aficionado Dennis Peck... Geschrieben 16. Mai 2012 Ich hab' mal kurz was zusammengebastelt, frei nach der Episode "Homer defined". Wenn jemand Zeit und Lust hat es zu verbessern, dann bitte. :laugh: made my day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2012 kann man den Reichel nicht einfrieren und für die nachwelt aufbewahren weil ihn momentan wirklich keiner braucht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donhubi Anfänger Geschrieben 17. Mai 2012 Fan Vereinigung übernimmt Mehrheit der LASK GesmbH Könnte man nicht die Mehrheit des Lask durch eine Eigenkapitaleinlage übernehmen? Wenn ich mich an die vergangenen Berichte zurück erinnere, hat der PM 850.000,-- eingebracht, was vermutlich zum negativen Eigenkapital gezählt wird. Jetzt wären noch 5.000 Anhänger und Sympathisanten des Lask zu finden, die eine Einmaleinlage von 200,-- € tätigen. Aus meiner Sicht hätten wir mit "seit1908.at" bereits die Plattform um die Beteiligung umsetzen zu können. Dann wäre ein Vereinsmodel ala Pauli möglich. so long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Mai 2012 Fan Vereinigung übernimmt Mehrheit der LASK GesmbH Könnte man nicht die Mehrheit des Lask durch eine Eigenkapitaleinlage übernehmen? Wenn ich mich an die vergangenen Berichte zurück erinnere, hat der PM 850.000,-- eingebracht, was vermutlich zum negativen Eigenkapital gezählt wird. Jetzt wären noch 5.000 Anhänger und Sympathisanten des Lask zu finden, die eine Einmaleinlage von 200,-- € tätigen. Aus meiner Sicht hätten wir mit "seit1908.at" bereits die Plattform um die Beteiligung umsetzen zu können. Dann wäre ein Vereinsmodel ala Pauli möglich. so long ich glaub so einfach ist das nicht. und wenn, dann zahl ich die 200.- nur mit einer verbundenen garantie dass er sich schleicht, und das wird er nicht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 nur weil man wo was einzahlt wird man noch gar nix. man muss ja Gesellschafteranteile erwerben damit man was zu sagen hat, und die werden nicht einfach so frei verkauft. so schade es auch ist, aber am besten man wartet den Konkurs ab und kauft dann den Rest vom Masseverwalter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1908Ultra Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2012 Fan Vereinigung übernimmt Mehrheit der LASK GesmbH Könnte man nicht die Mehrheit des Lask durch eine Eigenkapitaleinlage übernehmen? Wenn ich mich an die vergangenen Berichte zurück erinnere, hat der PM 850.000,-- eingebracht, was vermutlich zum negativen Eigenkapital gezählt wird. Jetzt wären noch 5.000 Anhänger und Sympathisanten des Lask zu finden, die eine Einmaleinlage von 200,-- € tätigen. Aus meiner Sicht hätten wir mit "seit1908.at" bereits die Plattform um die Beteiligung umsetzen zu können. Dann wäre ein Vereinsmodel ala Pauli möglich. so long ich wär mir da nicht sicher ob wir 5.000 Anhänger finden die 200 euro zahlen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2012 ich wär mir da nicht sicher ob wir 5.000 Anhänger finden die 200 euro zahlen würden. Hast Recht es würden weit mehr sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2012 Hast Recht es würden weit mehr sein... gibt auch leute die mehr als 200 zahlen würden treuhandkonto und wenns nix wird wieder retour mit der kohle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2012 ob er sich wohl nach wolfsberg trauen wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2012 ob er sich wohl nach wolfsberg trauen wird ? laut Sky befindet er sich im Ausland. Ob wir ihn jemals wieder sehen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Mai 2012 laut Sky befindet er sich im Ausland. Ob wir ihn jemals wieder sehen werden? wie schön wär das eigentlich. soll sich auf irgend eine insel verziehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2012 oh wie wär das schön reichel nie mehr zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2012 laut Sky befindet er sich im Ausland. Ob wir ihn jemals wieder sehen werden? einfach nur charakterlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 einfach nur charakterlos. hätte man sich was anderes von ihm erwarten dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2012 Laut heutiger Krone verhandelt PMR am Wochenende (wieder einmal) mit einer Investorengruppe... Zuerst ruiniert er den Wert - dann will er noch Investoren gewinnen für seine "Firma" Clever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts