Einstieg nichts geworden ist. Zauner ist eben ein Geschäftsmann mit Format, der lässt sich nicht auf den Schädel scheißen. Und schon gar nicht von der Bankrotterklärung des österreichischen Fußballs schlechthin. Vielleicht wachen jetzt endlich die letzten Leichtgläubigen auf und lassen ihn alleine untergehen. Er will also Präsident bleiben? Meinetwegen. Der Präsident von Hinterfurzistan kann sich auch Präsident nennen. Es interessiert aber keinen.

PMR ist der erste Mensch, dem ich wünsche, finanziell so unterzugehen, dass er sich nie wieder davon erholen kann. Über die Gesundheit darf nicht gesprochen werden (siehe Facebook). Kein Lebewesen verdient das Ableben. So etwas jemanden zu wünschen, gehört mE hoch bestraft.

???

Dem sollen die Eier abfaulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...Dem sollen die Eier abfaulen."

Eier abfaulen wär witzig aber unnötig...die braucht er so und so nicht...wünsch doch dieser irren Ausgeburt der Hölle dass sie 150jahre alt wird und nie wieder aus den Schulden rauskommt...jeden Cent den er in der Hand hat soll ihm sofort weg genommen werden...bei der Sanny soll's so ähnlich sein (nur "es" darf dann schon mit 130jahren gegen)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habs geahnt das er wieder alles verbockt. Und jetzt ist wieder alles nur ein Missverständnis. Ein Missverständniss wie das letzte Lizenzierungverfahren, oder die Pfändung der Spieleinnehmen vor 2 Jahren, oder, oder, oder.......

Mehr als 35 Jahre gehe ich jetzt auf die Gugl und dieser ......... nimmt mir alles weg.

Ich bin so wütend. Ich will mich jetzt gar nicht weiter dazu äußern. Wenn das dann der falsche liest habe ich eine Klage am Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eins müsst ihr - vor allem der Mythos - mir erklären:

Was hat bei all dem der Strugl zu schaffen?? Als Landesparteisekretär ist der die personifizierte ÖVP OÖ! Und hat es nicht immer von euch geheißen, dass diese beim Lask nichts (mehr) zu reden hat?

Auf der anderen Seite wäre es komplett absurd, würden wir, wenn der Schellmann was anstellt, zum Luger rennen. Denn bei dem weiß ich genau, was er sagen würde: "Ich bin zwar BW-Fan und Vize-Bgm, aber was soll ich da jetzt machen?"

Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Einerseits spricht er von monatelangen Gesprächen und Verhandlungen, andererseits meint er, er kann doch so eine Entscheidung nicht über Nacht treffen. Der Typ hat sie ja nicht mehr alle und mittlerweile sein letztes Stückchen an Seriosität verloren. Als lauter Wut über diese Person hab ich sein Foto neben den Artikel klitzeklein zerrissen. Vielleicht hilft ja dieser Voodoo-Zauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.