P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

So würd ich mir einen LASK-Präsidenten vorstellen:

Do würds dann auch mal bei uns laufen, glaub ich :king::laugh:

Der Präsident ist mir sympathisch - PMR brauch aber keine Kalaschnikow, er hat ja Sandra !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"sale and lease back" ist nicht unüblich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sale-Lease-Back

Außer man verkauft die Rechte an sich selber, bzw. seine eigene Firma. Wie der iceman schon geschrieben hat, der Preis wäre interessant und die Gegenüberstellung der Leasingraten. Könnte mir vorstellen, dass da ein sattes Minus für den LASK heraus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

... PMR braucht aber keine Kalaschnikow, er hat ja Sandra !

HAHA! perfekt...

eine Nacht mit Sandra R. ist ein besseres Druckmittel als eine Kugel in den Kopf!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

So,..als tätowierter Heavy Metal Fan, der sein LPs rückwärts abspielt um die satanischen Botschaften zu hören, trage ich ja sowieso das Böse in mir und es entstand ein Szenario in meinem Gehirn, welches mich erschaudern lässt, und jederzeit dem PMR MGH zuzutrauen ist:

Der Antrag auf die Lizenz wird in erster Instanz verweigert - MGH wendet sich nun an die Herrn, die den LASK weiterhin gern im Profifußball sehen wollen und "bittet" sie um Hilfe den LASK nicht sterben zu lassen und bietet weiterhin noch an, gegen eine gewisse Summe, natürlich höher als vorher, seinen Sessel zu räumen, ABER sämtliche Vertragsverstrickungen bleiben aufrecht (Abwicklung von Spielen, leasen der Marke...) - und die Kohle fließt weiterhin....

Sollten sie auf sein "Angebot" zu helfen nicht eingehen, ist der LASK in der Bedeutungslosigkeit - aber es waren ja die Anderen, die den LASK im Stich gelassen haben, obwohl sie vorher soviel tun wollten.

So, entweder geh i jetzt ins Bett oder hör die nächste Venom-Nummer ....... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So,..als tätowierter Heavy Metal Fan, der sein LPs rückwärts abspielt um die satanischen Botschaften zu hören, trage ich ja sowieso das Böse in mir und es entstand ein Szenario in meinem Gehirn, welches mich erschaudern lässt, und jederzeit dem PMR MGH zuzutrauen ist:

Der Antrag auf die Lizenz wird in erster Instanz verweigert - MGH wendet sich nun an die Herrn, die den LASK weiterhin gern im Profifußball sehen wollen und "bittet" sie um Hilfe den LASK nicht sterben zu lassen und bietet weiterhin noch an, gegen eine gewisse Summe, natürlich höher als vorher, seinen Sessel zu räumen, ABER sämtliche Vertragsverstrickungen bleiben aufrecht (Abwicklung von Spielen, leasen der Marke...) - und die Kohle fließt weiterhin....

Sollten sie auf sein "Angebot" zu helfen nicht eingehen, ist der LASK in der Bedeutungslosigkeit - aber es waren ja die Anderen, die den LASK im Stich gelassen haben, obwohl sie vorher soviel tun wollten.

So, entweder geh i jetzt ins Bett oder hör die nächste Venom-Nummer ....... :skull:

sowas wirds mit starhemberg und co nicht spielen........mach dir nicht ins brusthemd.....alles wird gut.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

sowas wirds mit starhemberg und co nicht spielen........mach dir nicht ins brusthemd.....alles wird gut.

Wenn ich Präsident eines Unternehmens, Verein oder sonstwas wäre und von Anfang an nur aufs Geld aus, dann würde ich auch erkennen, wenn die Kuh gemolken ist und zur Schlachtbank geführt werden kann.

Ohne Skrupel würde ich die Schuld noch auf wen anderen abwälzen - denn die Bedingungen würde ich diktieren, wie man die Kuh eventuell noch retten kann, aber wenn es dann keiner tut (wegen der Bedingungen) kann ich in den Medien verlautbaren, dass die Herrn, die vorher sich so wichtig gemacht haben nun kalte Füsse bekommen haben und ihnen doch nicht soviel daran liegt, wie früher immer verbreitet.

Somit ist es aus und ich ziehe mich mit Taschen voller Geld in meine Villa z. B. in Kitz zurück und widme mich meinen Hobbies wie Tennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf jeden Fall wird es eine große Abstiegsparty beim Reichel in Wels geben !

Näheres wird noch bekanntgegeben ........

Fam. Reichel freut sich auf ihren Besuch :x:D

wenn das öffentlich bekannt wird liegt er zu dem zeitpunkt der abstiegsparty aber 100% auf den bahamas in der sonne

und wenns nicht bekannt wird, ist keine sau dort. also ist das ganze meiner meinung nach sowieso schon mal zum scheitern verurteilt.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer "unseren LASK" so ruiniert wie Reichel, der hat sich wahrlich eine Party verdient.

Und die wird er bekommen .......

Dem Freund die Hand

dem Feind die Wehr (Reichel)

Schwarz-Weiss die Dress

und blank die Ehr

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

So,..als tätowierter Heavy Metal Fan, der sein LPs rückwärts abspielt um die satanischen Botschaften zu hören, trage ich ja sowieso das Böse in mir und es entstand ein Szenario in meinem Gehirn, welches mich erschaudern lässt, und jederzeit dem PMR MGH zuzutrauen ist:

Der Antrag auf die Lizenz wird in erster Instanz verweigert - MGH wendet sich nun an die Herrn, die den LASK weiterhin gern im Profifußball sehen wollen und "bittet" sie um Hilfe den LASK nicht sterben zu lassen und bietet weiterhin noch an, gegen eine gewisse Summe, natürlich höher als vorher, seinen Sessel zu räumen, ABER sämtliche Vertragsverstrickungen bleiben aufrecht (Abwicklung von Spielen, leasen der Marke...) - und die Kohle fließt weiterhin....

Sollten sie auf sein "Angebot" zu helfen nicht eingehen, ist der LASK in der Bedeutungslosigkeit - aber es waren ja die Anderen, die den LASK im Stich gelassen haben, obwohl sie vorher soviel tun wollten.

So, entweder geh i jetzt ins Bett oder hör die nächste Venom-Nummer ....... :skull:

Ich habe zwar keine LPs mehr - die Titelsuche war immer sehr bescheiden ...

Glaube aber, dass ein anderes Szenario kommen wird :

Wir werden absteigen und uns von 3/4 des Kaders+Trainerstabs trennen und die Juniors in der 2.Liga spielen lassen. Dadurch hat PMR die Kosten massiv gesenkt und unsere oberösterreichischen Jungs forciert.

So glaubt er als Held dazustehen ... seine Marge bleibt gleich, weil zwar die Einnahmen massiv zurückgehen, aber umso mehr die Kosten gesenkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.