P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Amateur

Ob der LASK absteigt, oben bleibt, Meister wird oder die Champions League gewinnt ... für mich ändert es nichts an der Tatsache, dass sich PMR zurückziehen soll.

Er hatte seine Zeit, mehr oder weniger erfolgreich - aber die "Firmen- und Abzockestimmung" interessiert keinen mehr, da Sponsoren wenig unmittelbaren Wert haben und meist aus Liebhaberei einzahlen. Dann hört man noch, dass fix so und soviele Prozent zu den Reichels wandern - dann reicht es endgültig. Der LASK ist kein Mittel zum Zweck, um seine Villa auf- aus oder umzubauen, sondern ein Mittelpunkt für viele Fans, die keinen Profitverein haben wollen, sondern bei dem die Grenzen ausgelotet (nicht überschritten) werden sollen, um den maximalen sportlichen Erfolg erreichen zu können.

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat er nicht vor einigen jahren den lask finanziell unter die arme gegriffen bzw gerettet?

glaube nicht, dass sich reichel durch den lask wirklich bereichert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat er nicht vor einigen jahren den lask finanziell unter die arme gegriffen bzw gerettet?

glaube nicht, dass sich reichel durch den lask wirklich bereichert hat.

dann glaubst du falsch ... er bereichert sich sehr wohl am lask ....

und nein. gerettet wurde er durch oberndorfer und reitinger ... und jetzt hau endlich ab sandra

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat er nicht vor einigen jahren den lask finanziell unter die arme gegriffen bzw gerettet?

glaube nicht, dass sich reichel durch den lask wirklich bereichert hat.

moi was hat dir denn da der papa nach den erstrundenniederlagen für gute nacht geschichten erzählt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat er nicht vor einigen jahren den lask finanziell unter die arme gegriffen bzw gerettet?

glaube nicht, dass sich reichel durch den lask wirklich bereichert hat.

Den Bonus das er damals den LASK gerettet hat, hat der Typ doch schon lange verspielt.

Er schießt einen Bock nach dem anderen, spricht immer von einem gläseren LASK, doch wie es um den Verein wirklich steht weiß keiner.

Das schlimmste für mich ist eigentlich das wir fans im so was von egal sind ! :facepalm:

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat er nicht vor einigen jahren den lask finanziell unter die arme gegriffen bzw gerettet?

glaube nicht, dass sich reichel durch den lask wirklich bereichert hat.

korrigiert - leider trägt PMR selber dazu bei, SEIN Unternehmen LASK möglichst finanziell intransparent zu halten.

Wenn einer immer etwas zu verheimlichen hat, dann kommt das bei Sponsoren ganz schlecht an ... er hat einfach

Mechansimen eingebaut, die einfach nicht passen und nur dazu beitragen, dass ihm keiner mehr vertraut.

Geld hat er selber nie gehabt, um es in den LASK zu pumpen, da er mit seinem Teppichhandel in Wels in Konkurs war.

Wenn man sein Imperium (Villa Wels - Sitz Kitzbühel) jetzt so sieht, dann fragt man sich, wie das funktionieren kann.

Nicht falsch verstehen - wenn jemand das Maximale aus einem Verein wie den LASK herausholen kann, dann hat er sich auch

Geld verdient - wenn jedoch einer sich immer auf die Wirtschaft ausredet und absteigt - dann wird es eng !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab' am Wochenende aus verlässlicher Quelle erfahren, dass PMR bei jedem Transfer (egal, ob Ein- oder Verkauf) privat 20 % an der Transfersumme mitschneidet. Bei den vielen Wechseln kommt da schon was zusammen - alleine aus Wallner u. Saurer sollten das so um die € 300.000,- für PMR privat gewesen sein.

