P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So habe jetzt Dank meines SpWo-Abos auch den gesamten Text gelesen, und muss sagen, dass selbst hier durchklingt, welches System beim LASK vorherrscht. Ohne jetzt über Insiderwissen zu verfügen, stellt sich mir schon die Frage: Wieso hätte ein Nachbagauer überhaupt Prozesse gewinnen sollen/müssen. Allzu viele Prozesse dürften bei seriöser Führung ohnehin nicht zu führen sein.... just my two cents. Der Absatz, der sich auf die Punkteprämien bezieht, hat auch mehr als nur genügend Aussagekraft! Der voletzte Absatz ebenso!Dieses Spiel ließe sich selbst in Bezug auf diese drei Seiten sehr zeitraubend und lange fortsetzen! Ist mir allerdings zu mühsam! Kann sich ohnehin jeder selbst ein Bild machen! Gratulation und ein dickes Lob an die Sportwoche für dieses Interview!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Mit den aktuellen finanziellen Möglichkeiten sei man aber sportlich nicht konkurrenzfähig, meint Reichel. "Beim LASK verdient ein Spieler im Schnitt 10.000 Euro pro Monat, in Graz 15.000 bis 20.000, in Wien 25.000 bis 30.000 und in Salzburg 50.000 bis 100.000. Solange das so ist, werden uns die besten Spieler immer verlassen, das ist ganz normal."

Mit so einer Aussage müssen sich alle jungen Spieler und Ex-Spieler verarscht vorkommen, wenn Reichel von solchen Gehältern spricht!!!!!!!!!

Fakt ist, dass dem LASK UND REICHEL das Wasser bis um Hals steckt. Er windet sich wie ein Wurm und wälzt wieder alles auf andere ab, Kommunikationsfehler und so ein schmarrn, haha. Eine Rechnung oder Forderung wird von diesem Herrn sowieso immer erst nach der 3. Mahnung bezahlt, wenn überhaupt. Im Endeffekt hofft er immer wieder, dass sich einer findet der die Rechnung dann stundet oder vielleicht kulanterweise - weils ja der Herrn Reichel ist - privat übernimmt. Das Finanzamt spielt halt da nicht so mit!!!!!

Ich glaube wenn alle Firmen (Mannschaftshotels, Security, Stadt Linz etc.) die mit Reichel zu tun haben oder hatten auf ihre Forderungen 1:1 bestehen würden, wäre der LASK schon längst bankrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bei uns vergeht wirklich kein tag ohne irgendwelche skandale...

der pmr soll endlich mal für alles büßen, was er uns angetan hat. normal müsste er eh schon immer schluckauf haben, was der schon welchen blödsinn fabriziert hat.

dieser verbrecher soll endlich abdanken und einsehen, dass er gescheitert ist...

ich finde die ganze sache zum :kotz: :kotz: :kotz:

REICHEL RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum SpoWo-Interview:

Am bedrohlichsten finde ich persönlich ja fast, dass er schon wieder von den nächsten 3-5 Jahren spricht.

Bei den meisten Aussagen beißt sich der Hund in den eigenen Schwanz und ich frage mich, ob der Herr den Unterschied zwischen Ursache und Auswirkung kennt bzw. kennen will. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde aus dem Typen einfach nicht mehr schlau. Fast täglich gänzlich gegensätzliche Aussagen, wie es mit den Finanzen tatsächlich aussieht. Einmal hatte er mit dem LASK das beste Jahr überhaupt und am nächsten Tag soll der Verein wieder nicht lebensfähig sein :huh?deppat?: Dann schreibt er angeblich seit 5 Jahren schwarze Zahlen und in Wirklichkeit hat er ein Pfändung am Hals :aaarrrggghhh:

Bleiben für mich 3 Möglichkeiten:

- Der MGH ist längst nicht mehr zurechnungsfähig und er spinnt schon total.

- Er hängst so tief in den Schulden, dass er nur mehr auf alles oder nichts setzt.

- Oder er ist der Super-Obergauner. Für ihn persönlich stimmt die Rechnung noch immer und der LASK ist ihm sowieso egal.

In den Punkten 2 und 3 könnte er der nächste Präse sein, der ins Häfen muss :facepalm:

Was ebenfalls nicht verstehe ist, dass er ein anderes (Lizenz-)Budget für die 2-Liga vorlegen muss!? Also, wenn er tatsächlich eines für die 1.Liga zusammenbringt, dann muss ja theoretisch soviel Geld da sein, dass es allemal für die 2. reicht. Aber wahrscheinlich hat er nicht einmal das Geld für die 2.Liga :verbot:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

- Oder er ist der Super-Obergauner. Für ihn persönlich stimmt die Rechnung noch immer und der LASK ist ihm sowieso egal.

Trau ich ihm zu und ...

In den Punkten 2 und 3 könnte er der nächste Präse sein, der ins Häfen muss :facepalm:

würde ich ihm sogar gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.........So scheiden sich weiterhin die Geister über die tatsächliche finanzielle Situation des Traditionsvereins. Reichel schwört, dass der LASK bereits im fünften Jahr in Folge schwarze Zahlen schreibe. Seine Theorie: "Ich vermute, dies geschieht alles aus einer Antistimmung, die dem LASK entgegenschlägt." Laut Reichel belaufe sich die Steuerschuld des Tabellenletzten auf zirka 116.000 Euro.

Ein Gesprächstermin auf dem Finanzamt Linz soll Licht am Mittwoch Licht in die Sache bringen...... ( KURIER vor 6 h )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zitat welches ein User auf derstandard.at zum Thema "Finanz pfändet LASK-Eintrittsgelder" gepostet hat:

"Alles wird sich in Luft auflösen", beteuerte Reichel

wenn ich zu ostern, zb. am tag 10 eier esse, werden sich diese vermutlich am nächsten tage auch, auf siehe da, natürliche art und weise in luft auf lösen (trompetenkäfer oder so ähnlich)! die einzigen die leiden, sind die anderen ... bravo hr. reichel!

LASK (traditionsklub) bleib uns bitte erhalten!!!! danke, ein grüner aus wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

das beste geschäftsjahr aller zeiten, schwarze zahlen ... aber wir können unsere rechnungen nicht bezahlen .... Schizophrenie !!!!! WO GEHT DAS GANZE GELD HIN ????????????? ich bin mir mittlerweile sicher nach WELS auf diverse konten des reichel clans !! das ist alles nur mehr ein skandal !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hahahaha er macht sich wieder mal so lächerlich .. die sponsoren werden jetzt nach der reihe abspringen. Reichel versucht jetzt sicher, noch ein wenig Geld auf die Seite zu schaufeln, aber da gibts jetzt keinen ausweg mehr.

ins wagner oder in hefn mit erm!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hahahaha er macht sich wieder mal so lächerlich .. die sponsoren werden jetzt nach der reihe abspringen. Reichel versucht jetzt sicher, noch ein wenig Geld auf die Seite zu schaufeln, aber da gibts jetzt keinen ausweg mehr.

ins wagner oder in hefn mit erm!!! :winke:

Ihr habt noch Sponsoren? Wenn der Krone-Artikel nur einigermassen stimmt, dann MUSS die Lizenzkommission die Lizenz verweigern. Nach ddem Wissensstand im Artikel könnte bereits die Stadt Linz jederzeit den Konkursantrag stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.