Jump to content

freerollmaster

Members
  • Content Count

    239
  • Joined

  • Last visited

About freerollmaster

  • Rank
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://www.casino-country.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,220 profile views
  1. Absolut richtig geraten die 93 min
  2. Ist alle OK solang die Blindschleichen Arnauto nicht einläuft.
  3. http://www.krone.at/Fussball/Fussballfan_von_Leuchtrakete_am_Kopf_getroffen_-_tot-Drama_in_Bolivien-Story-352051
  4. Jap richtig. Bild raus und gut isses. Viel interessanter wäre für mich die Frage ob du mithaften würdest, wenn jemand auf deiner Seite aufruft ihn z.B. zu verprügeln (oder andere strafrechtlich relevante TB's) und du lässt den post stehen bzw. löscht ihn nicht.
  5. Ohne Dirk geht das Dschungelcamp den Bach hinunter
  6. Hy, Zander nur auf Köderfisch Grund. Hechte alle auf Wobbler. Gummifisch. Hy, nö Bilder gibts nicht. Habe selten Kamera bzw. Handy mit.
  7. Privater Rechtschutz ist ein MUSS, wenn du bei deinen anderen noch keinen dabei hast.
  8. Bin in Linz - Hafengebiet. Barsche, Zander, Hechte und Aale gehen prima.
  9. freerollmaster

    Witze

    Sitzen 2 Typen nebeneinander in der Strassenbahn. Sagt der eine zum anderen: kann es sein, dass sie hier neben mir wixen? Der andere: Ja, stört es sie leicht? Darauf hin wieder der Erste: Nein, aber nehmen sie jetzt ihren Schwanz, ich muss aussteigen.
  10. Hy Nö hat niemand behauptet. Sollte nur bedeuten, dass man seine subjektive Meinung auch posten kann/soll/muss, auch wenn irgendwelche Gutmenschen etwas zu kritisieren haben. Zwar ist auch Kritik legitim aber wenn du dir die letzten postings durchlest, haben doch einige plötzlich Muffensausen, wenn sie einen indirekten Vergleich mit einem Diktator sehen. Aber gerade aufgrund dieses Vergleichs ist und bleibt der Artikel in aller Munde und was will man mehr als Journalist Und wer die Ironie dieses Vergleichs nicht versteht, der hat sowieso andere troubles. Denn wird sind uns ja wohl einig, d
  11. Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
  12. Weiß zwar nicht obs schon mal gepostet wurde, aber i hätte mich jetzt fast angesch..... vor lachen. http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
×
×
  • Create New...