Da leuchtet ein, warum es überhaupt keine Kontinuität gibt: Statt einen Spieler zu halten, diesen lieber um 300.000,- verkaufen u. um die gleiche Summe einen Neuen holen. Das macht € 120.000,- für PMR. Nicht schlecht, oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

und wenn a tennishaserl bei einem turnier wieder um 100.000 mehr preisgeld haben will hat sich das auch locker erledigt. aber ist ja alles nur üble nachrede....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

weiß nciht wo ichs hintun soll, darum also hier, gerücht zu Hörtnagl: http://www.laola1.at/429+M50da8a728f9.html

wäre reichel nciht, könnt ich mir vorstellen, dass hörtnagl einiges bei euch bewegen könnte. hat mMn bei uns einen guten job gemacht, über einen längeren zeitraum gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoffe, es passt hier rein.

http://www.laola1.at/429+M50da8a728f9.html

PMR soll nach Medienberichten an Ali Hörtnagel interessiert sein. Warum auch nicht? Als ehemaliger SpoDir beim österr. Rekordmeister mit einem ansprechendem Salär in die zweitklassige Stahlstadt zu wechseln, dort nicht erwähnenswert geringe Mittel für einen MGH typischen Kontinuitätskaderumbau zu haben, um kurz vor Weihnachten aus budgetären Gründen wieder geschasst zu werden, kann auch nur im Interesse Hörtnagls sein.

P.S.: Und wehe, eine/r fragt jetzt ob ich das ernst meine, nur weil ich keine Emoticons einbaut hab ...

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reichel will nur noch einen mitarbeiterfluktuations-rekord für die ewigkeit aufstellen

bevor im sommer den schuldenberg der einmal LASK geheißen hat aufgrund von "kommunikationsproblemen" seiner beiden gehirnhälften in den konkurs schickt

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

einen sportdirektor bräuchten wir schon lange (und zwar einen, der länger als 3 monate da is)

prinzipiell hab ich nix gegen ali hörtnagl; ich glaube sogar, dass er mit schachner gut zusammenarbeiten könnte.

trotzdem muss ich mich fragen:

- wie will er den finanzieren? das gleiche gehalt wie bei rapid kann ihm pmr sicher nicht zahlen, und bei einem abstieg wirds finanziell noch enger.

- hörtnagl is kein ja-sager, sondern hat eine eigene meinung. wie soll das auf dauer mit PMR funktionieren?

falls es wirklich dazu kommt, ist der erste krach im sommer und die kündigung im dezember/jänner eigentlich schon vorprogrammiert, wenn sich die vereinspolitik nicht radikal ändert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

einen Hörtnagl könnt ich mir ganz gut vorstellen bzw. würd auch mit einem Schachner harmonieren......denk ich mir zumindest!

naja.....wenn eben der PMR nicht wäre! Finanzielle den Ali zu stemmen ist das nächste Problem!

vorallem wenn er bei den Dosen auch im Gespräch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keine Ahnung warum Ihr so von Hörtnagl schwärmt - mir ist er unsymphatisch und ich bin von seinen Fähigkeiten nicht überzeugt; ich glaube auch nicht, dass er so einfach mit Schachner harmoniert.

Ungeachtet dessen halte ich Ihn für nicht finanzierbar und die Kriegsschauplätze mit der derzeitigen Vereins- ähhhh "Marken"führung wären mehr als vorprogrammiert.

Aber egal wer nun den Platz des Sportdirektors einnimmt (von mir aus auch ein Hörtnagl und er belehrt mich eines Besseren in seinen Fähigkeiten) - es Bedarf vorher eines neuen Präsidiums - danach kann wieder ein konstruktives Umfeld geschaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Keine Ahnung warum Ihr so von Hörtnagl schwärmt - mir ist er unsymphatisch und ich bin von seinen Fähigkeiten nicht überzeugt; ich glaube auch nicht, dass er so einfach mit Schachner harmoniert.

Ungeachtet dessen halte ich Ihn für nicht finanzierbar und die Kriegsschauplätze mit der derzeitigen Vereins- ähhhh "Marken"führung wären mehr als vorprogrammiert.

Aber egal wer nun den Platz des Sportdirektors einnimmt (von mir aus auch ein Hörtnagl und er belehrt mich eines Besseren in seinen Fähigkeiten) - es Bedarf vorher eines neuen Präsidiums - danach kann wieder ein konstruktives Umfeld geschaffen werden.

sehe ich genau so!

PS: außerdem irgendwann werden wir sehen was PMR geleistet haut und ihm alle dankbar sein..haha (wollts nur dem vogel der das sonst wieder postet vorweg nehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.