P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

jeder der ihm jetzt noch einen Cent gibt ist selber Schuld!

er hat sicher wieder den Hals nicht voll bekommen, weil er gemerkt hat das die Politik ua. das Stadion nicht leer stehen lassen will und den LASK dazu möchte!

lasst ihn finanziell ausbluten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich muss Mateschitz sein Unternehmen verkaufen um beí uns einzusteigen...... dann nur dann ist seine Tochter zufrieden.

Wo ist bloss Gery1 heute ?

Trotzdem: ist irgendwie eigenartig dass gestern der Zauner noch total optimistisch war un heute nach einer selbsternannten?? Frist das ganze hat platzen lassen .... (Zauner wollte wohl ein Weihnachtsgeschenk an die Fans machen und hat ihn unter Druck gesetzt )

Schaunmamal was der Herr Reichel jetzt noch im Petto hat. Vielleicht hat er ja im Geheimen einen Deal mit Apple und Exxon eingefädelt....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

war ja eh nix anderes zu erwarten. viel zu viele klammern sich da immer an diese von zeit zu zeit wiederkehrenden strohhalme.

wer dem pmr. auch nur einen buchstaben von dem was er sagt glaubt, ist selber schuld.

da hilft nur mehr eins: a bissi galgenhumor und dem komischen nicht mehr nur einen cent in den popsch schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Leider gottes hab i recht behalten. Es geht dem ende zu. Frühling wird nu fertig gespielt und dann wohl neubeginn in der zweiten klasse mitte

Leider gottes hab i recht behalten. Es geht dem ende zu. Frühling wird nu fertig gespielt und dann wohl neubeginn in der zweiten klasse mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird die Welt nicht verstehen und dass er alles tut für den LASK (ich bin mir ja gar nicht sicher, ob ihm seine Tochter das überhaupt noch glaubt).

Nochmals die Bitte an Herrn Zauner: Bitte legen sie das Angebot offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er wird die Welt nicht verstehen und dass er alles tut für den LASK (ich bin mir ja gar nicht sicher, ob ihm seine Tochter das überhaupt noch glaubt).

Nochmals die Bitte an Herrn Zauner: Bitte legen sie das Angebot offen.

Vielleicht wars ja nur ein Pokerschachzug eines Herrn Zauner ........

SUPER GEMACHT HERR ZAUNER !!!!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wars ja nur ein Pokerschachzug eines Herrn Zauner ........

Hör ma auf, mit deim Zweckoptimismus - jetzt mag i gar nimma irgendwas übern LASK glauben.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also - das mancher dem Prechtl jetzt die Schuld in die Schuhe schieben will (gesehen auf der seit1908 Facebook Seite), grenzt für mich an Grenzdebilität.

Als Privater muss ich auch meine Rechnungen zahlen. Und wenn ich sechsstellige Schulden habe, werde ich gepfändet. Beim Reichel haben sie viel zu lange zugeschaut.

Ende jetzt

Habe LASK fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.