P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

so einen präsidenten wünsch ich eigentlich niemanden. wie konnte der überhaupt gewählt werden?

und in wie viel tagen soll jetzt der nachfolger vorgestellt werden? nächste woche? damit er die mannschaft gut gegen uns einstellen kann? :augenbrauen:

viel glück im kampf gegen den abstieg - ihr seit mir viel lieber als diese kommerz kicker aus dem reich der FPK

Reichel gehören die Mehrheitsanteile der LASK GmbH - die Markenrechte sind ausgelagert und werden wieder zurückgeleast. Sehr viel wird anscheinend über die Matchmaker GmbH (100% Reichel) abgewickelt ... nebenbei sehen die Sponsoren zu.

Reichel ist somit eigentlich nicht Präsident, sondern Geschäftsführender Gesellschafter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

der text bzgl. rausschmiss von hamann ist eine frechheit sondergleichen.

ein trainer der eine mannschaft die er nicht zusammengestellt hat, hat diese übernommen und überraschend gute arbeit geleistet. die zwei drei fehler die er mit auswechslungen machte sind im verziehen.

er wurde nicht in die aktuellen transfers eingebunden.

alle seine aussagen bzgl. mannschaft und verein waren konstruktiv und professionell.

DANKE MATHIAS HAMANN!!

hoffentlich findest du einen verein bei dem du deine vorstellungen verwirklichen kannst.

ich bezweifle dass sich ein trainer den LASK antut solange pmr im amt ist.

p.s.

jeder viertligist in deutschland hat mit sicherheit ein professionelleres umfeld und fähigere führungskräfte als der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als hamann präsentiert wurde hab ich eigentlich nur gelacht.

dann macht dieser mann aus einer komplett idiotisch zusammengewürfelten manschaft ein team, und spielt super offensivfussball, auch wenns manchmal daneben gegangen ist.

Dann war eigentlich klar, unter einer guten vorbereitung mit punktuellen verstärkungen hat der lask mit dem abstieg nichts zu tun

und jetzt das

ich weiß warum reichel einen trainer/sportdirektor aus der 4. deutschen liga geholt hat, er dachte sich wohl der würde sich alles gefallen lassen

hoffentlich schafft ihrs irgendwie, weil diese fpkbzöfpö typen brauch ich wirklich nicht in der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

danke mathias hamann. war sehr erfrischend dich als trainer in linz gehabt zu haben. ich wünsch ihm wirklich nur das beste, für mich war er einer der sympatischten trainer der liga. schade um ihn. :madmax:

zu recihel sag ich gar nichts mehr, ich könnt mich sowieso nicht beherrschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

danke mathias hamann. war sehr erfrischend dich als trainer in linz gehabt zu haben. ich wünsch ihm wirklich nur das beste, für mich war er einer der sympatischten trainer der liga. schade um ihn. :madmax:

zu recihel sag ich gar nichts mehr, ich könnt mich sowieso nicht beherrschen

this!

kurzkommentar: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also, eines muss man euch schon lassen, langweilig wird's mit euch nie. lindenberger als trainer, lindenberger im tor, krankl holen, polster holen, immer irgendwelche transfergeschichten am laufen, over-wetten mit 95%iger-wahrscheinlichkeit bereits zur halbzeit erfüllen, spiele, wo ein 2-tore-vorsprung weniger wert ist als im handball, tja, ihr macht den fußball zur großen show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

also, eines muss man euch schon lassen, langweilig wird's mit euch nie. lindenberger als trainer, lindenberger im tor, krankl holen, polster holen, immer irgendwelche transfergeschichten am laufen, over-wetten mit 95%iger-wahrscheinlichkeit bereits zur halbzeit erfüllen, spiele, wo ein 2-tore-vorsprung weniger wert ist als im handball, tja, ihr macht den fußball zur großen show.

sehr gut zusammmengefasst, besser hätt's keiner schreiben können :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die logische Konsequenz werden mühsame Vertragsverahndlungen sofern diese überhaupt stattfinden! Mayrleb, Saurer, Prager und Macho können wir uns aus heutiger Sicht aber sprichwörtlich "am Bauch picken" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

als hamann präsentiert wurde hab ich eigentlich nur gelacht.

dann macht dieser mann aus einer komplett idiotisch zusammengewürfelten manschaft ein team, und spielt super offensivfussball, auch wenns manchmal daneben gegangen ist.

Dann war eigentlich klar, unter einer guten vorbereitung mit punktuellen verstärkungen hat der lask mit dem abstieg nichts zu tun

und jetzt das

Absolut richtig! Hamann's trainerqualitäten schätze ich in der zwischenzeit sehr, auch wenn die eine oder andere auswechslung

vlt iditiotisch war und er die abwehrprobleme nicht in den griff bekommen hat - WIE verdammt noch mal auch, wenn er keine

adäquaten spieler dazu hat??? vom spielerischen her - KEIN vergleich zu vorsaison - das hamann'sche offensivsystem hat mir

eigentlich recht gut gefallen ...

Was kommt morgen dann für eine meldung? wahrscheinlich, dass unsere leistungsträger (allen voran prager) die schnauze voll haben

und dem verein den rücken kehren - zu verdenken wär's ihnen nicht ... zweite liga - wir kommen!!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.