P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Reichel Raus du vollpfosten !!!!!!!!!!!!

Wehe der Zellhofer kommt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

i hab grad so a wut das ich nicht weiterschreiben kann sorry !!!

:support: REICHEL RAUS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der LASK ist sehr glücklich über die jüngste Kaderentwicklung und sieht gute Möglichkeiten, im Frühjahr bessere Ergebnisse als im Herbst zu erzielen.

jaja leckst uns am arsch!

i bin grad echt glegn vor lachen. und dann vor weinen. traurig, wenn man solche aussagen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich bin der Meinung das euer Trainer eigentlich Top gearbeitet hat, vielleicht für eure Verteidigung bisal zu offensiv aber immerhin war's immer schön anzusehen!

Denk polster wird's machen, gibt halt der co die Lizenz her, wird's ja beim ASK einen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hamann rufe u reichel raus rufe gehören auch unterstützt, aber natürlich gehören transparente auch dazu! leeres stadion wird wirklich schwer, alleine wegen den rapid fans, die besten fans in ö, die mitanreisen!

entweder es kommt wieder eine billige no-name lösung mit der der reichel wieder kasperltheater spielen will u kann oda es kommt der zellhofer, der eigentlich am besten in pension gehen köönt! Aber als sportdirektor könnt man einstellen, holt immerhin bessere spieler zu pasching als reichel zum lask!

jetzt kann sich der reichel die frage stellen? Glaub nicht das pasching ein besseres budget als wir haben! :ratlos:

echt schade um hamann! da haben wir mal einen, jungen guten u sympathischen trainer, der scheiße wegräumt u eine mannschaft übernommen hat die sonst keiner übernommen hätte!

DANKE MATTHIAS FÜR ALLES1

WEG MIT REICHEL

bearbeitet von weber91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

polster hat keine uefa A lizenz, darf daher in der bundesliga keinen verein trainieren

Wenn man sich irgendnen strohmann nimmt wäre das kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie weit entfernt von gut und böse kann ein mensch eigentlich sein...unglaublich was sich diese charaktersau immer wieder heraus nimmt!! seit wochen steht bei mir fremdschähmen auf der tagesordnung....

irgendwie freu ich mich sogar fürn hamann...er hat es sich nämlich nicht verdient in einem so unprofessionellen umfeld und mit diesen selbsternannten österreich-transfermarkt-profis zu arbeiten....

Für uns ist es der anfang vom ende...möchte nicht wissen wie verarscht sich der großteil unserer spieler jetz fühlt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ein echtes Kabarett euer Präse. Da kommen auf den leidgeprüften Lask Fan harte Tage und Wochen zu.

Mein Beileid!

ich dachte mir in den letzten 2 jahren sehr oft, schlimmer kanns nicht mehr werden. aber reichel hat uns jedesmal wieder gezeigt dass man noch tiefer sinken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

menschlich ist das ein wahnsinn... grundsaeztlich war ich zufrieden mit hamann, der fussball vorallem zuhause war super zum anschauen. wenn man ihn arbeiten lassen haette wuerde er sicher mit geeigneten spieler auch die abwehr festigen, nur die chance hatte er bei PMR nie.

MH, alles gute fuer den naechsten job, moege der naechste praesident kein typ alias EGO PMR sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also, den Satz

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."

auf einer offiziellen Website eines Bundesligisten über den eigenen Trainer zu lesen, ist ein Armutszeugnis ersten Ranges. Menschlich unterste Schublade!

(ist eh nur sekundär, aber mir wäre nicht bekannt, dass Hamann gemeint hätte, er wüßte mehr als 4 "Topexperten"? Hat ja nur, und das völlig zurecht!, kritisiert, dass er als Trainer nicht eingebunden war.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis auch Reichel vor der Türe steht. Das kann doch kein Präsidium mehr mittragen. Lindenberger, Krankl, Polster - da war Hamann ja noch ein Traum dagegen, auch wenn er nichts von Defensivorganisation versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."

Dieser Satz ist so ziemlich die größte Peinlichkeit, die ich je im Zusammenhang mit meinem Klub lesen durfte. Normal müsste in diesem Scheißverein sofort alles was irgendwie mit dieser Aussendung in Verbindung steht eliminiert werden. Unfassbar, die gebaren sich da wie Napoleon, während sich Restösterreich über unseren Kindergarten dumm und deppert lacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.