P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

V.I.P.

Wie das ganze hier gegen Hamann abgelaufen ist, ist natürlich eine riesengrosse Sauerei.

Und Reichel ist wahrscheinlich eines der grössten Vollpfosten

ABER

auch wenn ich mich hier unbeliebt mache. Ich weine um Hamann als Trainer (nicht als Mensch) keine Träne nach.

Weshalb auch ?

Die Spiele die die im Herbst gewonnen wurden,waren gegen Mannschaften ( Kärnten, Matterburg,Wr. Neustadt,Kapfenberg - alle zuhause)gegen die wahrscheinlich mit meiner Oma als Trainer auch gewonnen worden wäre.

Die verlorene Partie gegen Austria Wien ist einzig und allein nur auf die sagenhaft unnötigen Auswechlungen von Hamann zurückzuführen.

In Punkto schlechte Abwehr ist zu sagen warum da nicht etwas probiert wurde.

z.B:

Weshalb wurde nicht versucht Chincilla in die Innenverteidigung zu stellen. Der spielte das bei Altach und in seinem Nationaltem relativ erfogreich.

Warum wurde Alunderis nicht als Aussendecker probiert, Spielt das auch in seinem Nationalteam, und die haben uns immerhin 2: 0 besiegt in Wilna.

Warum wurde nie ein Metz als Aussenverteidiger probiert. Der gilt ja als Defensivallrounder.

Warum wurde (bis auf die letzten 2,3 Spiele) nie mit zwei 6ern gespielt, obwohl spätestens nach dem 4:5 gegen die Austria klar war das unsere Abwehr eine riesige Baustelle ist......

Wie gesagt, mir tut es um den Menschen Hamann leid aber als Trainer ist er meiner Meinung nach kläglich gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also, den Satz

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."

Auch wider überlangen Signaturen könnte man den Sager doch getrost nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass dieser reichel keine koryphäe seiner zunft ist weis ganz fussballösterreich ja seit den "mündlichen" verträgen mit spielern und trainern, aber der mausert sich echt zum absoluten totengräber.

tut mir leid für euch, hamann hat euch echt gut getan..

edit: dabei fällt mir ein, was würdet ihr von schinkels halten?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie gesagt, mir tut es um den Menschen Hamann leid aber als Trainer ist er meiner Meinung nach kläglich gescheitert.

Natürlich haben wir einige Punkte liegen lassen im Herbst, dann muss er ihn aber nach dem letzten Spiel sofort absägen und einen neuen holen, der in Transferaktivitäten eingebunden wird. Jetzt bekommen wir den 4. Trainer in Folge, der alle Spieler, die im Kader sind und von Vorgängern verpflichtet wurden übernehmen muss, der kennt die Mannschaft nicht und das heiße 9 Tage vor dem ersten Saisonspiel. Was glaubt er eigentlich, wo wir sind? Wie soll denn so eine vernünftige Einstellung auf das Spiel möglich sein?

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mit Bedauern möchten wir festhalten, dass ein Cheftrainer die Qualität der eigenen Spieler öffentlich in Frage stellt und nach 7 Monaten noch immer nicht die Möglichkeiten des österreichischen Fußball und des LASK erkannt hat und sich zu vereinsschädigenden Äußerungen hinreißen lässt.

Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen.

Unterste Schublade! Tiefer gehts nicht mehr. Die Aussendung stammt ja wohl von Reichel höchstpersönlich. Wie ein kleines beleidigtes Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aufgrund der von Cheftrainer Hamann völlig unnötig ausgelösten Diskussion über die

Weiterentwicklung der LASK-Mannschaft dürfen wir Sie über die Überlegungen nachstehend

informieren:

Der LASK lässt sich seit Monaten von ausgewiesenen österreichischen Fußballexperten beraten

wie die Thematik Defensivleistung unter Kontrolle gebracht wird. Dabei gab es

Übereinstimmung, dass auf einer Verteidigungsposition der ausdrückliche Wunschspieler von

Herrn Hamann, Mark Prettenthaler, verpflichtet wurde. Eine Verpflichtung auf der rechten

Aussenposition kam nie in Frage. Mit Bubenik, Hart (Jungnationalspieler – Eigenbau), Metz,

Piermayr und Alunderis (spielte diese Position im Länderspiel gegen Österreich) hat der LASK 5

Spieler im Kader stehen, die diese Position spielen können. Bedauerlicherweise wurde nie

versucht, diese Spieler auch teilweise zum Einsatz zu bringen.

