P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Amateur

Unser ehemaliger Spieler Robert Micheu im Regionalliga.at Interview(letzter Absatz)

Wenn ich Miloti und mich aufstelle, dann würden sich die Schmährufe wenigstens auf uns beide reduzieren“, spricht Micheu die LASK-Vergangenheit mit einem Schmunzeln an. Apropos LASK – dorthin würde Micheu als Trainer nicht zurückkehren. „Ich hatte schon als Fußballer den Profibereich als Ziel und das gleiche gilt für mich auch als Trainer. Solange ein gewisser Herr beim LASK das Sagen hat, möchte ich dorthin aber nicht zurückkehren.“

Ganzer Bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

angeblich steht der herr aus wels vor dem PRIVATKONKURS.........

....aber eigentlich ist das kaum zu glauben denn dann müsste er ja seinen Fuhrpark und seine Villen alle für den LASK verbraten haben...... und das würd ich ihm nie und nimmer zutrauen...... es sei denn er ist TATSÄCHLICH krank.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Interview mit Franz Grad aus der Zeitschrift linzider vom April 2011:

Es geistern Visionen herum, dass Sie den Lask übernehmen, mit ihm in der Bundesliga spielen und in der Ersten Liga Pasching als Talentstützpunkt zu positionieren. Ist da was dran?

Grad:"Das wäre sportlich die Ideallösung. Aber nicht mit mir. Außerdem ist beim Lask Reichel immer präsent, er hat ihn mit Haut und Haaren gefressen. Deshalb ist dieser einzig gangbare Weg nicht gangbar. Schließlich hat und ist der Lask ja nichts. Er hat kein Zuhause- wie der Obdachlosenverein B 37. Pasching würde sich dagegen als Trainingszentrum durchaus aufdrängen"

Peter Michael Reichel wäre ja bereit für Partner!

Grad:"Seine Partnersuche heißt nur 'Ich bin zu schwach, gebt mir Geld'. So kann das nicht funktionieren. Der Lask hat höchstens einen Wert von zwei Millionen Euro - und die sind ohnehin belehnt. Reichel müsste ihn gratis hergeben oder sogar noch Geld draufpacken. Aber selbst dann wollte ich ihn nicht"

Wie sieht die Fussballsituation im Zentralraum aus?

Grad:" Diskussionen um Reichel sind wie Warzen im Gesicht. Er kam, stieg sofort in die Erste Liga ab, holte sich Geld raus und schaffte es nicht einmal eine Übungswiese zu finanzieren. Geschweige denn ein Fussballstadion. Er führt den Lask wie Louis Knie seinen Zirkus"

Gibt es eine Lösung?

Grad:" Retten können nur Unternehmen mit Plätzen. Das wäre die LIVA, der Fussballverband oder eben auch Pasching. Alle anderen können Geld in den Lask pumpen - werden aber wie Reichel enden. Weil sie nichts haben und auf Politik und den Verband angewiesen sind"

Wer auf der Strecke bleibt sind die Fans und der Nachwuchs.

Grad:" Wir haben eine Akademie ohne Profiverein - sie ist im luftleeren Raum. Aber ohne Anlagen ist der Lask ein Torso"

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Niederlage gehört unserem Welser ! Er hätte insgeheim gehofft dass man oben bleibt. Sein Plan B ist nicht vorhanden. in Liga 2 bekommt er von niemanden mehr finanzielle Unterstützung......... Wenigstens eine positive Vision für die verbleibende Saison !

apropos GRAD: Der Typ hat DEFINITIV auch nicht alle Tassen im Schrank. Vor 2 Monaten hatte er den PMR auf Sky noch über den Klee gelobt....... der braucht die Nachbar - Zelle mit PMR im Waagner Jauregg......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weiß man eigentlich schon irgendwas von den oberndorfer anteilen? bzw wann glaubt ihr, dass da mal was öffentlich gemacht wird?

Hab mal von PMR oder einem seiner Heinzlmännchen in einer mail als Antwort auf diese Frage zur Antwort bekommen, dass es keine Informationen darüber gegeben hat weil is sich dabei um Privatangelegenheiten handelt.... soviel dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

... dass es keine Informationen darüber gegeben hat weil is sich dabei um Privatangelegenheiten handelt....

soviel also zum Thema Transparenz. der Mann steht halt zu seinem Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wie es aussieht will er nun eure Juniors versilbern.

Wir haben damals auch zwei Jahre gebraucht, um das Ziel zu erreichen. In der ersten Saison waren wir Vizemeister, im zweiten Jahr ist es gelungen. Es ist eine Umstellung: Das Umfeld ist kleiner, die Plätze sind kleiner. Wir müssen uns bewusst werden, dass wir nicht automatisch der Chef in der Ersten Liga sind.

ähmm waren das nicht eher 7 Jahre. oder was meint er damit :ratlos:

Aus eurer Sicht muss man sich ja fast den Lizenzentzug wünschen, anders scheint ihr ihn nicht los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na wie es aussieht will er nun eure Juniors versilbern.

ähmm waren das nicht eher 7 Jahre. oder was meint er damit :ratlos:

Aus eurer Sicht muss man sich ja fast den Lizenzentzug wünschen, anders scheint ihr ihn nicht los zu werden.

Beim PMR schrumpft so einiges: Aus 7 werden 2 Jahre. Und die Plätze werden in der 2. Liga auch kleiner. Hoffentlich berücksichtigen die das auch beim Umbau des Stadions!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

auf die für 2008 bzw 2009 versprochene CL teilnahme warte ich auch immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.