P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

fakt ist, dass diese nicht mehr unter den mitarbeiterInnen angeführt wird. aber was kümmern uns eigentlich die mitarbeiter des LASKs? wichtig ist, dass es sportlich läuft und das tut es. kümmert euch ihr etwa über die belegschaft eines pizzamanns oder des ikeas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

fakt ist, dass diese nicht mehr unter den mitarbeiterInnen angeführt wird. aber was kümmern uns eigentlich die mitarbeiter des LASKs? wichtig ist, dass es sportlich läuft und das tut es. kümmert euch ihr etwa über die belegschaft eines pizzamanns oder des ikeas?

1. würd ich auch nicht sagen dass es sportlich läuft

2. kümmerts mich sehr wohl wie man beim LASK mit seinen angestellten umgeht, die sympathiewerte werden dadurch ja nicht wirklich in die höhe getrieben.

und selbst wenn wir sportlich erfolgreich sein sollten, muss ich diesen erfolg nicht um jeden preis haben.

solange reichel sein zepter schwingt, ist und bleibt es für mich ein zweischneidiges schwert ob ich mir tatsächlich sportlichen erfolg wünschen soll. irgendwas in mir sagt da einfach dass ich einem LASK unter reichel keine erfolge mehr vergönne.....trotzdem freut man sich ja wenn der LASK spiele gewinnt.

ach gott, es is jo ois net so einfach.

deswegen bleib ich dabei: REICHEL RAUS

ziemlich sicher hauts dann auch bei mir wieder mit einem "normalen" fan-dasein hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. würd ich auch nicht sagen dass es sportlich läuft

2. kümmerts mich sehr wohl wie man beim LASK mit seinen angestellten umgeht, die sympathiewerte werden dadurch ja nicht wirklich in die höhe getrieben.

und selbst wenn wir sportlich erfolgreich sein sollten, muss ich diesen erfolg nicht um jeden preis haben.

solange reichel sein zepter schwingt, ist und bleibt es für mich ein zweischneidiges schwert ob ich mir tatsächlich sportlichen erfolg wünschen soll. irgendwas in mir sagt da einfach dass ich einem LASK unter reichel keine erfolge mehr vergönne.....trotzdem freut man sich ja wenn der LASK spiele gewinnt.

ach gott, es is jo ois net so einfach.

deswegen bleib ich dabei: REICHEL RAUS

ziemlich sicher hauts dann auch bei mir wieder mit einem "normalen" fan-dasein hin

Besser kann man es fast nicht ausdrücken.

Nein - der LASK geht mir nicht am A... vorbei

Ja - ich hab' mich oft genug gefragt warum ich immer noch ein Fan von diesem Kasperlverein bin.

Mir ist aufgefallen, dass es mir in der Öffentlichkeit schwer fällt zuzugeben, dass ich ein LASK'ler bin.

Einerseits hoffe ich, dass der LASK keinen Erfolg hat, andererseits schau ich in jedem Sportteil zuerst, was über den LASK steht und freu mich über jeden Erfolg oder positive Nachricht.

Als LASK'ler musst du wohl schizophren sein. :keks?: :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. würd ich auch nicht sagen dass es sportlich läuft

2. kümmerts mich sehr wohl wie man beim LASK mit seinen angestellten umgeht, die sympathiewerte werden dadurch ja nicht wirklich in die höhe getrieben.

und selbst wenn wir sportlich erfolgreich sein sollten, muss ich diesen erfolg nicht um jeden preis haben.

solange reichel sein zepter schwingt, ist und bleibt es für mich ein zweischneidiges schwert ob ich mir tatsächlich sportlichen erfolg wünschen soll. irgendwas in mir sagt da einfach dass ich einem LASK unter reichel keine erfolge mehr vergönne.....trotzdem freut man sich ja wenn der LASK spiele gewinnt.

ach gott, es is jo ois net so einfach.

deswegen bleib ich dabei: REICHEL RAUS ziemlich sicher hauts dann auch bei mir wieder mit einem "normalen" fan-dasein hin

Bold=signed

Vor allem kann man wohl wirklich nicht behaupten, dass es sportlich läuft, in Anbetracht des Klassenunterschiedes zwischen WAC, Altach und dem LASK der einemi mmer wieder vor Augen geführt wird. (Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass wir in Schlagdistanz liegen, gefühlt liegen da jedoch Welten dazwischen, was ja auch die Bilanz der direkten Duelle belegt)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der LASK-Boss am Wort: Interview mit Peter Michael Reichel

Bei seiner Mission Wiederaufstieg hat der letztjährige Bundesliga-Absteiger LASK Linz zwar nach der Herbstrunde in der Heute für Morgen-Erste Liga sechs Punke Rückstand auf den Platz an der Sonne, doch für LASK-Präsident Peter Michael Reichel bleibt die Zielsetzung gewahrt, womöglich in der nächsten Saison wieder erstklassig zu sein. Herbert Pumann sprach mit dem 59-Jährigen, der am 14. Februar seit 12 Jahren das Zepter beim schwarz-weißen Traditionsklub schwingt.

zum Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn dieses Aas endlich abdankt werd ich eine Grillparty für ausgewählte LASKler machen und mich genüsslich betrinken, arg dass das jetzt schon mehr als 12 Jahre sind, die er in diesem Verein herumpfuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...um die Spieler kurz- bis mittelfristig nach Linz zu holen und dann später gut zu verkaufen..." 12Jahre im Amt und noch immer keine Ahnung wie man ein TEAM aufzubauen hat.

irgendwie wars mir lieber, als man die letzten Monate nichts von MGH lesen musste. Wenn er schon fuhrwerkt wie ein Affe und sich von niemanden gutgemeinte Tipps geben lässt, dann soll er sich das zu Hause mit der Sanny ausmachen und uns damit in ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mich wundert es wirklich nicht, dass er 12 jahre lang im amt ist. was er schreibt/sagt klingt meistens vielversprechend und menschen die ihn nicht kennen, die wissen nicht das alles nur heiße luft ist. "den verein auf breite basis stellen" das will jeder hören der geld investiert, aber zum glück wissen die meisten möglichen geldgeber, dass er diesen satz schon seit jahren verwendet und in keinster weise die absicht hat, den lask wirklich auf breite basis zu stellen.

also wie gesagt...dieses interview bringt zwar der Sanny wieder ein feuchtes höschen, aber allen anderen kann er mit seinem märchen zum glück nicht imponieren...aushungern muss man diese pest namens Reichel

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stahlstadtkind

weil ichs grad auf orf.at gelesen habe...

Reichel erwirbt Lizenz für Barcelona-Turnier

Das WTA-Tennis-Turnier von 9. bis 15. April in Barcelona hat mit der österreichischen „Reichel Business Group / Matchmaker“ einen neuen Veranstalter. Die Organisation um Peter-Michael Reichel und dessen Tochter Sandra Reichel hat damit nach dem Linzer Generali Ladies und dem Nürnberger Gastein Ladies eine dritte WTA-Lizenz inne.

Die spanische Tennis-Legende Arantxa Sanchez Vicario hatte sich im Dezember entschlossen, ihre Anteile an diesem heuer zum fünften Mal auf der Tennisanlage von Olympia 1992 ausgetragenen Turnier abzugeben. Die zweifache Mutter wird dem Turnier auch weiterhin als Beraterin zur Seite stehen.

Auch soll sich im Zuge des Engagements eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen Oberösterreich, Salzburg und Katalonien ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weil ichs grad auf orf.at gelesen habe...

Ui, das klingt stressig...Diese ganzen Tennistuniere und deneben noch der LASK. Ich an seiner Stelle würde eines davon abgeben. Mit Burn-out und Co. sollte man sich nicht spielen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja klingt ja interessant. Vielleicht will er in ganz Europa Weltklasseturniere veranstalten, dadurch würde sich der Wert der einzelnen Lizenzen steigern (?) und nach einem Verkauf derselben hat er endlich das nötige Kapital, um den LASK mit einem Fünfjahresplan in die Champions League zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.