Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Olomo

Members
  • Posts

    60
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -

Olomo's Achievements

Amateur

Amateur (3/41)

0

Reputation

  1. so ein blödsinn, sabitzer ist unser bester spieler (die deutschen sehen ihn als besten spieler von leipzig) wird aber von koller einfach verschenkt. bei leipzig spielen sie "dynamische offensive". wir haben einen pflock da vorne drin der nichtmal fähig ist einen haken zu machen - janko kann nicht auf den flügel ausweichen und räume aufreissen die ein sabitzer dann nutzen kann. fuchs passte zum spielertyp janko wie die faust aufs auge aber sabitzer und schöpf überhaupt nicht, arnautovic kombiniert auch viel lieber als zu flanken. in der defensive der gleiche schmarrn. wenn alaba partout nicht LV spielen will dann muss ich mich als trainer halt anpassen und auf 3er kette umstellen (wir haben viele fähige IV) anstatt etliche fragwürdige entscheidungen zu treffen nur um SEIN system irgendwie am laufen zu halten. koller raus.
  2. Viele Austria Fans stempelten die Wohlfahrt Verpflichtung von Beginn an zum scheitern verurteilt / lächerlich. Nun erweisen sich viele von Wohlfahrts Entscheidungen als richtig und die Ergebnisse passen, aber die Fans akzeptieren das nicht und viele hätten trotzdem lieber einen anderen Sportdirektor. Deswegen wird nun künstliches Misstrauen geschaffen, die Revolte läuft schon - nach 3 Siegen in Serie hat Fink immer noch 0 Kredit und man sucht förmlich das Haar in der Suppe. Schaden tut das nur euch selbst.
  3. eieiei... wieso steht man so breit im mittelfeld bei gegner ballbesitzt? zu faul zum verschieben?
  4. habe mal so überlegt, denke dass frühe ausscheiden dieses jahr lag auch sehr letzten saison, die saison war einfach grausig deshalb haben die mannschaften nun offensiver eingespielt bzw umgebaut. naja nächstes jahr wieder, rapid wird leider nix :/
  5. mhm, die liga ist viel offensiver geworden nachdem sich die fans letztes jahr nach den vielen x und wenigen tore so beschwert hatten - prompt geht es international wieder steil bergab^^
  6. so leids mir tut, rapid kauft einfach nicht vernünftig genug ein! vom kader her eine durchschnittstruppe, die austria hat euch schon letztes jahr, und sturm heuer überholt (kaderstärke, subjektive meinung) der einzige der vom namen her hervorsticht - hofmann. und von den talenten sehe ich nur alar als begabt an 2-4 gute sind aber notwendig um titelchancen anzumelden, jene wurden eben verkauft und nur durchschnitt nachgeholt. die momentane situation spiegelt es wunderbar wieder - rapid wird zwar in der oberen hälfte der tabelle zu finden sein, aber salzburg, austria, sturm sind einfach stärker aufgestellt... wobei es bei salzburg verständlich ist, man aber keinesfalls schwächer als austria oder sturm sein muss...
  7. es war meiner meinung nach ein großer fehler ihn ziehen zu lassen, bin afolabi fan und der meinung dass wenn es is der offensive läuft er der beste verteidiger der liga war. salzburg war sehr schlecht leztztes jahr und trotzdem sehr wenige gegentore. finde das trio hinten war der hauptgrund wieso man vor 2 jahren die EL gruppe meisterte(afolabi, sekagya, gustaffson), die offensive war eher durchschnitt.
  8. Olomo

    P.M.Reichel

    korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat er nicht vor einigen jahren den lask finanziell unter die arme gegriffen bzw gerettet? glaube nicht, dass sich reichel durch den lask wirklich bereichert hat.
  9. Olomo

    P.M.Reichel

    der mann macht einen guten job. der lask wird nicht absteigen und es wird sich alles zum guten wenden, nächste saison werden dann die internationalen plätze angegriffen. ich hoffe die lask "fans" haben dann wenigstens soviel anstand sich bei ihm zu entschuldigen!
  10. finde vor allem die vertragsdauer gut!^^
  11. stevens hat meiner meinung nach ausgedient in salzburg. bin dafür, dass man mal auf eine gute österreichische lösung setzen sollte. nur wer kommt dafür in frage? am besten fänd ich ja gludovatz von ried abwerben
  12. deine vereine sind nicht der durchschnitt ferrari hat sicherlich auch einiges mehr als der durchschnitt
  13. wenn du dir die tabelle ansiehst bemerkst du, dass punkte die TD sehr gut wiederspiegeln, sollte kärnten 11 punkte aufholen die bspw. kapfenberg nicht holt, bedeutet das kapfenberg muss verlieren und ihre TD damit verschlechtern während kärnten mit punkten auch ihre TD aufwertet oder meinst du kärnten holt sich alle punkte mit 1:0 siegen während kapfenberg immer nur mit 1-2 gegentoren verliert?
  14. die "wahre tabelle" ist sowieso der größte schwachsinn den ich je gesehen hab bei strittigen entscheidungen wird immer zugunsten der mannschaft mit mehr fans entschieden bzw gegen "unbeliebte" mannschaften
  15. no, fand es urgeil, dass mattersburg einmal einen schiedsrichter erwischt hat der die unsportlichen aktionen, welche es JEDES spiel zu genüge gibt, ahndet wie auch schon letzte saison glänzt mattersburg alleine durch unsportlichkeit und dem trainerstab ist das anscheinend egal! (das sag ich als neutraler zuseher) ich hasse den verein mattersburg über alles, selbiges gilt für lederer und pucher, beide denken sie hätten die weisheit mit dem löffel gegessen und sind einfach nur unsympatisch
×
×
  • Create New...