Die Verpflichtung von Rene Aufhauser ist eine der wesentlichen Schritte der Kaderverstärkung,

da dieser Spieler sowohl als Führungskraft als auch als Fußballer der Defensive vor und in der

Abwehr spielen kann und somit eine sportliche wesentliche Verstärkung bedeutet.

Die Position von Roman Wallner ist natürlich nicht adäquat zu besetzen, sonst hätte ihn Salzburg

nicht geholt und wir sehen hier eine gute Möglichkeit, junge Spieler wie Kragl, Skuletic eventuell

auch Höltschl oder Neuverpflichtung Zakany einzusetzen.

Zusätzlich gab es die Überlegung, Marco Vujic (der in der österreichischen 2. Liga immerhin 22

Tore zu Buche stehen hat) zu verpflichten. Bedauerlicherweise wurden seine Qualitäten nicht

richtig analysiert. Eine Verpflichtung ist aber nach wie vor möglich!

Zum Gesamtkonzept des LASK dürfen wir wiederholen, dass wir maximal 4 Ausländer (Alunderis,

Chinchilla, Majabvi und Skluetic) im Kader haben wollen. Das grundsätzliche Vorhaben ist es,

eigene Nachwuchsspieler aus Akademie und Juniors sowie das Besetzen mit anderen

österreichischen Fußballspielern zu forcieren. Die Weiterentwicklung der LASK-Mannschaft kann

nur über einen routinierten Stamm und jungen österreichischen Spielern erfolgen.

Der LASK ist sehr glücklich über die jüngste Kaderentwicklung und sieht gute Möglichkeiten, im

Frühjahr bessere Ergebnisse als im Herbst zu erzielen.

Mit Bedauern möchten wir festhalten, dass ein Cheftrainer die Qualität der eigenen Spieler

öffentlich in Frage stellt und nach 7 Monaten noch immer nicht die Möglichkeiten des

österreichischen Fußball und des LASK erkannt hat und sich zu vereinsschädigenden Äußerungen

hinreißen lässt.

Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu

haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4

Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen.

Noch einmal für jene die es bis jetzt nicht kannten, den größten Unfug hab ich mal herausgehoben.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Normalweise wär's mein Job, mich über die Situation lustig zu machen, aber irgendwie tut mir das schon leid. So knapp vor Saisonbeginn den Trainer putzen, das braucht schon Mut oder halt kein Hirn.

Egal wer kommt, das wird jetzt sowieso nur eine Kurzschlussreaktion. Zellhofer, Bjelica...oder Mirnegg? Konnt mir Letzteren jetzt nicht verkneifen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

der text wurde mit ziemlicher sicherheit von pmr verfasst.

so viel müll wie da drin steht. höltschl und zakany als wallner ersatz, alunders rechte verteidigung. wahsninn.

da sieht man mal was das für 4 experten sind, die wir da haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so einen präsidenten wünsch ich eigentlich niemanden. wie konnte der überhaupt gewählt werden?

und in wie viel tagen soll jetzt der nachfolger vorgestellt werden? nächste woche? damit er die mannschaft gut gegen uns einstellen kann? :augenbrauen:

viel glück im kampf gegen den abstieg - ihr seit mir viel lieber als diese kommerz kicker aus dem reich der FPK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

so einen präsidenten wünsch ich eigentlich niemanden. wie konnte der überhaupt gewählt werden?

und in wie viel tagen soll jetzt der nachfolger vorgestellt werden? nächste woche? damit er die mannschaft gut gegen uns einstellen kann? :augenbrauen:

viel glück im kampf gegen den abstieg - ihr seit mir viel lieber als diese kommerz kicker aus dem reich der FPK

Reichel ist Eigentümer des LASK, der muss von niemandem für irgendeneinde Tätigkeit gewählt werden, er sucht sie sich aus. Angeblich steht bis Samstag der Trainer fest, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so einen präsidenten wünsch ich eigentlich niemanden. wie konnte der überhaupt gewählt werden?

und in wie viel tagen soll jetzt der nachfolger vorgestellt werden? nächste woche? damit er die mannschaft gut gegen uns einstellen kann? :augenbrauen:

viel glück im kampf gegen den abstieg - ihr seit mir viel lieber als diese kommerz kicker aus dem reich der FPK

Reichel ist Eigentümer des LASK, der muss von niemandem für irgendeneinde Tätigkeit gewählt werden, er sucht sie sich aus. Angeblich steht bis Samstag der Trainer fest, man darf gespannt sein.

man wird ja sehen. hoffe für euch das schinkels kommt. der könnte das mMn noch richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.