P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Ich finds gut, dass überhaupt im Raum steht, dass wieder ein Sportdirektor kommen könnte. Natürlich ändert das nichts daran, dass Reichel weg muss. Aber vielleicht schafft's Burns tatsächlich sich aus den sportlichen und vetraglichen Angelegenheiten ein bisser weiter rauszuhalten! Klingt zwar sehr utopisch, wäre aber dennoch ein Traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Keine Ahnung warum Ihr so von Hörtnagl schwärmt - mir ist er unsymphatisch und ich bin von seinen Fähigkeiten nicht überzeugt; ich glaube auch nicht, dass er so einfach mit Schachner harmoniert.

Ungeachtet dessen halte ich Ihn für nicht finanzierbar und die Kriegsschauplätze mit der derzeitigen Vereins- ähhhh "Marken"führung wären mehr als vorprogrammiert.

Aber egal wer nun den Platz des Sportdirektors einnimmt (von mir aus auch ein Hörtnagl und er belehrt mich eines Besseren in seinen Fähigkeiten) - es Bedarf vorher eines neuen Präsidiums - danach kann wieder ein konstruktives Umfeld geschaffen werden.

THIS

aber hol ma uns an bergbauern hörtnagl, wo die legenden vor der haustür sitzen :facepalm:

er ist einfach blöder als die schelln sau

und lange wird es eh net dauern bis der wieder abgeschafft ist. wie reichel zu sportdirektoren und teammanagern steht hat eh die vergangenheit gezeigt - is ihm mehr als ein dorn im auge

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

THIS

aber hol ma uns an bergbauern hörtnagl, wo die legenden vor der haustür sitzen :facepalm:

er ist einfach blöder als die schelln sau

und lange wird es eh net dauern bis der wieder abgeschafft ist. wie reichel zu sportdirektoren und teammanagern steht hat eh die vergangenheit gezeigt - is ihm mehr als ein dorn im auge

Legenden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Legenden ?

haggod dann nenns halt ehemalige spieler

ein weissenberger hätte das gut und gerne machen können, hätte man ihn net vergrault

ein kartalija ebenso mit seinen kontakten

um nur 2 zu nennen

aber warum soll man dieses thema diskutieren, solang das damische duo am werk ist und sowieso holt wenn es will und keine verträge verlängert - brauch ma kan sportdirektor, hamma eh scho die 2 besten auf der ganzen tenniswelt

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

haggod dann nenns halt ehemalige spieler

ein weissenberger hätte das gut und gerne machen können, hätte man ihn net vergrault

ein kartalija ebenso mit seinen kontakten

um nur 2 zu nennen

weissenberger hätte man als nachwuchscoach halten müssen, kartalija ebenso! als sportdirektor wären aber beide eher nicht geeignet denke ich!

wenn ich an legenden denke fallen mir da sofort einige kandidaten ein:

:support: Sascha metlitski! letzter job: sportlicher leiter bei den hearts! http://www.transfermarkt.at/de/alexander-metlitski/aufeinenblick/trainer_12517.html

Vidar Riseth! aktive karriere ist vorbei!

Per Brogeland! würde mir auch als sportdirektor gefallen!

Marinko Koljanin! Ist Betreuer in Rijeka!

t.b.c.

bei allen genannten weiß man, dass sie über hervorragende kontakte verfügen, bzw. großes wissen über andere ligen (->schnäppchen) haben!

mein persönlicher favorit wäre metlitski! aber solange dem stinkenden fisch nicht der kopf abgeschlagen wird, ist eh alles "für die Würste"! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Keine Ahnung warum Ihr so von Hörtnagl schwärmt - mir ist er unsymphatisch und ich bin von seinen Fähigkeiten nicht überzeugt; ich glaube auch nicht, dass er so einfach mit Schachner harmoniert.

Ungeachtet dessen halte ich Ihn für nicht finanzierbar und die Kriegsschauplätze mit der derzeitigen Vereins- ähhhh "Marken"führung wären mehr als vorprogrammiert.

Aber egal wer nun den Platz des Sportdirektors einnimmt (von mir aus auch ein Hörtnagl und er belehrt mich eines Besseren in seinen Fähigkeiten) - es Bedarf vorher eines neuen Präsidiums - danach kann wieder ein konstruktives Umfeld geschaffen werden.

Gut, das sehe ich ein bissl anders.

1. Man kann sagen, was man will, aber Fähigkeiten hat Hörtnagl: die Transfers von Hoffer/Maierhofer/Jelavic zu diesen Konditionen waren wirklich spitze, im Umkehrschluss auch wieder Spieler wie Saurer, Burgstaller sehr günstig erstanden, also wirtschaftlich Vieles richtig gemacht.

2. Unsympathisch ist mir Einiges beim LASK, aber der Sportdirektor muss auch nicht mein Liebkind werden, da müssen die Taten passen.

3. Jeder arbeitslose Mensch ist mehr oder weniger finanzierbar, da kommt es eher auf die schwierigen Rahmenbedingungen namens PMR an.

4. Ein Sportdirektor hat wirtschaftlich mit Marke LASK genau gar nichts zu schaffen, der konzentriert sich auf Sportliches.

Dass er da bei PMR erschossen wär weiß ich und ich weiß auch, dass du das so gemeint hast, nur kann ich nicht jeden guten Mann, der zum Klub will, von vornherein verjagen, weils mitm Präsi ned hinhaut, denn irgendwann wird die Erlösung kommen und dann brauchst du Leute, die den Klub schon gut kennen und den Betrieb nathlos weiterführen. Nur eben 180° in die andere Richtung.

5. @LFW: Nicht jeder ehemalige gute Kicker wird auch ein passabler Manager, ich brauch in der sportlichen Führung keine Vereinsikone (Ausnahme wär Präsident/Ehrenpräsident für mich, beim anderen muss es genauso Fähigkeiten zu unterscheiden geben und nicht die Verhaberung entscheiden).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nicht jeder ehemalige gute Kicker wird auch ein passabler Manager
völlig richtig!
ich brauch in der sportlichen Führung keine Vereinsikone (Ausnahme wär Präsident/Ehrenpräsident für mich, beim anderen muss es genauso Fähigkeiten zu unterscheiden geben und nicht die Verhaberung entscheiden).
für eine dauerhafte besetzung wäre natürlich jemand ideal, der ahnung vom geschäft hat UND eine gewisse bindung zum verein hat ...

da kontinuität bei uns sowieso ein fremdwort ist, reichts mir eigentlich schon, wenn er wenigstens kompetent is und sein werdegang keine großen angriffspunkte bietet ...

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Mit Leuten, die dem LASK helfen könnten, ist der Reichel ja immer sehr schnell. Ob Hörtnagel jetzt sympathisch ist oder nicht, ist im Endeffekt so relevant, wie eine Schaufel, die in Bagdad umfällt. Er muss einen guten Job machen und ich denke, den hat er bei Rapid ganz gut gemacht. Das Problem ist halt, dass unser geschätzter Präsident schon so manchen "großen" Namen in den höheren Etagen des Vereines hatte, nur hat es eigentlich nie geklappt - Nachbagauer läßt grüßen.

Meiner Meinung nach ist das nur ein schneller und kurzer Flirt, sollte Hörtnagl dennoch verpflichtet werden, so gehe ich bei der Kontinuität im Verein davon aus, dass er bald wieder weg sein wird. Mögliche Ursachen: Kommunikationsprobleme oder nicht nachvollziehbare Entscheidungen, aber wir haben ja den Reichel, der wird dann wieder wie Phoenix aus der Asche steigen und alles retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

pmr kann wohl ostern nicht abwarten und verwechselts dann auch noch grob mit weihnachten... morgen dann sein zweiter wunsch auf laola zu lesen: reichel will messi; klopp zum LASK, mourinho für de wiaschtlbude und rooney als security.... jetz wieder schmäh ohne, keine ahnung was in seinem hirn wieder abgeht, aber mehr als heiße luft is des doch alles nicht, oder glaubt wirklich irgendwer dass dieser herrenbauer auch nur irgendeine "kompetenz" delegiern wird? NO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

diese sache ist doch nur ein ablenken seiner trostlosen situation.......alles nur um zeigen zu wollen .... es ist eh alles in ordnung...typisch MGH ..... :augenbrauen:

Ich vermute eher, dass ihm die vier "Topexperten" geraten haben, den Hörtnagl einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Eines muß man dem Alten allerdings lassen: die hat er noch nicht gefeuert, also Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich vermute eher, dass ihm die vier "Topexperten" geraten haben, den Hörtnagl einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Eines muß man dem Alten allerdings lassen: die hat er noch nicht gefeuert, also Hut ab!

Ja, denn nicht existente Personen kann man auch schwer auf die Straße setzen - schad, dass die Schizophrenie halt noch nicht ganz fortgeschritten ist.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, denn nicht existente Personen kann man auch schwer auf die Straße setzen - schad, dass die Schizophrenie halt noch nicht ganz fortgeschritten ist.

Im Wagner-Jauregg sollens auch solche "Dienstverhältnisse" lösen können. Nur braucht das seine Zeit - beim PMR wohl eine kleine Ewigkeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Verpflichtung eines Sportdirektors, zuletzt wurde Alfred Hörtnagl genannt, würde Schachner begrüßen, sollte es finanziell möglich sein. Eine Doppelfunktion für sich selbst schließt er aber kategorisch aus. „Das habe ich in Kärnten zwei Monate gemacht, da habe ich 1000 Emails und DVDs bekommen. Ich lebe auf dem Platz, bin kein Bürohengst. Verträge machen müssen andere“, so Schachner.

Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

5. @LFW: Nicht jeder ehemalige gute Kicker wird auch ein passabler Manager, ich brauch in der sportlichen Führung keine Vereinsikone (Ausnahme wär Präsident/Ehrenpräsident für mich, beim anderen muss es genauso Fähigkeiten zu unterscheiden geben und nicht die Verhaberung entscheiden).

und wo sind die bei meinen 2 namen nicht gegeben?

weissenberger - top kontakte nach deutschland, wie man davon provitieren kann zeigt unser gegner am samstag vor

kartalija - gilt gleiches nur halt in anderen, nicht uninteressanteren regionen

das nicht jeder in frage kommt ist eh klar, aber namen sind hier jetzt eh genug gefallen - such da einen aus :D

und weil i es heute in der printausgabe der krone gelesen hab. na herr reichel habens mim belibert aufs falsche pferd gesetzt - menschenkenntniss besitzen sie keine, dass steht ausser frage. hätten sie halt einfach mal im büro, kabine, shop nachgefragt wie der so ist, wenn er net in ihrem verdauungstrakt steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.