P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Stammspieler
LASK-Präsident Reichel war am Dienstag krank und wollte daher gegenüber ORF-Radio Oberösterreich keine Stellungnahme abgeben, er war auch für die APA nicht erreichbar.

Also ich glaub ja dass dem Typen auch langsam klar wird dass ihm niemand mehr die Stange hält! Schämen soll er sich für seine Aktionen! Hat nichtmal die Eier zu seinen gebrochenen Versprechen Stellung zu nehmen, pfui :finger2:

ich glaub der is schon länger krank.

War der überhaupt schon mal gesund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich wollte ich es vor etwa einer Woche schon schreiben. Irgendwas stimmt mit dem Typen absolut nicht. Einmal hatte er ja schon ein Burn out. Vermutlich ist es wieder so weit.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, Tennisturnier organisieren, Marketingfirma leiten und einen Fußballverein ruinieren ist ein bissl viel für einen einzelnen. Vielleicht sollte er ein bissl kürzer treten und auf letzters verzichten...

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Tja, Tennisturnier organisieren, Marketingfirma leiten und einen Fußballverein ruinieren ist ein bissl viel für einen einzelnen. Vielleicht sollte er ein bissl kürzer treten und auf letzters verzichten...

Lg

Haben wir Welser in der Runde ?

Reichel war ja Teppichhändler - leider hat die Firma nicht überlebt (soweit ich weiß) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Alles bla bla - wir können noch 100 Beiträge schreiben, ändern kann man nur vorort etwas und selbst da ist es schwierig. Hamann ist der ziemlich sicher der zukünftige Ex-Trainer, wenn sich niemand auf die Beine stellt. Bei jeden halbwegs guten Verein würden sich die Fan(club)s soetwas nicht einreissen lassen ... bei uns in den OÖN "Die Fans planen bereits Protestaktionen gegen Reichel." - wir sind gute Planer :aaarrrggghhh:

Da hätte ich als Sponsor oder aber Reichel auch massive Angst :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles bla bla - wir können noch 100 Beiträge schreiben, ändern kann man nur vorort etwas und selbst da ist es schwierig. Hamann ist der ziemlich sicher der zukünftige Ex-Trainer, wenn sich niemand auf die Beine stellt. Bei jeden halbwegs guten Verein würden sich die Fan(club)s soetwas nicht einreissen lassen ... bei uns in den OÖN "Die Fans planen bereits Protestaktionen gegen Reichel." - wir sind gute Planer :aaarrrggghhh:

Da hätte ich als Sponsor oder aber Reichel auch massive Angst :zzz:

Ich finds ziemlich nervig dass du andauernd rumzappelst da. Es gibt jede Menge Leute die sich Gedanken machen und ich bin davon überzeugt dass da was im Geschehen ist. Aber die ewige Jammerei führt zu garnix, komm mit einem produktiven Vorschlag und versuchs dann Leute für deine Aktion zu gewinnen. Dass heute die wenigsten um 13:45 fürn Flughafen Zeit haben liegt doch wohl auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Alles bla bla - wir können noch 100 Beiträge schreiben, ändern kann man nur vorort etwas und selbst da ist es schwierig. Hamann ist der ziemlich sicher der zukünftige Ex-Trainer, wenn sich niemand auf die Beine stellt. Bei jeden halbwegs guten Verein würden sich die Fan(club)s soetwas nicht einreissen lassen ... bei uns in den OÖN "Die Fans planen bereits Protestaktionen gegen Reichel." - wir sind gute Planer :aaarrrggghhh:

Da hätte ich als Sponsor oder aber Reichel auch massive Angst :zzz:

Ich finds ziemlich nervig dass du andauernd rumzappelst da. Es gibt jede Menge Leute die sich Gedanken machen und ich bin davon überzeugt dass da was im Geschehen ist. Aber die ewige Jammerei führt zu garnix, komm mit einem produktiven Vorschlag und versuchs dann Leute für deine Aktion zu gewinnen. Dass heute die wenigsten um 13:45 fürn Flughafen Zeit haben liegt doch wohl auf der Hand.

