P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

naja klingt ja interessant. Vielleicht will er in ganz Europa Weltklasseturniere veranstalten, dadurch würde sich der Wert der einzelnen Lizenzen steigern (?) und nach einem Verkauf derselben hat er endlich das nötige Kapital, um den LASK mit einem Fünfjahresplan in die Champions League zu führen.

3500 Beiträge und 260000 Aufrufe später, es hat sich nichts geändert. Der LASK liegt am Boden und PMR darauf.

Nebenbei kauft er noch Lizenzen für Tennisturniere ... Ich hoffe, dass bald keine Leute mehr im Stadion sind und

auch der letzte Sponsor weg ist. Nur so könnte es zu einem Neustart kommen ... aber diskutieren wir dann wieder

nach 3500 weiteren Beiträgen über das gleiche Thema :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Harte Worte von Franz Grad: "Reichel bringt den Fußball noch um!"

zum gesamten Artikel auf liga3.at

kann man ihm nicht widersprechen. hilft nur auch nichts.

solange keiner bei den euromillionen den jackpot knackt und dann bereit ist, 15 millionen zu investieren u. diesen pickel zu entfernen, solang wirds ihn in linz noch geben. der geht mit dem lask auch in die 2. klasse wenns sein muss, nur um präsident bleiben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts irgendwo das reichelinterview von gestern? bzw. eine zusammenfassung von einem asbler? ;)

-Nachm Abstieg schwierige Situation, fürn LASK, für seine Familie

-Budget für diese UND nächste Saison steht

-(stellt mich nicht an den Pranger, aber ich glaube in etwa so:) Er arbeitet am LASK und am Verhältnis mit den Fans

-der LASK war zuletzt in den 90er wirklich erfolgreich, dort will man wieder hin

-das übliche blablabla --> er reißt sich den Arsch für den LASK auf

-Roland Kirchler: Reichels Nase ist nicht so groß wie die Fans sie darstellen :D

Aber:

viel geiler war das SKY Interview mit Bubenik, der sich mal ordentlich übern WAC ausgelassen hat .... (miesester Verein der Liga usw.. ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lieber Nasenbär und grauslige Sanny,

schauts euch bitte dieses Video bei Minute 33:20 an:

Gut gebrüllt Löwe!

Sehr nett auch noch ein paar Sequenzen davor, der allseits bekannte GG als Trommler...haha! Des warn noch Zeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

da soll sich heute noch mal einer über die vielen kinder im fanblock aufregen! :augenbrauen:

unglaublich, was sich da in knapp 15 jahren alles verändert hat, in jeder hinsicht...

man möge sich vorstellen ein kamerateam versucht heutzutage auch nur sich in die nähe des fanblocks zu begeben.....damals hatten die leute wohl noch nicht so dicke eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab' ich endlich die Zeit gehabt mir den Film anzuschauen - hach das waren Zeiten, dabei war das damals schon die Ära wo ich nicht mehr so intensiv dabei war. Trotzdem.

Und wenn ich an heute denke :schluchz:

sch... Reichel

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.