P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man die Psyche dieses Herrn kennt, (er läuft bei ausweglosem Druck immer zur persönlichen Höchstform auf.....) dann müsste er uns bald verkünden dass er morgen Unicef und Bwin als HauptSponsor gewinnen konnte die sich auch bereit erklären würden uns eine neue Arena samt Fussballnachwuchsgelände zu errichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man die Psyche dieses Herrn kennt, (er läuft bei ausweglosem Druck immer zur persönlichen Höchstform auf.....) dann müsste er uns bald verkünden dass er morgen Unicef und Bwin als HauptSponsor gewinnen konnte die sich auch bereit erklären würden uns eine neue Arena samt Fussballnachwuchsgelände zu errichten....

Unicef zahlt aber nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

„Es gibt mehrere Optionen von neuen Investoren, das ist eine tolle Situation." :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich glaube das es ihm mittlerweile scheiss egal ist wie er zu Geld kommt und wir heißen bald LASK Power Horse Linz oder so irgendwas in der Art und ändern vielleicht auf noch die Vereinsfarben und machen aus dem Stehplatz Sektor einen Sitzplatz draus..... :x

Reichel ich kann dich nicht mehr sehen und hören verpiss dich endlich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ich glaube das es ihm mittlerweile scheiss egal ist wie er zu Geld kommt und wir heißen bald LASK Power Horse Linz oder so irgendwas in der Art und ändern vielleicht auf noch die Vereinsfarben und machen aus dem Stehplatz Sektor einen Sitzplatz draus..... :x

Reichel ich kann dich nicht mehr sehen und hören verpiss dich endlich !!!

wenns so weit kommen würde, wärs zeit für einen NEUEN LASK!

ich hoffe einfach, dass er niemals die anteile vom oberndorfer bekommt, damit der schrecken endlich vorbei ist.

wahnsinn, dass der MGH die realität einfach nicht erkennt. er spricht noch immer von "wir" wenn es rein um seine interessen geht. das hat einfach alles nichts mehr mit dem LASK zu tun, ich denke es ginge ihm einfach gegen seinen stolz wenn er jetzt abtreten würde, der gstörde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Es gibt mehrere Optionen von neuen Investoren, das ist eine tolle Situation." :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Alle paar Wochen verkündet der MGH, dass er Gespräche mit Sponsoren, nein, sogar INVESTOREN führt. Jedesmal stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss. Handelt sich dabei wohl eher um Austiegs- und nicht um Einstiegsgespräche :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die OÖN schreibt ja so als wärs quasi schon fix das PMR die Oberndorfer-Anteile bekommt !

Und wie bitte will der MGH den LASK auf eine breitere Basis stellen, wenn ihm jetzt mit 36% , welche er ja besitzt, schon alle davonlaufen.

Der Mensch is so was von realitätsfern der gehört in eine gewisse Klinik eingeliefert (Niedernhart). Am besten noch auf die Geschlossene und ins selbe Zimmer mit seiner Tochter.

Seit Monaten labert er von Investoren und Sponsoren mit denen er angeblich Gespräche führt.

Das ist doch totaler Schwachsinn. Wo Herr Reichel wo bitte sind diese Sponsoren, und vorallem welche ??? :aaarrrggghhh:

Ich glaub der Typ checkts in 100 Jahren nicht das ihn keiner mehr sehen, hören und vorallem keiner mehr mit ihm zusammenarbeiten will.

Ich wills mir gar nicht vorstellen was passiert wenn der Wahnsinnige 72% besitzt.

Ich hoff ja immer noch auf ein Weihnachtswunder. :schluchz:

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

KANN UNS BITTE NICHT IRGENDWER VON DIESEM MONSTER BEFREIEN ?!?!?! !!!!!!!!! BITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS !!!!!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

KANN UNS BITTE NICHT IRGENDWER VON DIESEM MONSTER BEFREIEN ?!?!?! !!!!!!!!! BITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS !!!!!!

wenn ich am Sonntag in 3-fach Jackpot knacke schlag i zu :finger:

Wenn der Typ 73% besitzt ist es vorbei mit dem LASK, er wird vielleicht Sponsoren finden nur die werden ihm nicht ewig zuschauen, alle anderen laufen eh schon davon, übrig bleiben wird ein hauch von nichts und kein Mensch wird mehr das Geld aufbringen ihm diese Anteile abzukaufen!

:skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na servas, es wird ja immer schlimmer :facepalm:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,523440

Einfach grauenhaft :confused::facepalm:

Oberndorfer hielt sich immer im Hintergrund und spielte den braven Geldgeber. Das Einzige was man ihm vorwerfen kann/konnte ist, dass er auf den MGH gesetzt hat. Er muss doch schon längst erkannt haben, was für ein schwerer Fehler das war. Wenn er seine Anteile tatsächlich an den Unaussprechlichen (fast) verschenkt, dann muss ich mein Bild von Oberndorfer schwer korrigieren.

Sollte der MGH die Anteile, obwohl er kein Geld hat, wirklich bekommen, dann ist das das endültige Todesurteil für den LASK. Ich meine, 3,8 Mio Schulden gibt er zu, er schleust das zwar über seine Gmbh irgendwie am LASK vorbei, aber mit der gesamten Ablöse für Oberndorfer, kommen noch einmal 2,3 Millionen dazu. Damit ist er mit insgesamt 6,1 Millionen im Minus.

Der MGH behauptet doch ständig, die Rieger Pleite vollständig abgearbeitet zu haben! Wo denn? Da ist ja der Schuldenstand seiner " Konstruktion", wie er es nennt, noch höher, als wie der den Rieger hinterlassen hat.

Also, ich verstehe wirklich nicht mehr was hier abgeht. Zur gleichen Zeit suhlen sich diverse Herren ganz genüsslich am Rieder Erfolg. Das ist halt so und stört mich auch nicht weiter. Nur ein Herr, gestern in OÖ heute zu sehen, übertreibt da ein wenig. Kein Wunder dass er schon in Verdacht geriet, IMMER NOCH ein Unterstützer des MGH zu sein :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht ob ihrs checkt, aber die die letzten Artikel der OÖN sind (bezüglich Pinocchio) REINE PROVOKATION !

COOL BLEIBEN !

(...und wenn man den Aufhauser und den Zickler abgeben sollte wär das sowieso nicht das schlechteste.....hat man ja gegen kapfenberg gesehen... :x )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.