P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

Ich finde es auch witzig welche liebevollen Begriffe PMR für solche Sachen findet ... eignetlich schon wieder genital ähm genial.

Ich hoffe, dass die Mannschaft noch viel gewinnt - außerdem wird wohl die OÖ Versicherung bald aussteigen (per Vertragsende),

da ja nach Weidl ein neuer GD kommt und der mit PMR Machenschaften nichts zu tun haben will !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So wie es nun aussieht bringt er auch finanziell nichts zu Stande, also was kann der MGH überhaupt.

PMR spricht immer von einem gläserenen LASK, bei dem alle Finanzen offen liegen und sich jeder ein eigenes Bild machen kann. Jedoch erfahren wir Fans wie es aussieht nur dann etwas, wenn das Finanzamt an die Vereinstüren klopft. Laut unserem Diktator ist die Saison 2010/11 finanziell angeblich die beste der Vereinsgeschichte, nur wie soll man das noch glauben, wenn man solche Meldungen nur über die Medien erfährt.

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, fliegt PMR einfach mal für eine Woche in die USA um sich dort ein Tennisturnier anzuschaun, obwohl der Verein hier in Linz Probleme mit dem Finanzamt hat und er dafür der Ansprechpartner ist.

Diesem Totalversager geht unser LASK doch am A.... vorbei :aaarrrggghhh: :angry:

Die REICHELS MÜSSEN WEG und das so schnell wie möglich.

http://www.krone.at/Sport/LASK_gepfaendet_-_Einnahmen_bis_auf_letzten_Cent_weg-Beim_Salzburg-Spiel-Story-254902

REICHELS RAUS !!!

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hat er sich jetzt umbenannt auch schon in hans-peter?

eigentlich könnten die, hoffentlich wenigen, zuschauer beim nächsten heimspiel das eintrittsgeld gleich zum finanzamt bringen und müssten so nicht den umweg über die stadionkassa gehen.

das FA könnte dann ja gleich als "ticketcorner" fungieren, natürlich mit bearbeitungsgebühr und topspielzuschlag, geht ja schließlich gegen die top-mannschaft kapfenberg.

30.- fürn stehplatz kann man da schon verlangen.

zumindest weiss ich jetzt woher das geld kommt das mir im zuge der steuerrückvergütung überwiesen wurde.

danke an alle die das durch ihren stadionbesuch am sonntag ermöglicht haben.

:feier:

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Genau bei der Stadt Linz weiß man wenigstens wohin das Geld fließt (Swap-Geschäfte, Stadtwache)...im Gegensatz zum MGH. Also könnten alle (noch immer ins Stadion-Geher?!) ja behaupten, immerhin die Allgemeinheit gesponsert zu haben :betrunken:

Na dann Prost! und bis zum 30 April, Kartnig lässt grüßen(nur der hat wenigstens noch "mehr" rausgeholt und die Eier gehabt um damit zu protzen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

* Verschwörungstheorie

* Schuld der Anderen

* Interne Kommunikationsfehler

* "nur" eine Email nicht beantwortet

PMR ist nie schuldig ... außer es gibt etwas zu ernten !

:finger2::finger2::finger2::finger2:

zum fetten - mit wem will er denn noch kommunizieren jetzt wo sein schosshündchen beilibert (der wahre unruheherd unter den mitarbeitern) a weg ist, ist doch kaum noch wer da ;)

das schreit ja fömlich nach einem neuen "my 2 cent" ... :augenbrauen:

yes you can :allaaah:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hahahaha, das interview in der spowo ist ja wieder mal gespickt mit unglaublichen aussagen.

mein favorit unter den vielen lächerlichkeiten:

Auf der einen Seite die klamme finanzielle Situation, auf der anderen Seite viele Trainerentlassungen, die Geld kosten.

Sie müssen wissen: Wir machen ausschließlich Verträge, die man auflösen kann. Und seien wir uns ehrlich: Ein Trainer, von dem man sich trennt, war vorher erfolglos, also sparen wir uns die Punkteprämien. Die Prämien machen viel mehr aus als das, was ein Trainerwechsel kostet

:feier:

Quelle: Sportwoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Es wird immer enger für den Lügner :angry:

Zum Kuckuck mit Reichel

Das wundert mich gar nicht, im Verein liegt sich noch einiges im Argen, da werden noch gewaltige Probleme auf uns zukommen. Jetzt dürfte es wohl auch um den loyalsten Sponsor geschehen sein. Die Vereinsführung strotzt vor Inkompetenz, egal wie mgh es dreht: Hätte er wirklich erst am späten abend davon erfahren, spricht das eine eindeutige Sprache in Sachen Führungskompetenz, wenn sich dieSekretärin berufen fühlt diese Probleme zu verhandeln anstatt den Sachwalter des Präsidenten zu verständigen. Der LASK ist ein einziges internes Problem.

Sollte wirklich eine e-mail des Finanzamtes nicht beantwortet worden sein, ist das vielleicht noch schlimmer, mgh breitet sich in den USA aus anstatt sich um die finanzielle Belange des Vereins zu kümmern.

Auch der Seitenhieb auf den Zeitpunkt ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wie lange hätte man ihn noch weitermachen lassen sollen; bis es nichts mehr zu holen gibt?

Alle sin allem wird er hier wieder einmal lügen, der Verein steht wahrscheinlich ejh schon am Rande der Illiquidität.

Es ist mir ein Rätsel wie auch nur noch ein einziger Sponsor einen Cent (oder 2 :augenbrauen: ) in diesen Reichelklub stecken kann, die öffentliche Wahrnehmung ist ja beinahe ausschließlich negativ.

"eine art rollender kredit"

was bitte ist das?

:???:

Vielleicht meint er ja rollierender Kredit. :happy:

hahahaha, das interview in der spowo ist ja wieder mal gespickt mit unglaublichen aussagen.

mein favorit unter den vielen lächerlichkeiten:

:feier:

Quelle: Sportwoche

Der macht das alles in voller Absicht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na, super. Das gibt natürlich ein traumhaftes Bild für die Sponsoren. Der PMR schafft es immer wieder seinen ohnehin schon ramponierten Ruf weiter zu torpedieren...Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es am gescheitesten wäre, wenn man die Bude Namens "Firma LASK" einfach zudreht und was neues, gscheites aufbaut. Den MGH bekommen wir sowieso nicht los. Also liebe Bundesliga. Bitte fest die Lizenz verweigern!

Aber gut zu wissen. Wenn ich mal Schulden hab und der Exekutor steht vor der Tür werde ich auch einfach Mails schreiben und von "rollenden" Krediten daherreden. Vielleicht gehts ja auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.