P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

mir fehlen die worte, ich weiß wirklich nicht was ich schreiben soll. dieser mann nimmt uns allen einfach so viel, das tut weh, vor allem weil man ausser machtlos nur machtlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

I Hau mi o.Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein.Der Weltuntergang für den Lask.

Wenn ich den Reichel nächstes Mal auf der Straße sehe dann kann er was erleben.

Der größte Trottel dieser Welt.Ich kann es eigentlich noch überhaupt nicht fassen.

:finger4::kopfwand::fressehalten::deppat::schluchz2: *dumm* :verymad::???:x(:blackmad::red: :reinindiefresse: :support::nope::sensenmann::jehova:

R.I.P Lask Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

UNFASSBAR!!!

Jetzt kann ich nur hoffen, dass einer seiner Gläubiger einen Konkurs-Antrag stellt!

Dann hat er ausgespielt!

Der LASK ist seit heute Tot!!!

Ergo:

Bündelung aller Kräfte - und einen neuen Verein gründen!!!

Dann verdient er mit dem bereits toten LASK keinen € mehr...

Schade um das Team, aber es geht so nicht mehr weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

OÖN: Reichel selbst war von dieser Entwicklung überrascht. „Ich kann so eine Entscheidung ja nicht über Nacht treffen. Wenn man jetzt das Angebot zurückzieht, kann ich auch nichts machen.“

Solche Worte sind doch unglaublich - ich fasse es nicht.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was soll man dazu noch sagen - Reichel selbst war von dieser Entwicklung überrascht. „Ich kann so eine Entscheidung ja nicht über Nacht treffen. Wenn man jetzt das Angebot zurückzieht, kann ich auch nichts machen.“ (Quelle: OÖN).

reichel ist ständig überrascht, fühlt sich hintergangen und verfolgt, glaubt betrogen worden zu sein - sind es wirklich immer die anderen?

im hinblick auf seriosität und glaubwürdigkeit zauners sollter dieser jetzt rasch das angebot der öffentlichkeit vorlegen, damit reichel endgültig bloßgestellt wird...

für mich war's das jetzt mal soweit - in der jetzigen form ist der LASK passé. es wird sich zeigen, was die zukunft bringt.

das brutale ist einfach, dass wir 0815-bürger keine reale chance haben, die situation zu verbessern, da wir einfach nicht kohle haben, um etwas zu bewerkstelligen; jene, die das geld hätten, hat reichel heute vermutlich endgültig vertrieben.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich sehe es schon kommen...."Herr Zauner wollte den LASK nur zur eingenen Werbung nutzen und hatte gar nicht vor den LASK zu unterstützen. Ich bin nur ein Bauernopfer in diesem Bösen Spiel gewesen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bitte auf solche Blödheiten nicht reagieren oder zitieren, ich schaue eh regelmäßig, dass aufgeräumt wird,

Liebe LASKler da draussen vor den Bildschirmen - unsere privaten Skypeaddys/FBNachrichten/Handys gehen über.

Wenn ihr euch etwas von der Seele schreiben wollt, setzt euch hin und schickt uns eure Gedanken. Lasst die Welt wissen wie ihr euch fühlt

Wir werden die gesammelten Werke morgen auf unserer HP veröffentlichen - die ersten Texte haben uns bereits erreicht

Lieber was an seit1908 schreiben, das macht aktuell mehr Sinn. Wird auch sicherlich anderen Medien bei Interesse zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist heute ein persönlicher Weltuntergang !

Immer und immer wieder klammert man sich als LASK-Fan an jeden noch so kleinen Strohhalm, daß es endlich aufwärts geht und jedesmal bekommt man einen "Dolchstoß" ins Herz (seit mehr als 25 Jahren)

Ich weiss nicht was ich/wir noch alles mitmachen müssen .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.