P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Sandra und Peda ist doch eh Mehrzahl.

eigentlich um 2 personen zu viel. aber ja. :facepalm:

wieso legen wir nicht alle zusammen und bauen dem guten peter-michael einen teppichladen auf, evtl. mit spezialisierung auf tennisbeläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
PS:

Hey Schlümpfe, zum Thema Lizenz sag ich nur Hermann Schellmann hahaha :winke:

Touché!

Aber schön, dass ihr euch noch immer mit anderen beschäftigt, während ihr von Reichel an die Wand gefahren werdet... :busserl:

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Toché!

Aber schön, dass ihr euch noch immer mit anderen beschäftigt, während ihr von Reichel an die Wand gefahren werdet... :busserl:

Wir haben alles im Griff, auf dem sinkenden Schiff!

Alles im Griff, auf dem sinkenden Schiff!

Volle Kraft voraus auf das nächstbeste Riff!

Alles im Griff, auf dem sinkenden Schiff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Touché!

Aber schön, dass ihr euch noch immer mit anderen beschäftigt, während ihr von Reichel an die Wand gefahren werdet... :busserl:

hihihi fast ein bisschen lächerlich.

selber eh nur bei jeder gelegenheit über bzw gegen den pöhsen, pöhsen LASK schimpfen und dann sowas. echt süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

selber eh nur bei jeder gelegenheit über bzw gegen den pöhsen, pöhsen LASK schimpfen und dann sowas. echt süß

Da fühl ich mich jetzt zwar nicht unbedingt angesprochen, aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In der heutigen Krone-Oberösterreich gibt es ein ausführliches Interview mit Oberndorfer. Habe ich fremdgelesen, daher kann ich keinen Scan mitschicken. Sinngemäßer Inhalt:

• Er steht nicht mehr hinter PMR

• seine Anteile an der LASK-Firma sind jederzeit zu haben

• Reichel müsste einen ehrenvollen Abgang erhalten

• Er hofft auf eine oberösterreichische Lösung

• und das in den nächsten Wochen

• Er würde dem LASK auch in Zukunft unter einer neuen Führung helfen

Wenn er sagt oberösterreichische Lösung, in den nächsten Wochen, dann deutet das für mich darauf hin, dass auch Oberndorfer mit gröberen Problemen im Lizenzerteilungsverfahren rechnet und die Sache Reichel dann wirklich wieder ernsthaft in Bewegung kommen müsste.

Außerdem noch in der Krone ein Bericht über die heurige Generalversammlung des Vereines LASK. Reichel hat mit den Einladungen auch Vollmachtsformulare lautend auf einen Freund von ihm ausschicken lassen. Überdies wird erwähnt, dass im Verein Aufnahmesperre gilt und nur mehr Verwandte und Freunde von Reichel aufgenommen werden. Das wäre meiner Meinung nach eine Zielsetzung für eure LASK - Initiative, dass man schaut, dass der LASK im Zuge eines Machtwechsels wieder ein offen zugänglicher Verein wird und zumindest die Mehrheit an der Firma hält. Wenn der LASK wirklich der Stolz von Oberösterreich ist, müssten im Handumdrehen locker 2000 Neu-Mitglieder aufzutreiben sein. Bei € 50 Mitgliedsbeitrag wären das 100.000 im Jahr, das ist für einen Profiverein zwar nicht viel, aber andererseits auch nicht zu verachten. Dazu kommen eine stärkere Identifikationsbasis der Fans zum Verein (in PMR-Sprache: bessere Kundenbindung) und außerdem ein gewisses Marketingpotenzial (Adressen).

Ich denke mir, es wird darauf ankommen, wie viel Geld die oberösterreichische Lösung (Windtner, Gasselsberger,…) eurem Alleinherrscher anbietet und wie glaubhaft man ihm verdeutlichen kann, dass er diesen Betrag kein zweites Mal angeboten erhält, wenn er zum Beispiel versuchen sollte, im Falle eines Lizenzentzuges dann mit einem LASK in der Regionalliga auf Zeit zu spielen und auf bessere Angebote zu warten.

Ich wünsche euch als Vorwärts-Fan, dass es in naher Zukunft wieder einen LASK gibt, mit dem sich die Fans identifizieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Außerdem noch in der Krone ein Bericht über die heurige Generalversammlung des Vereines LASK. Reichel hat mit den Einladungen auch Vollmachtsformulare lautend auf einen Freund von ihm ausschicken lassen. Überdies wird erwähnt, dass im Verein Aufnahmesperre gilt und nur mehr Verwandte und Freunde von Reichel aufgenommen werden.

ist nichts neues, mein xy is ja mit ihm verwandt und das rennt schon seit geraumer zeit so - nur da ist halt auch nicht mehr die unterstützung, so wie bisher gegeben. einigen treibt es die schamesröte ins gesicht wenn sie mit pmr in verbindung gebracht werden.

und oberndorfer stuhlt schon länger auf reichel - gab da einige geschichten wo pmr sein wahres gesicht ihm gegenüber gezeigt hat. da is halt die weibliche schiene verantwortlich das es so lang "gut gegangen ist"

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Touché!

Aber schön, dass ihr euch noch immer mit anderen beschäftigt, während ihr von Reichel an die Wand gefahren werdet... :busserl:

sagt der, dessen verein net mal gewusst hat wieviel er schwarz ausbezahlt und nur zur gnaden der gkk überhaupst nu spielen darf. net das der einzige oö verein der RLM wäre bei dem einiges aufgetaucht ist bei der letzten flächendeckenden prüfung- aber sicher der mit dem größten chaos :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.