P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wie wärs, wenn der Fanblock für ein Spiel in den VIP-Sektor umzieht um unseren geliebten Präsidenten mal die Hölle heiß zu machen? :support:

bearbeitet von Fay_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Erneut ist ein Zeitpunkt erreicht, wo richtungsweisende Schritte gesetzt werden müssen.

Nach der gestrigen Niederlage gegen Wr. Neustadt müssen die Weichen für die Heute für Morgen Liga (nomen est omen) gestellt werden.

Erster Schritt dazu: neues Präsidium --> Reichel(s) raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin der Meinung daß PMR hier jetzt doch schon zu viel negatives zugeschoben wird.

Mit dem Trainerwechsel zu Schachner hat er meiner Meinung nach einen guten Zug gewählt. Auch wenn es dafür schon recht spät ist. Man hätte Schachner gleich statt GZ holen sollen. Aber was solls. Unsere Mannschaft muß jetzt das Beste aus der Situation machen.

Es sind immerhin noch 39 Punkte theoretisch zu holen. Wenn wir einen Lauf kriegen dann können wir die 9 Punkte auf Mattersburg noch schaffen. Das sind immerhin 3 Siege, und wenn die Richtung von gestern so weitergeht dann kann sich das ausgehen.

Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf. Eine BL ohne Lask ist undenkbar, das sehen auch viele andere Vereine so, und vielleicht kickt die eine oder andere Mannschaft im Frühling insgeheim doch für uns :x und wir haben dann nicht so harte Gegner, und gegen Mattersburg hauen sich aber alle voll rein. Unmöglich ist das nicht.

Aber wir Fans dürfen den Verein nicht im Stich lassen. Wir sollten alle wieder zu den Heimspielen gehen, nur dann kann es gelingen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich bin der Meinung daß PMR hier jetzt doch schon zu viel negatives zugeschoben wird.

Mit dem Trainerwechsel zu Schachner hat er meiner Meinung nach einen guten Zug gewählt. Auch wenn es dafür schon recht spät ist. Man hätte Schachner gleich statt GZ holen sollen. Aber was solls. Unsere Mannschaft muß jetzt das Beste aus der Situation machen.

Es sind immerhin noch 39 Punkte theoretisch zu holen. Wenn wir einen Lauf kriegen dann können wir die 9 Punkte auf Mattersburg noch schaffen. Das sind immerhin 3 Siege, und wenn die Richtung von gestern so weitergeht dann kann sich das ausgehen.

Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf. Eine BL ohne Lask ist undenkbar, das sehen auch viele andere Vereine so, und vielleicht kickt die eine oder andere Mannschaft im Frühling insgeheim doch für uns :x und wir haben dann nicht so harte Gegner, und gegen Mattersburg hauen sich aber alle voll rein. Unmöglich ist das nicht.

Aber wir Fans dürfen den Verein nicht im Stich lassen. Wir sollten alle wieder zu den Heimspielen gehen, nur dann kann es gelingen!!!!

und wer vom verein bis du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glaubst nicht dass windtner & co das schon längst an die grosse glocke gehängt hätte, wenn da was wahres dran wäre. ball flach halten burschen...gerüchte sind was für die latrine

mit solchen Aussagen sollte man etwas vorsichtig sein, denn du unterstellst ihm hier ja persönliche bereicherung, eventuell auch die unterschlagung der transfersumme - also rechtlich gesehen könntest du dich da auf dünnem eis bewegen, wenn du diese formulierung auch an die medien geschickt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und wer vom verein bis du ?

Ich bin niemand vom Verein!!!

Meiner Meinung nach wird zur Zeit halt alles Negative das irgendwo bei uns passiert auf eine Stelle (Präsidium) projeziert. Das ist nicht gut, weil es den Blick einengt und andere Ursachen werden übersehen.

Auch wenn ich PMR für keinen guten Präsidenten halte kann er nichts für Pech, Verletzungen und sowas.

Wenn man unseren Channel hier liest dann sind alle die braven, nur PMR ist schlecht. So schwarz-weiß (hihi) ist die Welt aber nicht. Da gibts Grauzonen und verschiedene andere Umstände.

Als wir nach dem Aufstieg zeitweise am ersten Platz waren, hat keiner Reichel-Raus gedacht. Da waren alle (ich auch) zufrieden. Wenn man ehrlich ist hätten die Strukturmängel im Verein damals auch schon auffallen müssen. Aber da wurden sie halt vom Erfolg verdeckt. Solangs gut geht findet man sich scheinbar leicht mit der Diktatur ab und rennt auf die Gugl und macht Fanchoreos und Supportet. Jetzt wo's schlecht läuft haben es sowieso schon immer alle gewusst usw.

Das kotzt mich an. Mein Lask bleibt mein Lask egal was da kommt. Wenn wir den Verein aufgeben dann wird uns nicht besser gehen als BlauWeiss. :finger2:

bearbeitet von Laskou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich bin niemand vom Verein!!!

