laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 wobei reichel doch eher sozialer ist, denn er spendiert uns ja ermäßigte karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2011 für das haben wir auch erstmal kämpfen müssen, das gabs die ersten paar spiele nach dem aufstieg nämlich nicht. und den stehplatz wollte er damals ja auch noch ärger beschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 wenn reichel nichtmehr präsident ist wird für die fans einiges besser. darauf könnt ihr gift nehmen. stichwort: eintrittspreise. preise die das stadion auch endlich wiedermal vollmachen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2011 Wer was mitorganisieren will meldet sich bitte bei mir über eine PN. Dann können wir uns mal zusammenreden wie wir vorgehen und wie wir die offiziellen Fanklubs zu solchen Aktionen motivieren können. Hoffe auf zahlreiche Unterstützung!!!! die offiziellen FCs á la LASK Calimeros, Linz Jayhawks und Konsorten (mehr auf lask.at) dürften in dieser hinsicht aber zum vergessen sein schau dich lieber auf http://seit1908.at/fanclubs/ um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Februar 2011 wenn reichel nichtmehr präsident ist wird für die fans einiges besser. darauf könnt ihr gift nehmen. stichwort: eintrittspreise. preise die das stadion auch endlich wiedermal vollmachen...... was für ein stadion? ahso, du meinst wahrscheinlich die millionenbaustelle hinter der tips arena, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. März 2011 nicht auf MGH´s falle reinfallen! "gemma NICHT Schoko schauen" soll die marschroute heißen! REICHEL RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 1. März 2011 12:35 Uhr: Reichel ergreift das Wort: "Da sitz ich nun, ich armer Thor. Ich hätte es nicht geglaubt, dass das in dieser Saison noch einmal passieren wird." Quelle: OÖN-online jetzt bemitleidet er sich auch noch selbst....so peinlich der typ!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 1. März 2011 12:54 Uhr: Reichel sagt, dass ihm Trainer- und Spielerwechsel grundsätzlich zuwider sind. In Linz wolle man lieber langfristig arbeiten. Dass der LASK aber ein Verein sei, der immer zwischen den Plätzen 7 und 10 sich bewegt, sei nicht zu verleugnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. März 2011 12:54 Uhr: Reichel sagt, dass ihm Trainer- und Spielerwechsel grundsätzlich zuwider sind. In Linz wolle man lieber langfristig arbeiten. Dass der LASK aber ein Verein sei, der immer zwischen den Plätzen 7 und 10 sich bewegt, sei nicht zu verleugnen. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. März 2011 3:01 Uhr: Auch Schachner beteiligt sich. Sehr sachlich ist diese Pressekonferenz mittlerweile nicht mehr. 13:00 Uhr: Diskussionen zwischen Medienvertretern und Präsident Reichel... villacher fasching im apero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. März 2011 13:01 Uhr: Auch Schachner beteiligt sich. Sehr sachlich ist diese Pressekonferenz mittlerweile nicht mehr.13:00 Uhr: Diskussionen zwischen Medienvertretern und Präsident Reichel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2011 Reichel - HAU ENDLICH AB !!! Ich bekomme schon ein Magengeschwür, wegen dem Teppichhändler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 Interessant wäre um was es bei den Diskussionen ging - weit interassanter als das zu lesende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. März 2011 Interessant wäre um was es bei den Diskussionen ging - weit interassanter als das zu lesende Ich will mal wissen ob sich bei den CO's jetzt auch was ändern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 1. März 2011 Ich will mal wissen ob sich bei den CO's jetzt auch was ändern wird bin schon dabei Gasseleder braucht doch eh keiner mehr oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts