P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kann man den Sessel dieses Möchtegern-euroleague-championsleague-teilnehmer-eigenes-Stadion-haben-Typen nicht irgendwie ansägen ich halt das nicht mehr aus!

Da muss es doch Leute geben die den Traditionstverein LASK um alles in der Welt vor ihm retten wollen !

Der soll endlich das Feld räumen. Wie kann man nur so herzlos, stur und kalt sein ! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der soll endlich das Feld räumen. Wie kann man nur so herzlos, stur und kalt sein ! :aaarrrggghhh:

Der G'störte führt scheinbar schon einen Rachefeldzug gegen alle und alles. So wurscht ist ihm die breite Ablehnung seiner Erfolgslosigkeit, offenbar auch wieder nicht :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Krone 11.12.2010

Oberndorfer verkauft Anteile ... Windtner formiert Gruppe, die die Anteile übernimmt ("500.000 für Oberndorfers Anteile - zahlen wir aus der Hosentasche") ... Oberndorfer hat PMR das Vorkaufsrecht zugestanden ... PMR bat Oberndorfer ihm bis Jänner Zeit zu geben, um die Anteile auszukaufen ... sollte dies passieren, ist es um den LASK erledigt (PMR unabsetzbar, Windtner zieht sich zurück, da es keine Chance mehr gibt) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Krone 11.12.2010

Oberndorfer verkauft Anteile ... Windtner formiert Gruppe, die die Anteile übernimmt ("500.000 für Oberndorfers Anteile - zahlen wir aus der Hosentasche") ... Oberndorfer hat PMR das Vorkaufsrecht zugestanden ... PMR bat Oberndorfer ihm bis Jänner Zeit zu geben, um die Anteile auszukaufen ... sollte dies passieren, ist es um den LASK erledigt (PMR unabsetzbar, Windtner zieht sich zurück, da es keine Chance mehr gibt) !

Reichel muss "nur" 500.000€ für den LASK zahlen? das zahlt er ja aus der Portokasse (oder vorm wallner Geld).

mit oberndorfers Anteile muss PMR dann mehr als 70% besitzen.

kann bitte wer den ganzen Artikel online stellen?

mir wird schlecht. das werden schöne Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Krone 11.12.2010

Oberndorfer verkauft Anteile ... Windtner formiert Gruppe, die die Anteile übernimmt ("500.000 für Oberndorfers Anteile - zahlen wir aus der Hosentasche") ... Oberndorfer hat PMR das Vorkaufsrecht zugestanden ... PMR bat Oberndorfer ihm bis Jänner Zeit zu geben, um die Anteile auszukaufen ... sollte dies passieren, ist es um den LASK erledigt (PMR unabsetzbar, Windtner zieht sich zurück, da es keine Chance mehr gibt) !

bleibt die frage um wieviel der Oberndorfer jetzt die anteile hergibt........(hoffentlich für soviel dass der Pinocchio nicht mithalten kann.....)

....und für die windtner gruppe gibts ein sonderangebot......hooooooffffffff

Das müsste eigentlich für die Fans den Anpfiff zu nochmehr ANTIpmrStimmung machen !

Denn wenn der Oberndorfer merkt dass sein schwager der unbeliebteste mensch in ganz SportOÖ ist dann wird dem anständigen Gunskirchner übel vor seiner eigenen ZUKUNFT !!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Christkind!

Bitte mach, dass Reichel kein Geld heuer von Dir bekommt. Vielleicht könntest Du ja den Herzenswunsch von ihm erfüllen --> Schneechaos in Wels, nur vor seiner Tür. Die Internet-, Telefon- und Handyverbindung fällt nur bei ihm zusammen. Das will er nämlich schon lange, so richtig unerreichbar sein. Erfülle ihm doch diesen Herzenswunsch.

Ich persönlich würde dafür schauen, dass er trotzdem genug zum Essen und genug Holz für seinen Kachelofen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2 Dinge irritieren mich am Krone Artikel.

Wie können 36,wasweißich % am LASK nur 500.000 € und die Übernahme eines 1,8 Mio € Kredits sein also 2,3 Mio. Das würde ja bedeuten, dass man den LASK um 7 Mio kaufen kann(natürlich nur wenn auch PMR seine Anteile verkauft) und der LASK wäre frei. Natürlich sind 7 Mio € im echten Geld 100 Mio Schilling - aber wenn ich davon ausgehe, dass dann auch alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaft als Gegenwert stehen, die beiden LASK Corner,usw dann ist für mich der Betrag nicht hoch.

Woher nimmt PMR das Geld? Im Krone Artikel wird gemutmaßt ob Pühringer dem PMR nochmal unter die Arme greift(kann mMn nur ein politischer Schachzug sein) aber wenn unser Nasenbär so locker die 2,3 Mio aufstellen kann, dann frag ich mich wirklich warum sonst nicht alles gegen den Abstieg unternommen wird.

PMR als Besitzer von über 70 % des LASK und dann noch als Geschäftsführer der restlichen 30 % wäre der absolute Supergau - das Todesurteil unseres Vereins.

Bitte Hr. Oberndorfer es muß ja Gründe gegeben haben warum sie sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen haben, machen sie bitte nicht den Bock zum Gärtner und verlassen sie unseren gemeinsamen LASK so wie sie 10,5 Jahre für ihn gearbeitet haben - seriös und mit dem Versuch das beste für den LASK zu tun.

na ja schaumamal....

worsteCase: Reichel verkauft über den winter die spieler um an das Geld zu kommen..... :facepalm:

so wie der psychisch drauf ist darf man ihm das durchaus zutrauen....... :heul:

ICH WÜRD VORSCHLAGEN : !!! GEHT ALLE MAL IN DIE KIRCHE UND BETET BRAV ZUM CHRISTKIND !!!

bitte liebe Admins schreibts bei seiner Anzahl an posts 5000 hin damit er endlich aufhören kann nur wischi waschi post von sich zu geben sonder sich auf die beschränken kann in denen er wirklich über den LASK diskutieren will.

danke Admins

Danke auch dir wenn du mein Anliegen ein wenig ernst nehmen könntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja, also es rumort angeblich schon ziemlich und es bildet sich schon eine mögliche Übernahmefront, hoffentlich wird diese aktiv, bevor wir dann wieder in Lustenau am Platz stehen. Entscheidend wird auch sein, dass die zukünftige Aufteilung der Vereinsanteile so gestaltet wird, dass nicht das Wohl des Klubs an genau 2 Personen festgemacht werden kann, über kurz oder lang kannst du nämlich mit der GmbH gepflegt brausen gehen, weil immer ein fahler Beigeschmack bleibt. Irgendwie Fans als Teilgesellschafter einzugliedern wäre mein Traum, aber ob dieser jemals realisiert werden kann, wage ich zu bezweifeln.

Aja, und neunzehnnullacht: die Spammerei geht echt schon einigen am Wecker, deine Postings enthalten oftmals nicht viel mehr Dinge als Luft, wäre auch gut, wenn du dich in Zukunft ein bissl zurückhalten könntest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke eine wesentliche Frage ist auch, ob Oberndorfer auch als "Sponsor" dem LASK den Rücken kehrt.

Wenn das passiert, und PMR es schafft ihm seine Anteile abzukaufen, ist die Firma bald in Konkurs...

Wobei man sollte immer positiv denken, darum hoffen wir, dass Oberndorfer seine Anteile der "richtigen" Gruppe verkauft -

und unter neuer Führung (hoffentlich) zumindest als "Sponsor" dem LASK treu bleibt!

"Liebes Christkind, ich war ganz brav dieses Jahr"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Sy89EVoUqNn61c4.JPG



Habe für alle, die nicht die Krone haben, mal den Artikel eingescannt.

Also wenn das wirklich stimmen sollte, sehe ich dem ganzen doch schon wieder etwas positiver entgegen. Glaube kaum das Oberndorfer od. Pühringer so blöd sind, und den Reichels noch mehr Macht und Geld in den Arsch stecken! Also mit diesem Vorstoß vom Oberndorfer glaube ich sehr wohl, dass sich einige Herrn gemeinsam finden würden, die dessen Anteile übernehmen.

Was mich allerdings interessieren würde, wo ich noch nicht ganz durchblicke, was heißt das für den LASK, wenn sagn wir xyz seine Anteile kauft. Wie stehen dann die Machtverhältnisse in unserem Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.