P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Kurzinterview mit Polster:

Polster: "Hamann ging zu weit"

Toni Polster über das Riesenchaos beim LASK, die wilden Attacken des Ex-Trainers und Hamanns Ende.

ÖSTERREICH: Linz versinkt im Schnee und der LASK im Chaos – wie soll das weitergehen, Herr Polster?

Toni Polster: Jeder im Klub hat die verdammte Pflicht, vom großen Ego-Trip runterzukommen. Wir müssen wieder Ruhe reinbringen, weil wir eine beinharte Rückrunde vor der Brust haben. Das wird noch hart genug für uns.

ÖSTERREICH: LASK-Trainer Matthias Hamann hat Klubchef Peter-Michael Reichel Fahrlässigkeit und Naivität vorgeworfen – würden Sie sich das auch trauen?

Polster: Einige Aussagen waren wirklich sehr unglücklich. Auch er hätte darauf schauen sollen, dass zumindest ein gewisses Maß an Harmonie da ist. Es geht um die Zukunft des LASK. Der Verein thront über allem. Noch einmal: Ein Ego-Trip ist jetzt wirklich nicht angebracht.

ÖSTERREICH: Viele glauben, dass Hamann damit nur den Abgang provozieren wollte. Was denken Sie?

Polster: Ich kann nicht in ihn reinschauen und weiß also nicht, wie er in Wahrheit tickt. Ich halte ihn für einen guten Trainer – aber er ging zu weit.

ÖSTERREICH: Sie selbst sind zum LASK gekommen, um die Juniors zu coachen. Hat Sie der Job bei den Profis nicht von Beginn an mehr gereizt?

Polster: Ich habe immer betont, dass ich Hamann nicht in den Rücken falle und absolut loyal bin. Das heißt aber nicht, dass ich mir die Profimannschaft nicht zutraue. Ich traue mir alles zu. Ich habe über zwanzig Jahre auf hohem Niveau Fußball gespielt, habe 95 Länderspiele auf dem Buckel. Es scheitert also nicht an mangelnder Erfahrung. Ich weiß schon, wovon ich rede.

ÖSTERREICH: Schlittert der LASK noch in den Abstiegskampf?

polster: Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist noch genug Qualität in der Mannschaft da.

Autor: Christian Russegger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

http://www.laola1.at...094767c284.html

Ich will keinen Stunk machen, aber wenn er wirklich ein Saufgelage toleriert oder sogar teilnimmt, dann muss man Schritte setzen... facepalm.gif

also ich bin mir sicher das sowas in fast jedem trainingslager am letzten tag passiert .... nur wird es hier halt aufgebauscht um irgend einen grund für die kündigung zu haben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

http://www.laola1.at...094767c284.html

Ich will keinen Stunk machen, aber wenn er wirklich ein Saufgelage toleriert oder sogar teilnimmt, dann muss man Schritte setzen... facepalm.gif

also ich bin mir sicher das sowas in fast jedem trainingslager am letzten tag passiert .... nur wird es hier halt aufgebauscht um irgend einen grund für die kündigung zu haben ....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Disziplinfanatiker Hamann da zugesehen hat ... mal einen Spieler fragen, was da wirklich war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir sicher das herr hamann in den nächsten tagen sein schweigen brechen wird. und dann können sich unser diktator und seine 4 "experten" warm anziehen. 20.gif

Vielleicht wird er das aber auch im Hinblick auf seinen laufenden Vertrag unterlassen (oder wurde er vom Lask ausgezahlt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

also ich bin mir sicher das herr hamann in den nächsten tagen sein schweigen brechen wird. und dann können sich unser diktator und seine 4 "experten" warm anziehen. 20.gif

Vielleicht wird er das aber auch im Hinblick auf seinen laufenden Vertrag unterlassen (oder wurde er vom Lask ausgezahlt?)

LASK-Präsident Peter Michael Reichel löste gestern den Vertrag von Trainer Matthias Hamann mit sofortiger Wirkung auf. (aus den OÖN)

Hamann braucht wohl keine Rücksicht mehr nehmen

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/429+M5094767c284.html

Ich will keinen Stunk machen, aber wenn er wirklich ein Saufgelage toleriert oder sogar teilnimmt, dann muss man Schritte setzen... :facepalm:

jetzt ist wieder die frage was stimmt - 2 bier zum abschluss = gelage ???

ODER

aufgeheizte stimmung und abschiedsfeier des trainers - zwar nicht professionell aber ob der umstände menschlich verständlich

wenn natürlich xxx nur gegen hamann stimmung machen will dann wird er die rechnung von den spielern präsentiert bekommen,

und das wär dann ja überhaupt das dümmste - und gleichzeitig leider auch das wahrscheinlichste

time will tell - im sportjahresrückblick 2010 wird die aktion sicher erwähnung finden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Vertragsauflösung bedeutet ja nicht gezwungenermaßen dass kein Geld mehr überwiesen werden muss, oder? Wieviele Trainer zahlt der LASK eigentlich im Moment?

wenn sie dich wegen vereinsschädigendem verhalten oder in der privatwirschaft wegen firmenschädigendem verhalten rauswerfen, dann kannst froh sein, wenn du nicht zahlen musst. also so wie ich den reichel da einschätze wird der hamann nix bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei einer fristlosen Entlassung bekommt Hamann nix mehr, wars eine Kündigung, bekommt er bis zum nächsten gestzl. Kündigungstermin weiterbezahlt.

im falle der begründung mit "vereinsschädigendem verhalten" wäre eine fristlose doch naheliegend. aber bei reichel weiss man ja nie. logisches denken ist bei dem ja nicht angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.