P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also falls das Bild vom Diktator aktuell ist, muss ich schon sagen, dass da gute PMR wirklich SCHLECHT ausschaut...vielleicht sogar so schlecht, wie sich so manch ein Laskler (mich miteingeschlossen) fühlt wenn er eben an diese Person denkt! Kommt jetzt doch auf einmal Alles hoch, und er realisiert ernsthaft, dass er ein Fall für die Klapse ist?

Ein bisschen erinnert mich sein "langes" Gesicht auch das eines Harlekin :feier: (auch als Hanswurst bekannt. Definition Wikipedia: Als populäre bäuerliche Figur trat der Hanswurst in Stücken des Jahrmarktstheaters und der Wanderbühnen auf.„Hanswurst“ war auch als Spott- und Schimpfwort in Gebrauch)

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na dann is vielleicht eh bald schluss mit lustig. in dieser situation is es kaum denkbar, dass wir die lizenz kriegen :facepalm:

eigentlich warte ich jeden tag nur noch darauf, dass die seifenblase endgültig platzt.

seine angeblichen neuen sponsoren aus D sind wie üblich auch nur heiße aufgewärmte luft.

also besser ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende.

lieber ein neuanfang in der regionalliga ohne PMR, als diese peinliche farce fortzusetzen.

es könnte ein paar jahre dauern, aber wir kommen wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Langsam bin ich auch dafür in der RL ohne PMR neu anzufangen !

Das jahre lange dahintümpeln im unteren Tabellendrittel, und alle paar Jahre mal absteigen macht doch keinen Sinn mehr.

Die Fam. Reichel wirds nie einsehen, die leben alle in ihrerer eigens erschaffenen Fantasiewelt aus einem Netz von Lügen und Widersprüchen.

Reichels Raus

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der LASK möchte noch festhalten, dass man seit die Verantwortlichkeit bei Herr Präsident Peter-Michael Reichel liegt, 100%-ige Steuerdisziplin praktiziert und der LASK sich um bestmögliches Einvernehmen mit dem Finanzamt bemüht.

ja klar :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

wegen dieser äußerst vorbildlichen zahlungsmoral betragen die außenstände auch "nur" 96.000 €

und die vom finanzamt holen das geld immer persönlich ab (vielleicht eine besonders nette geste im zuge der "verwaltungsreform"?)

__________

eigentlich ist ja alles ganz anders (achtung ironie)

es war wirklich ein kommunikationsproblem. und zwar eines, an dem die medien schuld sind, die schon wieder alles völlig falsch darstellen.

in wirklichkeit hat nämlich unser allseits geschätzter präsident die damen und herren vom finanzamt an einem wunderschönen sonntag nachmittag erst zum spiel und anschließend in den vip-club eingeladen, um sie von der tollen arbeit zu überzeugen und ihnen anschließend die eintrittsgelder zu überreichen :augenbrauen:

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

LASK-Präsident Reichel: "Alles wird sich in Luft auflösen."

hoffentlich meint er damit sich selbst und seine untalentierte tochter

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

.........So scheiden sich weiterhin die Geister über die tatsächliche finanzielle Situation des Traditionsvereins. Reichel schwört, dass der LASK bereits im fünften Jahr in Folge schwarze Zahlen schreibe. Seine Theorie: "Ich vermute, dies geschieht alles aus einer Antistimmung, die dem LASK entgegenschlägt." Laut Reichel belaufe sich die Steuerschuld des Tabellenletzten auf zirka 116.000 Euro.

Ein Gesprächstermin auf dem Finanzamt Linz soll Licht am Mittwoch Licht in die Sache bringen...... ( KURIER vor 6 h )

Also bei aller Einigkeit über die Unfähigkeit des Herrn Reichel sollten doch nicht ständig wirtschaftliche Sachverhalte durcheinandergebracht werden. Es wird vermutlich schon stimmen, dass in den letzten Jahren (leicht) schwarze Zahlen geschrieben wurden. Das heißt aber nur, dass die Erträge eines Jahres (aus Sponsoren-Einnahmen, Eintrittsgeldern, Fernsehrechten usw.) höher als die Aufwendungen des Jahres (für Spieler- Trainer- u. sonstige Gehälter, Autokosten, Wohnungsmieten usw.) waren. Dieser (wahrscheinlich ohnehin nur sehr kleine) Gewinn konnte zum teilweisen Tilgen der hohen Schulden aus der Vergangenheit verwendet werden. Wahrscheinlich wird auch heuer noch ein kleiner Gewinn herauskommen (immerhin sind die Sponsoren-Erträge heuer noch zugeflossen). Aber das alles hat nicht direkt etwas mit offensichtlich vorhandenen Liquiditätsproblemen zu tun. Und auch nicht mit der Lizenz für die nächste Saison. Weil da wird es um die Planungen der Erträge und Aufwendungen für die kommende Saison gehen (die mit Sponsorenverträgen etc. zu belegen sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.