Meiner Meinung nach wird zur Zeit halt alles Negative das irgendwo bei uns passiert auf eine Stelle (Präsidium) projeziert. Das ist nicht gut, weil es den Blick einengt und andere Ursachen werden übersehen.

Auch wenn ich PMR für keinen guten Präsidenten halte kann er nichts für Pech, Verletzungen und sowas.

Wenn man unseren Channel hier liest dann sind alle die braven, nur PMR ist schlecht. So schwarz-weiß (hihi) ist die Welt aber nicht. Da gibts Grauzonen und verschiedene andere Umstände.

Als wir nach dem Aufstieg zeitweise am ersten Platz waren, hat keiner Reichel-Raus gedacht. Da waren alle (ich auch) zufrieden. Wenn man ehrlich ist hätten die Strukturmängel im Verein damals auch schon auffallen müssen. Aber da wurden sie halt vom Erfolg verdeckt. Solangs gut geht findet man sich scheinbar leicht mit der Diktatur ab und rennt auf die Gugl und macht Fanchoreos und Supportet. Jetzt wo's schlecht läuft haben es sowieso schon immer alle gewusst usw.

Das kotzt mich an. Mein Lask bleibt mein Lask egal was da kommt. Wenn wir den Verein aufgeben dann wird uns nicht besser gehen als BlauWeiss. :finger2:

Der Präsident gibt eine Linie vor - die Linie von PMR ist: tausche Spieler gegen billigere Spieler, tausche Trainer, er und seine 4 Experten sind beratungsresistent ... das einzig konstante ist die laufene Veränderung ... und dann hat er keine Schuld :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...Ich bin der Meinung daß PMR hier jetzt doch schon zu viel zu wenig negatives zugeschoben wird...

...Es sind immerhin noch 39 Punkte theoretisch zu holen. Wenn wir einen Lauf kriegen dann können wir die 9 Punkte 10 Punkte (man darf die tordifferenz nicht vergessen) auf Mattersburg noch schaffen....

...und vielleicht kickt die eine oder andere Mannschaft im Frühling insgeheim doch für uns :x und wir haben dann nicht so harte Gegner, und gegen Mattersburg hauen sich aber alle voll rein... das glaub ich nicht, heuer hat keiner punkte zu verschenken und wenn doch, dann gehen die an Mburg

...Aber wir Fans dürfen den Verein nicht im Stich lassen. Wir sollten alle wieder zu den Heimspielen gehen, nur dann kann es gelingen!!!!

PMR bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin der Meinung daß PMR hier jetzt doch schon zu viel negatives zugeschoben wird.

...

Jetzt musste ich zuerst lachen und dann kamen mir die Tränen.... :facepalm:

Ihr Handlanger von PMR solltet lieber Charakter zeigen, Eure Fehler einsehen und still und heimlich von dannen ziehen.

Um Gedächtnislücken aufzufüllen - so hieß es schon bei Max und Moritz: drum ist hier was sie getrieben abgemalt und aufgeschrieben - guckst du hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Präsident gibt eine Linie vor - die Linie von PMR ist: tausche Spieler gegen billigere Spieler, tausche Trainer, er und seine 4 Experten sind beratungsresistent ... das einzig konstante ist die laufene Veränderung ... und dann hat er keine Schuld :facepalm:

Es ist immer gut ein Feindbild zu haben.So sind wir Menschen eben. Is eh OK. Der Reichel hält das schon aus glaub ich.. wer sind die 4 experten? weisst du wer die sind. machst mich neugierig. Leblhuber von der krone vielleicht? hahaha

Jetzt musste ich zuerst lachen und dann kamen mir die Tränen.... :facepalm:

Ihr Handlanger von PMR solltet lieber Charakter zeigen, Eure Fehler einsehen und still und heimlich von dannen ziehen.

Um Gedächtnislücken aufzufüllen - so hieß es schon bei Max und Moritz: drum ist hier was sie getrieben abgemalt und aufgeschrieben - guckst du hier

Ziemlich durchsichte einträge... stimmt!

Aber wass machma jetzt wirklich ausser deppart reden. demo? Aktionen? PMR ist auch Fan-resistent...

bearbeitet von Kipferli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Es ist immer gut ein Feindbild zu haben.So sind wir Menschen eben. Is eh OK. Der Reichel hält das schon aus glaub ich.. wer sind die 4 experten? weisst du wer die sind. machst mich neugierig. Leblhuber von der krone vielleicht? hahaha

Ziemlich durchsichte einträge... stimmt!

http://seit1908.at/newspost/4-top-experten-eine-reine-erfindung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie wärs, wenn der Fanblock für ein Spiel in den VIP-Sektor umzieht um unseren geliebten Präsidenten mal die Hölle heiß zu machen? :support:

ka schlechte idee... müssen wir dann aber vip karten kaufen? Kostet a lawinderl mein freund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.