P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich habe zwar keine LPs mehr - die Titelsuche war immer sehr bescheiden ...

Glaube aber, dass ein anderes Szenario kommen wird :

Wir werden absteigen und uns von 3/4 des Kaders+Trainerstabs trennen und die Juniors in der 2.Liga spielen lassen. Dadurch hat PMR die Kosten massiv gesenkt und unsere oberösterreichischen Jungs forciert.

So glaubt er als Held dazustehen ... seine Marge bleibt gleich, weil zwar die Einnahmen massiv zurückgehen, aber umso mehr die Kosten gesenkt werden.

Word!

...und so lange immer noch ein paar tausend "Träumer" auf die Gugl gehen, wird sich daran auch bestimmt nichts ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mittlerweile gefällt mir das "Besetzen" des VIP Clubs schon ganz gut - allerdings wäre ein Sprecher der Aktion ganz wichtig, der nämlich falls sich der Nasenbär stellt auch akustisch seine Verfehlungen anbringt.

Ich stelle mir vor, dass wir DH basteln auf denen sein Versprechen steht und was daraus wurde, beziehungsweise seine unterschiedlichen Aussagen zu dem selben Thema, und das dann vor versammelter Presse, Vip Club Members, usw. über eine Anlage mit Mikro laut angesprochen wird und dann dem Nasenbären das Mikro unter den Rüssel gehalten wird damit er endlich ohne Ausflüchte sagen muß was los ist.

Mein Favorite - Wir wollen der erste gläserne Verein sein - unsere Fans sollen sehen wie es finanziell aussieht.

- Wir machen schon die letzten 10 Jahre immer Gewinn

- Aber : Wir haben die selben Schulden wie am Beginn der Übernahme

So oder so ähnlich wären 100 Fragen zu stellen - Vielleicht lädt mich ein FC ein mitzuarbeiten - und ja es muß über einen (in)offiziellen FC laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Favorite - Wir wollen der erste gläserne Verein sein - unsere Fans sollen sehen wie es finanziell aussieht.

- Wir machen schon die letzten 10 Jahre immer Gewinn

- Aber : Wir haben die selben Schulden wie am Beginn der Übernahme

So oder so ähnlich wären 100 Fragen zu stellen - Vielleicht lädt mich ein FC ein mitzuarbeiten - und ja es muß über einen (in)offiziellen FC laufen

Dieses Beispiel kann der MGH halt relativ leicht mit zu zahlenden Zinsen wegargumentieren... die sind nämlich in ihrer Höhe sicher auch net zu verachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Word!

...und so lange immer noch ein paar tausend "Träumer" auf die Gugl gehen, wird sich daran auch bestimmt nichts ändern!

Diese Abkürzung habe ich bislang auch noch nicht gekannt - danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

trotzdem gehört endlich was gemacht, denn nur zusehen halt ich schön langsam nicht aus.

klar, jetzt kommt "dann mach halt", aber wenn man die wichtigen leute nicht kennt und man in keinem fanklub ist gehts einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dieses Beispiel kann der MGH halt relativ leicht mit zu zahlenden Zinsen wegargumentieren... die sind nämlich in ihrer Höhe sicher auch net zu verachten!

Es kann nicht sein dass du als LASK nicht aus den Schulden kommst weil die Zinsen zu hoch sind, das ist lächerlich. Denn wenn bei uns die Zinsen wirklich genauso groß sind wie die Gesamteinnahmen (bzw. der Gesamtgewinn viel mehr), dann würde ich mir mal Gedanken machen ob ich die Marke LASK denn richtig einsetze.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es kann nicht sein dass du als LASK nicht aus den Schulden kommst weil die Zinsen zu hoch sind, das ist lächerlich. Denn wenn bei uns die Zinsen wirklich genauso groß sind wie die Gesamteinnahmen (bzw. der Gesamtgewinn viel mehr), dann würde ich mir mal Gedanken machen ob ich die Marke LASK denn richtig einsetze.

Naja, es werden ja 55 Mio Schilling Passiva mit Saison 2000/01 kolportiert, auch wenn da durch den Verkauf des LASK-Platzes und anderes "Familiensilber" (Pavlovic zB) einiges abgebaut werden konnte, und man mit einem verdammt niedrigen Zinssatz rechnet (sagen wir 5% p.a.), sind das pro Million Euro Schulden noch immer heiße 50.000 Euro Zinsaufwand pro Jahr. Ich kann mir kaum vorstellen dass ein derart maroder Fußballverein in den letzten 11 Jahren IM DURCHSCHNITT überhaupt eine solche Summe an Reinerlös erzielt hat.

Apropos Marke LASK: Reichels Sale & lease back-Steckenpferd funktioniert ja auch überhaupt nicht, wenn vor lauter outsourcen kein Eigenkapital mehr übrigbleibt, und nur mehr Aufwendungen zum zurückmieten fällig werden. Aber dem MGH braucht man das ja nicht zu erklären, er ist ja schließlich ein Wirtschaftskapazunder... :aaarrrggghhh:

Edit: @geschätzte Mods - kann man die Beiträge vielleicht Richtung PMR-Thread verschieben? mit der Austria ham die ja nimmer allzu viel zu tun..

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil ich grad drübergestolpert bin, hier die Liste (keine Ahnung ob aktuell oder nicht) der "Freunde des LASK" Platin Edition:

http://lask.at/static/content/e22/e26149/e26851/e26855/file/ger/FreundedesLASK_Platin2010.pdf

Heiße 22 Namen stehen da oben, wobei mit dem MGH, der Erika Hameder sowie unserm Fürsten gleich 3 davon eh im Vorstand auch sitzen. Das sagt schon einiges aus über die Tristesse bei unserem Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

trotzdem gehört endlich was gemacht, denn nur zusehen halt ich schön langsam nicht aus.

klar, jetzt kommt "dann mach halt", aber wenn man die wichtigen leute nicht kennt und man in keinem fanklub ist gehts einfach nicht.

Wer was mitorganisieren will meldet sich bitte bei mir über eine PN. Dann können wir uns mal zusammenreden wie wir vorgehen und wie wir die offiziellen Fanklubs zu solchen Aktionen motivieren können.

Hoffe auf zahlreiche Unterstützung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

trotzdem gehört endlich was gemacht, denn nur zusehen halt ich schön langsam nicht aus.

klar, jetzt kommt "dann mach halt", aber wenn man die wichtigen leute nicht kennt und man in keinem fanklub ist gehts einfach nicht.

die geniale aktion mit den transparenten auf brücken, sollte mMn auch nicht die letzte sein, da sollen wir fans noch einiges nachsetzen...

am besten mal mit den FC's in verbindung setzen, denen wird schon was einfallen, und haben gleich mehr leute beinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gaddafi und Reichel sind sich sehr ähnlich - beide glauben sie werden geliebt

ABER:

Sowohl Gaddafi als auch Reichel werden gehasst wie die Pest

Eines steht sicher fest:

Sowohl das lybische Volk, als auch wir LASK-Fans werden diese TYRANNEN überleben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.