P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Gast Ian

ein starkes zeichen wäre auch, nach dem spiel geschlossen über das spielfeld zur vip - tribüne zu gehen, um ihm unsere unzufriedenheit zu zeigen. wird ihn zwar auch nicht zum rücktritt bewegen, aber es gehört was gemacht.

sponsoren sind sicher das beste druckmittel, aber red mal einem gasselsberger ein, dass er den geldhahn zudrehn soll :betrunken:

kurzes off topic diesbezüglich:

genau! und die cops, der verein & sonstige sicherheitsverantwortlichen wären mit einem schlage und ohne selbst viel tun zu müssen (außer ein wenig filmen) dutzende unliebsame bekannte gesichter für eine weile los und dazu noch an haufen anderer "störenfriede"

das bloße BESTEIGEN eines zaunes, so friedlich es auch sein mag, während bzw unmittelbar nach einem spiel kann wenns blöd hergeht zu stadionverbot bzw geldstrafen führen (spreche leider aus erfahrung)

optisch würde so ein marsch allerdings einiges hermachen da geb ich dir recht.

wenn was gemacht wird dann bitte gut überlegt bzw. wenn schon spielfeld sturm dann nicht groß im netz ankündigen sondern spontan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

es hat keinen sinn wenn man es noch weiter hinauszögert.

es ist so oder so schon zu spät.

wir müssen jetzt nur schauen das wir retten was noch zu retten ist...

bursche, keine sorge, die fanclubs sind bereits dran. dass wir beim LASK als klassischer zuschauerverein allerdings auf eine leere hütte gegen lieblingsgegner rapid hoffen, ist mehr als nur naiv. abgesehen davon juckt das den reichel ungefähr so viel wie ein schlecht temperiertes bier in seiner loge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

und was wollens machen? 1500 stadionverbote austeilen? glaub ich eher nicht.

schön langsam bin ich dafür dass wir die hütte komplett anzünden. dann hat pmr medinpräsenz genug :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

und was wollens machen? 1500 stadionverbote austeilen? glaub ich eher nicht.

schön langsam bin ich dafür dass wir die hütte komplett anzünden. dann hat pmr medinpräsenz genug :finger2:

wennst 1500 leute hast di mitziehen schau ma weiter ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Mir reicht es entgültig - Was Reichel aufführt ist eine Frechheit - Sponsoren schauen dem Idioten zu, wie er das ganze Geld einstreicht ... wir müssen auf die Gugl oder zu den Sponsoren - wo sind die Fanclubs ... Euren Biersitzstreik im Park könnt ihr Euch in die Haare schmieren.

WIR MÜSSEN ZEIGEN, DASS WIR UNS DEN LASK NICHT ZERSTÖREN LASSEN.

Wir müssen Trainer und Mannschaft unterstützen - wir dürfen sie nicht hängenlassen !!!!

Hilfe-Schrei von Prager und Co:

http://www.laola1.at/429+M5b59f23e7f6.html

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich würds ja schon mal ein nettes zeichen finden wenn man beim training ein pro hamann + pro mannschaft transparent aufhängt. klar, den herrn reichel wirds kaum jucken, das ganze wäre halt nur eine nette geste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe gelesen dass die Fanclubs bereits grübeln wie man den Hebel möglichst sinnvoll ansetzt! Die Zeit bis dahin muss man jetzt ohnehin totschlagen. Wichtig wäre danach halt dass die Fanseite an einem Strang zieht und die Fanclubs dementsprechend eine Lösung schnitzen mit der jeder Leben kann und mit der sich jeder selbst identifizieren kann. Ich befürworte jede Aktion in der ich einen Funken Hoffnung finde und sofern sich alles in einem Bereich abspielt der nicht am Rande der Illegalität ist sollte es doch möglich sein die Fans zu mobilisieren und geschlossen unseren Unmut kund zu tun. Vereinzelte Aktionen werden bei weitem nicht die gewünschte Wirkung erzielen.

ich würds ja schon mal ein nettes zeichen finden wenn man beim training ein pro hamann + pro mannschaft transparent aufhängt. klar, den herrn reichel wirds kaum jucken, das ganze wäre halt nur eine nette geste.

Dem kann ich nur zustimmen, wäre zumindest eine mentale Stärkung unserer Mannschaft, hat aber weniger was mit Reichel und seinen Aktionen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Es wäre auch ein tolles Zeichen, wenn einige Fans mit "Matthias Hamann" Rufen bei der Ankunft am Flughafen wären. Presse dabei natürlich ...

bist du dort? ihr stellt euch das alles schon leicht vor deine sorgen um den LASK in ehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Es wäre auch ein tolles Zeichen, wenn einige Fans mit "Matthias Hamann" Rufen bei der Ankunft am Flughafen wären. Presse dabei natürlich ...

bist du dort? ihr stellt euch das alles schon leicht vor deine sorgen um den LASK in ehren.

Wenn wir mehr Leute hinbringen, bin ich dort ! Ich gelte nicht als Quatscher ... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Es wäre auch ein tolles Zeichen, wenn einige Fans mit "Matthias Hamann" Rufen bei der Ankunft am Flughafen wären. Presse dabei natürlich ...

bist du dort? ihr stellt euch das alles schon leicht vor deine sorgen um den LASK in ehren.

du hast ja leicht reden. kannst ja der mannschaft sogar beim landen zuschauen wennst bei dir aus dem büro aussischaust ... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Es wäre auch ein tolles Zeichen, wenn einige Fans mit "Matthias Hamann" Rufen bei der Ankunft am Flughafen wären. Presse dabei natürlich ...

bist du dort? ihr stellt euch das alles schon leicht vor deine sorgen um den LASK in ehren.

du hast ja leicht reden. kannst ja der mannschaft sogar beim landen zuschauen wennst bei dir aus dem büro aussischaust ... *gg*

jo oba du steigst einmal ins gas und bist auch vor ort oder? *gg*

@quicksim: ds habe ich nicht behauptet, es ist nur so das ich nicht ernsthaft daran glaube das man für eine derartige aktion überhaupt 15 leute zusammenbekommen würde. ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK-Präsident Reichel war am Dienstag krank und wollte daher gegenüber ORF-Radio Oberösterreich keine Stellungnahme abgeben, er war auch für die APA nicht erreichbar.

Also ich glaub ja dass dem Typen auch langsam klar wird dass ihm niemand mehr die Stange hält! Schämen soll er sich für seine Aktionen! Hat nichtmal die Eier zu seinen gebrochenen Versprechen Stellung zu nehmen, pfui :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LASK-Präsident Reichel war am Dienstag krank und wollte daher gegenüber ORF-Radio Oberösterreich keine Stellungnahme abgeben, er war auch für die APA nicht erreichbar.

Also ich glaub ja dass dem Typen auch langsam klar wird dass ihm niemand mehr die Stange hält! Schämen soll er sich für seine Aktionen! Hat nichtmal die Eier zu seinen gebrochenen Versprechen Stellung zu nehmen, pfui :finger2:

ich glaub der is schon länger krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.