P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

für das haben wir auch erstmal kämpfen müssen, das gabs die ersten paar spiele nach dem aufstieg nämlich nicht. und den stehplatz wollte er damals ja auch noch ärger beschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wer was mitorganisieren will meldet sich bitte bei mir über eine PN. Dann können wir uns mal zusammenreden wie wir vorgehen und wie wir die offiziellen Fanklubs zu solchen Aktionen motivieren können.

Hoffe auf zahlreiche Unterstützung!!!!

die offiziellen FCs á la LASK Calimeros, Linz Jayhawks und Konsorten (mehr auf lask.at) dürften in dieser hinsicht aber zum vergessen sein :D

schau dich lieber auf http://seit1908.at/fanclubs/ um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wenn reichel nichtmehr präsident ist wird für die fans einiges besser. darauf könnt ihr gift nehmen. stichwort: eintrittspreise. preise die das stadion auch endlich wiedermal vollmachen......

was für ein stadion?

ahso, du meinst wahrscheinlich die millionenbaustelle hinter der tips arena, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

12:35 Uhr: Reichel ergreift das Wort: "Da sitz ich nun, ich armer Thor. Ich hätte es nicht geglaubt, dass das in dieser Saison noch einmal passieren wird."

Quelle: OÖN-online

jetzt bemitleidet er sich auch noch selbst....so peinlich der typ!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

12:54 Uhr: Reichel sagt, dass ihm Trainer- und Spielerwechsel grundsätzlich zuwider sind. In Linz wolle man lieber langfristig arbeiten. Dass der LASK aber ein Verein sei, der immer zwischen den Plätzen 7 und 10 sich bewegt, sei nicht zu verleugnen.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

12:54 Uhr: Reichel sagt, dass ihm Trainer- und Spielerwechsel grundsätzlich zuwider sind. In Linz wolle man lieber langfristig arbeiten. Dass der LASK aber ein Verein sei, der immer zwischen den Plätzen 7 und 10 sich bewegt, sei nicht zu verleugnen.

:facepalm::facepalm::facepalm:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

3:01 Uhr: Auch Schachner beteiligt sich. Sehr sachlich ist diese Pressekonferenz mittlerweile nicht mehr.

13:00 Uhr: Diskussionen zwischen Medienvertretern und Präsident Reichel...

villacher fasching im apero :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
13:01 Uhr: Auch Schachner beteiligt sich. Sehr sachlich ist diese Pressekonferenz mittlerweile nicht mehr.13:00 Uhr: Diskussionen zwischen Medienvertretern und Präsident Reichel...

:betrunken::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Ich will mal wissen ob sich bei den CO's jetzt auch was ändern wird 81.gif

bin schon dabei :ears:

Gasseleder braucht doch eh keiner mehr oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.