P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Hi zusammen,

ich bin ja meist eher der stille Mitleser als der offensive Poster. Als ich jedoch die aktuelle Meldung rund um den LASK Trainer gelesen habe, muss ich nun doch meinen Senf abgeben. Wenn nicht spätestens jetzt alle wirklichen LASK Fans auf die Barrikaden steigen dann weis ich auch nicht mehr. Dann habt ihr die Qual wohl auch verdient.

Meines Erachtens war Hamann ein Trainer der mit den vorhandenen Möglichkeiten das best mögliche aus der Mannschaft herausgeholt hat. Eine bessser Alternative werdet ihr auf die Schnelle kaum finden. Keine Ahnung was in eurem Präsi vorgeht, aber normal kann das nicht sein.

Ich wünsche dem LASK als Kultverein trotzdem alles Gute weiterhin, aber schaut zu dass ihr diesen Präsidenten ehest möglich loswerdet.

Grüße aus Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

habs erst jz erfahren weil i grad heimkommen bin....so eine bodenlose frechheit....

habts eich den link schon mal gelesen:http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/februar/lask_sportplanung/index_ger.html....ABSOLUTE SCHEIßE!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:support: Stadion leer am 12.02.2010 gegen Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

oiso wenn i jz meine dunkelsten vorstellungen zum ausdruck bringen müsste würd i am liebsten a strohpuppn de ausschaut wie da reichel vorm VIP-Club verbrennen....gggg

na des geht jo leida ned.....fetzn protest vorm stadion, ausgang belagern und fest singen...... :support: reichel raus!!!!!

ganz österreich soll wissen wie sehr wir ihn hassen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Sinnbild eines Widerstands wäre wohl eine Riesen-Schar LASKer Anhänger in schwarz-weiß gekleidet mit Guy Fawkes-Masken vor den Toren der Linzer Gugl! (jo i bin zua)

v-for-vendetta.jpg

Das mit den Masken laßt gehen, sonst kommt wieder die Bauernfeuerwehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man braucht nur zwei worte der offiziellen aussendung austauschen:

Offizielle Mitteilung:

Aufgrund der jüngsten Ereignisse wurde die Zusammenarbeit zwischen der AVE und LASK Linz beendet.

Die Neuordnung der sportlichen Sponsortätigkeit wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. (markenschädigendes verhalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wer jetzt als Firma noch Geld in diesen Scheißhaufen hineinpumpt handelt in meinen Augen absolut unverantwortlich, wahrscheinlich geht es erst mit den finanziellen Druckmitteln, um großartige Änderungen herbeizuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

jedenfalls muss sollte jetzt mehr passieren als "FC-Banner verkehrt aufhängen"!!

Man bedenke, der Lask war einmal ein Verein, der sogar den Wiener Grossvereinen SK-Rapid & FAK paroli bitten konnte.... :nein:

Ist zwar nicht "euer" Verein, aber......auf, auf Schwarz-Weiße.

Und bitte ja vorne bleiben, wer will (braucht) schon den jetztigen 10. ?

Aber euch würde ich echt vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jedenfalls muss sollte jetzt mehr passieren als "FC-Banner verkehrt aufhängen"!!

Man bedenke, der Lask war einmal ein Verein, der sogar den Wiener Grossvereinen SK-Rapid & FAK paroli bitten konnte.... :nein:

Ist zwar nicht "euer" Verein, aber......auf, auf Schwarz-Weiße.

Und bitte ja vorne bleiben, wer will (braucht) schon den jetztigen 10. ?

Aber euch würde ich echt vermissen.

wer würde uns nicht vermissen so lustig wie es bei uns zugeht... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bin gspannt ob man jemals erfahren wird was da im dezember wirklich passiert ist zwischen hamann und xxx,

also ich bin mir sicher das herr hamann in den nächsten tagen sein schweigen brechen wird. und dann können sich unser diktator und seine 4 "experten" warm anziehen. 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.