Ich finds ziemlich nervig, dass Reichel wieder durchkommen wird - mit einem Streik beim Rapidspiel wird man nicht viel erreichen. Es wird sicher ein Monsterprojekt, wenn man sich schon wochenlang "Gedanken macht". :verbot:

Jetzt muss der Druck kommen, sonst hilft es nicht mehr ... wenn man sich schon "Gedanken macht", sollte man den Zeitfaktor mit einbeziehen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles bla bla - wir können noch 100 Beiträge schreiben, ändern kann man nur vorort etwas und selbst da ist es schwierig. Hamann ist der ziemlich sicher der zukünftige Ex-Trainer, wenn sich niemand auf die Beine stellt. Bei jeden halbwegs guten Verein würden sich die Fan(club)s soetwas nicht einreissen lassen ... bei uns in den OÖN "Die Fans planen bereits Protestaktionen gegen Reichel." - wir sind gute Planer :aaarrrggghhh:

Da hätte ich als Sponsor oder aber Reichel auch massive Angst :zzz:

Ich finds ziemlich nervig dass du andauernd rumzappelst da. Es gibt jede Menge Leute die sich Gedanken machen und ich bin davon überzeugt dass da was im Geschehen ist. Aber die ewige Jammerei führt zu garnix, komm mit einem produktiven Vorschlag und versuchs dann Leute für deine Aktion zu gewinnen. Dass heute die wenigsten um 13:45 fürn Flughafen Zeit haben liegt doch wohl auf der Hand.

Ich finds ziemlich nervig, dass Reichel wieder durchkommen wird - mit einem Streik beim Rapidspiel wird man nicht viel erreichen. Es wird sicher ein Monsterprojekt, wenn man sich schon wochenlang "Gedanken macht". :verbot:

Jetzt muss der Druck kommen, sonst hilft es nicht mehr ... wenn man sich schon "Gedanken macht", sollte man den Zeitfaktor mit einbeziehen :huh?deppat?:

Wenns nicht fruchtet und nix passiert haben wirs eh nicht anders verdient! Spätestens dann werden wir auch nur noch von den Medien belächelt, das ist den meisten hier auch klar! Aber mit der Tür ins Haus zu fallen und das im Stundentakt machts auch nicht besser jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eines ist klar, nachdem hamann bei keinem transfer eingebunden war u. ihm nur über sms alles mitgeteilt wurde, dass

die chemie leider nicht mehr stimmt. wie lange wird sich der deutsche das gefallen lassen?

dahinter steckt u. d. hab ich schon x-mal geschrieben ein spielervermittler der reichel natürl. nur seine spieler einredet bzw. anbietet.

so läuft's leider bei unserem LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eines ist klar, nachdem hamann bei keinem transfer eingebunden war u. ihm nur über sms alles mitgeteilt wurde, dass

die chemie leider nicht mehr stimmt. wie lange wird sich der deutsche das gefallen lassen?

dahinter steckt u. d. hab ich schon x-mal geschrieben ein spielervermittler der reichel natürl. nur seine spieler einredet bzw. anbietet.

so läuft's leider bei unserem LASK!

Hinterm Reichel steht auch nur ein Spielervermittler! Selbst wird der wohl kaum Suchen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eines ist klar, nachdem hamann bei keinem transfer eingebunden war u. ihm nur über sms alles mitgeteilt wurde, dass

die chemie leider nicht mehr stimmt. wie lange wird sich der deutsche das gefallen lassen?

dahinter steckt u. d. hab ich schon x-mal geschrieben ein spielervermittler der reichel natürl. nur seine spieler einredet bzw. anbietet.

so läuft's leider bei unserem LASK!

Was ihr immer habts mit dem Hagmayr und dem Fani

bin froh dass wir wenigstens aufhause und prettenthaler haben, sonst hätten wir wieder einen veselic oder einen ehmann bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.